PS4/XOne/PC Need for Speed Heat

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Need for Speed Heat
Entwickler: Ghost Games
Publisher: EA
Genre: Rennspiel
Erscheinungsdatum: 8.11.2019; Vorabzugang ab dem 5.11.2019

Ein Entwickler hat übrigens auf reddit bekannt gegeben, dass keine Lootboxen im Spiel sein sollen.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Need for Speed Heat

Ein Entwickler hat übrigens auf reddit bekannt gegeben, dass keine Lootboxen im Spiel sein sollen.
Und es wird keinen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel mehr geben. Man soll in der Garage einstellen können ob man lieber Tag oder Nachts fahren will.

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Need for Speed Heat

Bedenklich finde ich, dass sowas heutzutage als Verkaufsargument genutzt werden kann. EA ist der größte Drecksladen, den es in der Branche gibt!

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Need for Speed hat mittlerweile das Problem, dass EA sich selber die Marke durch Lootboxen und dergleichen etwas kaputt gemacht haben. Von daher ist es nachvollziehbar, dass sie hier einen anderen Weg einschlagen. Wobei die Abkehr von Lootboxen jetzt auch nicht zentraler Bestand ihres Marketings ist, ansonsten hätten sie es anders als über einen Entwickler-Kommentar bei reddit kommuniziert.

exseth

L10: Hyperactive
Seit
29 Jan 2011
Need for Speed war mal geil und die imho beste Racing IP... aber ich bezweifle stark, dass man auch nur annähernd daran anknüpfen wird....
Bezweifle es auch aber ich hoffe es....NFS und die Underground teile bis zum ersten Most Wanted gefielen mir sehr gut, danach noch gekauft wurde aber auf ein neues jedes mal enttäuscht. Die letzten beiden hab ich dann komplett ausgelassen und hoffe Heat macht einiges besser.

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Bezweifle es auch aber ich hoffe es....NFS und die Underground teile bis zum ersten Most Wanted gefielen mir sehr gut, danach noch gekauft wurde aber auf ein neues jedes mal enttäuscht. Die letzten beiden hab ich dann komplett ausgelassen und hoffe Heat macht einiges besser.
Jap... das beschreibt es sehr gut.

Hot Pursuit 2, Underground und Most Wanted hab ich geliebt. Alles danach war iwie nur noch crap...

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Jap... das beschreibt es sehr gut.

Hot Pursuit 2, Underground und Most Wanted hab ich geliebt. Alles danach war iwie nur noch crap...
Bis auf Hot Pursuit von 2010, das war richtig geil.

@NfS Heat, sieht eigentlich ganz gut aus, wenn es wirklich von Microstransactions und Lootboxen frei sein sollte, könnte ich vielleicht sogar schwach werden.

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
@NfS Heat, sieht eigentlich ganz gut aus, wenn es wirklich von Microstransactions und Lootboxen frei sein sollte, könnte ich vielleicht sogar schwach werden.
Mikrotransaktionen sind drin, dafür keine Lootboxen. Man sollte wohl in der Hinsicht besser einen Test abwarten, inwieweit sich das auf das Gameplay auswirkt.

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Mikrotransaktionen sind drin, dafür keine Lootboxen. Man sollte wohl in der Hinsicht besser einen Test abwarten, inwieweit sich das auf das Gameplay auswirkt.
Uuuuuund da ist mein Interesse schon wieder rapide gesunken.xD

Ja, mal schauen wie es wird, große Hoffnungen habe ich da nicht.

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Ich fand den neuen Gameplay Trailer und das Gameplay von der Gamescom schon ganz nett.
Viel besser als der ankündigungs Trailer jedenfalls.
Keine Speedcards, keine Lootboxen mehr ist auch positiv.
Wenn die "Story" am ende der einzige grosse negativ punkt bleibt der mich stört könnte das mal wieder seit langem ein NFS für mich sein.

Top Bottom