Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die PS2 Version
Auch den Wii Schrott würd ich nicht holen.PS3 und 360 sucken zwar auch böse ich habs aber trotzdem gekauft und naja ganz so kacke wie MW und Carbon ist es nicht
Guckt mal die Kundenrezensionen von Amazon an ist das spiel den wirklich so schlecht :-?
http://www.amazon.de/Need-for-Speed-Pro-Street/dp/B000VMSM5W/ref=pd_ts_vg_2?ie=UTF8&s=videogames
genau, so kacke wie mw und carbon ist es nicht und deswegen frag ich mich auch warum das überall schlechter bewertet wird als die beiden spiele.
Most Wanted ist imo das beste NFS seit NFS Porsche, mal schaun ob Pro Street das schlagen kann
genau, so kacke wie mw und carbon ist es nicht und deswegen frag ich mich auch warum das überall schlechter bewertet wird als die beiden spiele.
Meines Wissens arbeiten doch aber immer zwei Teams an dem Spiel und jeweils immer zwei jahre lang.Deswegen auch immer die großen Qualischwankungen bei den einzelnen Spielen
@Griffster,
Fotos kannst du nur machen wenn du dich VORHER bei EA Anmeldest. Also jedes mal beim Spielstart mit dem EA Server verbinden. Danach kann man 10 Fotos machen und hochladen. Mehr als 10 geht nicht, dann wird das ältestet (auf nachfrage) überschrieben.
30 für die PC-Version? Dann sollte doch eigentlich die 360-Version auch schon so für 45 zu haben sein, oder nicht?
NFS: Back to the Roots
Need for Speed: ProStreet wurde von vielen Spielern mit gemischten Gefühlen aufgenommen - die einen freuten sich darüber, dass Electronic Arts sich mit der Serie mal auf neues Terrain wagte, andere wiederum vermissten das gewohnte Ambiente, ging es doch bei ProStreet nicht mehr um illegale Straßenrennen.
Mit über 5,5 Mio. verkauften Einheiten ist NFS: ProStreet beileibe kein Flop, mit den Verkaufszahlen ist man bei Electronic Arts dennoch nicht zufrieden, da sich der Vorgänger größerer Beliebtheit erfreut hatte. Laut EA Games-Chef Frank Gibeau habe man sich zu weit von den Wurzeln der Reihe entfernt und somit die Erwartungen der NFS-Fans nicht erfüllen können. Den hätten Tuningoptionen und die Verfolgungsjagden mit der Polizei gefehlt.
Das werde sich beim nächsten Vertreter der Serie wieder schleunigst ändern, verspricht Gibeau und verkündet, dass es dann statt geschlossener Rennstrecken wieder eine offene Welt geben wird, die vom Spieler erkundet werden darf. Auch soll es einen neuen Modus namens Highway Battle geben.
-Quelle 4players.de
Also zurück zu Carbon und net den geilen Teilen...
Jup... vielleicht schaffen sie es diesmal wenigstens einen Tag- und Nachtwechsel einzubauen, und Wettereffekte (die gabs ja schon, aber ich meine etwas besser als bisher...) oder sowas, um sich wenigstens etwas von Carbon abzuheben.
Ich hätte gerne ein NfS wie Teil 4, der hat mir am besten von allen gefallen (oder ein neues Hot Pursuit)