Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja die PS2 Version

Auch den Wii Schrott würd ich nicht holen.PS3 und 360 sucken zwar auch böse ich habs aber trotzdem gekauft und naja ganz so kacke wie MW und Carbon ist es nicht

Most Wanted ist imo das beste NFS seit NFS Porsche, mal schaun ob Pro Street das schlagen kann

imo war die polizei viel zu nervig, die meilensteine waren später ne tortur, tuning wurde so stark beschnitten das man da weniger tunen konnte als in underground 1 und auf dem cube war die grafik absolut beschissen und geschwindigkeitsgefühl = nicht vorhanden.

genau, so kacke wie mw und carbon ist es nicht und deswegen frag ich mich auch warum das überall schlechter bewertet wird als die beiden spiele.

Weils unfassbar langweilig ist ..... sorry aber es gibt soviele Problemem it den Spiel in diesen JAhr *seufz* Es ist ja schön das EA endlich ein NEUES NFS gemacht hat, aber 1 Jahr Entwicklung reicht nicht und das merkt man an jeder Ecke im Spiel.
NFS ProStreet ist ganz nett...mehr nicht oder in % -> 76-78%

Meines Wissens arbeiten doch aber immer zwei Teams an dem Spiel und jeweils immer zwei jahre lang.Deswegen auch immer die großen Qualischwankungen bei den einzelnen Spielen

Also wenn EA an einem NFS arbeiten würde das nur für Next Gen Konsolen kommt und ungefähr 2 jahre Entwicklungszeit dafür hätten dann jede wette das Spiel wäre bombe :-D

Aber ich finde Pro Street in ordnung habe die Demo gespielt hat mir schon Spaß gemacht :-)

ICh bin grad dabei den ryo von der straße zu putzen...

was dabei am meisten nervt sind die schwankungen im schwierigkeitsgrad... da fährt man locker flockig durch die einzeilnen wettbewerbe und plötzlich steht man vor nem unlösbaren problem... ich krieg diese driftpuknte einfach nich hin in diesem shodown finale...

was mich auch besonders ankotzt ist das tuning... schön komplett beschnitten, wieder weniger optisch als in underground 1... zwar von den shutoku spielen geklaute einstellungs möglichkeiten für alle möglichen tuningteile aber keine teststrecke in der garage??? warum bitte das...

einstellen, in den renntag, ausprobieren, versagen, in die garge, einstellen... und von vorne... ich versteh das nich... warum so kopmpliziert?

und was mich seit ug1 schon nervt... wo ist die verdammte replayfunktion??? ich mal doch nich mein auto stunden lang voll um es mir danach nicht in spannenden szenen angucken zu dürfen... ach ja, und der fotomodus? hab ich das nich kapiert oder kannn man da wirklich KEIN Foto machen??? ich kann mir das auto da nur angucken...

Meines Wissens arbeiten doch aber immer zwei Teams an dem Spiel und jeweils immer zwei jahre lang.Deswegen auch immer die großen Qualischwankungen bei den einzelnen Spielen

Recht hast du... sind 2 Teams und die wechseln sich immer jedes Jahr ab!

Hab das Spiel für die x360 und bei manchen Events hört es einfach auf zu Laden. Bis jetzt bei 2 Events. Am äußeren Rand ist ein Kratzer (bin mir relativ sicher, der war von Anfang an drauf) und nach putzen ging dann schon mal ein Event - bin mir aber nicht sicher obs wirklich daran lag.

Ins xbox menü komm ich auch noch ganz normal - 360 ist also nicht abgeschmiert. Ist auch nur bei dem Spiel
Assassins Creed streamt ja zB extrem viel von der DvD, läuft ohne Probleme!

@Griffster,
Fotos kannst du nur machen wenn du dich VORHER bei EA Anmeldest. Also jedes mal beim Spielstart mit dem EA Server verbinden. Danach kann man 10 Fotos machen und hochladen. Mehr als 10 geht nicht, dann wird das ältestet (auf nachfrage) überschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern das spiel geholt (pc version) und finde es eigentlich recht gut. besser als carbon ist es auf jeden fall und die 30€ sind imo nicht fehl investiert. werde wie schon mit den vorgängern meinen spaß damit haben :-)

30€ für die PC-Version? Dann sollte doch eigentlich die 360-Version auch schon so für 45€ zu haben sein, oder nicht?

