PS4/XOne/PC Need for Speed Heat

Ich fand den neuen Gameplay Trailer und das Gameplay von der Gamescom schon ganz nett.
Viel besser als der ankündigungs Trailer jedenfalls.
Keine Speedcards, keine Lootboxen mehr ist auch positiv.
Wenn die "Story" am ende der einzige grosse negativ punkt bleibt der mich stört könnte das mal wieder seit langem ein NFS für mich sein.
 
Grafik ist ok. Vom Gameplay sieht es leider genauso aus wie die letzten Teile. Ich hatte mir da doch etwas mehr Veränderungen erhofft. Auch wenn mir NFS immer irgendwie Spaß macht reicht für mich das gezeigte leider bis jetzt nicht um das Spiel aus dem Mittelmaß zu holen.
 
bin schon gespannt ob die es schaffen nfs payback zu unterbieten.

Bestimmt nicht, der ganze Scheiß aus den letzten Teilen fehlt anscheinend komplett und Heat sieht eigentlich wie eine Mischung aus Underground 2 und Hot Pursuit (2010) aus, welche die beiden besten Teile der letzten 15 Jahre sind.

Eigentlich ist EA's Gier das einzige was jetzt es noch was versauen kann, ich bin da ehrlich gesagt zuversichtlich was das eigentliche Spiel angeht.
 

Sieht doch bis auf die cringy Zwischensequenzen ziemlich gut aus.

Das einzige was mich sonst noch etwas stört ist, dass man immer noch so schnell driftet und dass die Cops bei Nacht mit ihren Wagen anscheinend genau so leicht abzudrängen sind wie ein Panzer, das sieht teilweise aus, als wäre die Physik für die Polizeiwagen einfach abgeschaltet.:cautios:
 


 
Ich finde das Spiel so gut... allein wenn man das Driften mal raus hat wird man mit Spielspaß nur so überschüttet.

Jetzt hab ich irgendwie keine Lust dass die Story aufhört, lieber erst noch alles andere machen. gibt's hier Leute die auf PS4 mit mir ne Crew gründen würden??
 
Zurück
Top Bottom