Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Need for Speed Pro Street - Thread

Dies ist der offizelle Thread zum neusten NFS Spiel welches vorraussichtlich dieses Jahr irgendwann erscheinen wird.

Ende Mai will Electronic Arts den nächsten Teil der legendären „Need for Speed“-Reihe vorstellen. Doch bereits jetzt haben es, wie so oft, die ersten bewegten Bilder in Form eines kleinen Teasers in das Internet geschafft.

http://www.youtube.com/watch?v=_xv3.../2007/mai/erste_bilder_need_speed_pro_street/

Neben dem Trailer zum nunmehr elften Teil der Serie sind auf der tschechischen Seite von EA einige Details bekannt geworden. Demnach steht der Name nach unzähligen Gerüchten vorab fest: „Need for Speed: Pro Street“. Wie dem Trailer zu entnehmen ist, sind ab dem 31. Mai 2007 weitere Informationen offiziell verfügbar.

Neben dem in eher schlechter Qualität auf YouTube verfügbaren Video, bieten diverse Fanseiten auch schon eine hochauflösende QuickTime-Version an. Wir haben diese 66 MB schwere Datei auch auf unseren Download-Server gespielt. Dort sind vor allem das Schadensmodell an den Autos und schöne Details des Boliden Mazda RX-7 zu erkennen.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/sof.../2007/mai/erste_bilder_need_speed_pro_street/

Langweiliiiiiiiig. :sorry:

Eine crappigere Serie gibts garnicht mehr......ach doch...Fifa. :lol:

Howard schrieb:
Langweiliiiiiiiig. :sorry:

Eine crappigere Serie gibts garnicht mehr......ach doch...Fifa. :lol:

Also ich fand den Trailer schon recht nett muss ich sagen. Endlich mal ein schönes Schadensmodell, keine Nachtfahrten und kein Hip Hop Kram.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. :)

finley schrieb:
Also ich fand den Trailer schon recht nett muss ich sagen. Endlich mal ein schönes Schadensmodell, keine Nachtfahrten und kein Hip Hop Kram.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. :)

NFS ist tod, akzeptiere das bitte.

finley schrieb:
LOL :lol:
Naja nach Carbon dachte ich das wirklich, aber es geht voran wie man sieht. ;)

Dem Trailer zufolge orienteirt sich EA an Nascar 08, ein kleiner Funken lebt ja noch, der denkt, dass es an das grandiose NFS3 anknüpfen wird.

Glaube das wird nen ganz anständiges Spiel. Die ewigen Nörgler gehen einem hier doch echt mal auf den Sack. Wenn ihr kein NFS mögt, dann spielt es nicht und nervt nicht die, die es cool finden.
Bin sehr gespannt auf weitere Details, der Teaser war jedenfalls tasty!

halt ich erstmal nichts von,was soll man da auch großartig erwarten,jedes jahr fast das gleiche, carbon war schon mies,bin daher erstmal skeptisch :neutral:

Scans zum neuen NfS:

Sieht so aus, als wäre die NfS Serie endlich in die NextGen gestartet.

das schaut richtig gut aus :o

da erkennt man schon eienn fortschritt zu den vorgängern,in bewegung schaut es sicher noch besser aus.

aber dadurch verfliegt meine skepsis nicht,erstmal schauen was der titel sonst noch bietet,die vorgänger haben einfach zu sehr enttäuscht :neutral:

Also ich bin nach Carbon auch eher skeptisch. Habe als NFS Fan erster Stunde erstmals einen Titel nicht gekauft. War fast gleich wie Most Wanted, doch MW fand ich genial und habe viele Stunden damit verbracht. Ich werde den neuen Teil beobachten und wenn es sich wieder hoffentlich an die alten Teile orientiert wirds wieder gekauft.

heieiei, sieht aber richtig gut aus, ich hatte nfs schon laaaaaaaaange abgeschrieben schon zu beginn der ps2 zeiten ...

aber das sieht sehr schick aus! gerne auch arcade in der grafik, gerne doch :-D

Auch nach den Scans erwarte ich überhaup nichts vom Spiel.

EA traue ich das mit ihrer 1 Jahrespolitik einfach nicht zu.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Coreian schrieb:
es kommt für wii ? es ist gut auf wii angepasst ? online rennen auf wii ?
gekauft 8-)

Volles dito!

Hab auch schon die Wii-Version von Carbon hier rumliegen, ist auch ziemlich gut geworden, konnte mich jedenfalls so sehr motivieren, dass ich 100% geschafft habe. Nachdem Madden und FIFA 2008 auf Wii über Online-Duelle verfügen werden (ist bestätigt), sehe ich keine Grund, warum dies nicht auch bei Need For Speed der Fall sein sollte.

Zurück
Top Bottom