Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup... vielleicht schaffen sie es diesmal wenigstens einen Tag- und Nachtwechsel einzubauen, und Wettereffekte (die gabs ja schon, aber ich meine etwas besser als bisher...) oder sowas, um sich wenigstens etwas von Carbon abzuheben.

Ich hätte gerne ein NfS wie Teil 4, der hat mir am besten von allen gefallen (oder ein neues Hot Pursuit)

Den Tag- Nachtwechsel wird's nie geben, weil das denen zu viel Arbeit ist (N-Zone-Interview)

Ich würd mir ja wieder ein NfSU2 wünschen. So richtig The Fast and the Furious Stil^^

wenn das wieder wie carbon wird bekomme ich jetzt schon das kotzen. die sollen das wie nfsu2 machen oder wie nfs4 aber wie nfs4 wird das wohl nicht weil der tuningkram weiterhin drin bleiben wird.

Hallo,

habe ja eine PS3 und das Gmae vorüber gehend hier, aber ich komm mit dem Spiel nicht klar -.-
Welche Wagen muss man den da für welche Kategorie holen um da ordentlich weiter zu kommen ?!

Ich habe die vorigen Teile geliebt aber das ist imo um einiges Schwieriger als ich erwartet habe, insbesondere wegen den Wagen, was ist für was optimal, HILFE

Ich fand den RX7 zum Driften gut, Drag habe ich den Charger RT genommen.

Jo den RX7 zum driften.bei drag aber auf jedenfall den Supra und niemals Stufe 3 oder 4 bei Fahrwerk einbauen.Nur 2, dann macht das Auto keinen Wheelie was nochmal rund ne Sekunde spart

Ok, das Problem ich meine ich kome von Anfang an nicht klar also nach dem ersten "Battle" Turnier wo man ja einen "Golf GT" bekommt ist leicht^^
Aber danach kommen Turniere wo die Standartmodelle nicht mehr klar kommen und zu dem Zeitpunkt gibt es noch keinen RX7 bzw. den Supra -.-

Also wie habt ihr den Anfang geschafft habt ihr den jetigen Wagen getunt oder einen anderen gekauft welchen habt ihr damals gekauft ?!

Ok, das Problem ich meine ich kome von Anfang an nicht klar also nach dem ersten "Battle" Turnier wo man ja einen "Golf GT" bekommt ist leicht^^
Aber danach kommen Turniere wo die Standartmodelle nicht mehr klar kommen und zu dem Zeitpunkt gibt es noch keinen RX7 bzw. den Supra -.-

Also wie habt ihr den Anfang geschafft habt ihr den jetigen Wagen getunt oder einen anderen gekauft welchen habt ihr damals gekauft ?!

ich sags mal so, du bist total schlecht ;) :P

ich sags mal so, du bist total schlecht ;) :P

Bin ich nicht, ich verbiete diese Adjektiv in kombination meines Namens !

;)

Ne aber ich habe schon 7mal neu Angefangen weil ich zu viel Geld rausgeschmissen habe und keines mehr hatte -.-
Was habt ihr gemacht, Wagen gekauft oder getunt ?!

Zurück
Top Bottom