Was gibt es jetzt zur Wii Version zu sagen?

Dass wohl das Schadensmodell gnadenlos vermindert wurde, habe ich schon gelesen. Aber daran hat man sich bei NfS schon gewohnt.
Aber wie ist die Wii Version sonst so?

Würd mir das Spiel nämlich evtl. bald noch zulegen (für Wii).

NFS: Back to the Roots

Need for Speed: ProStreet wurde von vielen Spielern mit gemischten Gefühlen aufgenommen - die einen freuten sich darüber, dass Electronic Arts sich mit der Serie mal auf neues Terrain wagte, andere wiederum vermissten das gewohnte Ambiente, ging es doch bei ProStreet nicht mehr um illegale Straßenrennen.

Mit über 5,5 Mio. verkauften Einheiten ist NFS: ProStreet beileibe kein Flop, mit den Verkaufszahlen ist man bei Electronic Arts dennoch nicht zufrieden, da sich der Vorgänger größerer Beliebtheit erfreut hatte. Laut EA Games-Chef Frank Gibeau habe man sich zu weit von den Wurzeln der Reihe entfernt und somit die Erwartungen der NFS-Fans nicht erfüllen können. Den hätten Tuningoptionen und die Verfolgungsjagden mit der Polizei gefehlt.

Das werde sich beim nächsten Vertreter der Serie wieder schleunigst ändern, verspricht Gibeau und verkündet, dass es dann statt geschlossener Rennstrecken wieder eine offene Welt geben wird, die vom Spieler erkundet werden darf. Auch soll es einen neuen Modus namens Highway Battle geben.

-Quelle 4players.de

Also zurück zu Carbon und net den geilen Teilen...

NFS: Back to the Roots

Need for Speed: ProStreet wurde von vielen Spielern mit gemischten Gefühlen aufgenommen - die einen freuten sich darüber, dass Electronic Arts sich mit der Serie mal auf neues Terrain wagte, andere wiederum vermissten das gewohnte Ambiente, ging es doch bei ProStreet nicht mehr um illegale Straßenrennen.

Mit über 5,5 Mio. verkauften Einheiten ist NFS: ProStreet beileibe kein Flop, mit den Verkaufszahlen ist man bei Electronic Arts dennoch nicht zufrieden, da sich der Vorgänger größerer Beliebtheit erfreut hatte. Laut EA Games-Chef Frank Gibeau habe man sich zu weit von den Wurzeln der Reihe entfernt und somit die Erwartungen der NFS-Fans nicht erfüllen können. Den hätten Tuningoptionen und die Verfolgungsjagden mit der Polizei gefehlt.

Das werde sich beim nächsten Vertreter der Serie wieder schleunigst ändern, verspricht Gibeau und verkündet, dass es dann statt geschlossener Rennstrecken wieder eine offene Welt geben wird, die vom Spieler erkundet werden darf. Auch soll es einen neuen Modus namens Highway Battle geben.

-Quelle 4players.de

Also zurück zu Carbon und net den geilen Teilen...

Jup... vielleicht schaffen sie es diesmal wenigstens einen Tag- und Nachtwechsel einzubauen, und Wettereffekte (die gabs ja schon, aber ich meine etwas besser als bisher...) oder sowas, um sich wenigstens etwas von Carbon abzuheben.

Ich hätte gerne ein NfS wie Teil 4, der hat mir am besten von allen gefallen (oder ein neues Hot Pursuit)

Jup... vielleicht schaffen sie es diesmal wenigstens einen Tag- und Nachtwechsel einzubauen, und Wettereffekte (die gabs ja schon, aber ich meine etwas besser als bisher...) oder sowas, um sich wenigstens etwas von Carbon abzuheben.

Ich hätte gerne ein NfS wie Teil 4, der hat mir am besten von allen gefallen (oder ein neues Hot Pursuit)

Fand das von dir angesprochene Hot Persuit am besten^^

Ich würd mir wünschen, dass es n bissl realistischer im Bereich Tuning wird. In nen Lambo muss ich net viel rein bauen, aber net aufgebohrter Mustang sollt dem schon die Stirn bieten können. Geschwindigkeiten und Beschleunigung müssen nicht so übertrieben werden.
600 km/h Spitze? :shakehead:

Zurück
Top Bottom