Need for Speed: Carbon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
www.gameswelt.de

hat auch ein Preview abgegeben.

Die scheinen eher weniger begeistert zu sein.

Scheint wirklich eine Recycling Game zu werden.
Was mich eigentlich nicht stört, denn ich hab keinen der 3 Vorgänger gespielt. :D

Howard schrieb:
www.gameswelt.de

Was mich eigentlich nicht stört, denn ich hab keinen der 3 Vorgänger gespielt. :D
Das wird das schlechteste NfS aller Zeiten. Und das nachdem mir Most Wanted wieder sehr zugesagt hat.

duss88 schrieb:
Howard schrieb:
www.gameswelt.de

Das wird das schlechteste NfS aller Zeiten. Und das nachdem mir Most Wanted wieder sehr zugesagt hat.

Bin auch wieder enttäuscht wegen dem verdammten Nachfeature.

Warum immer Nacht, mir gefiel Tag viel besser.

Das gute alte NFS 3............... :cry: *seufz*

imo geht es mit der reihe immer weiter berg ab,vieleicht sollte die reihe mal eine zeit lang von der bildfläche verschwinden,und dann nach 2-3 jahren zurückkommen,jedes jahr ein neues nfs,und jedes jahr fast das gleiche :tired2:

Wasserkröte schrieb:
Warum immer Nacht, mir gefiel Tag viel besser.

Echte gangster fahren halt nur in der Nacht.

;)

Ich bin kein Gangster und will auch nie einer sein.

Ich will nur ein Rennspiel mit konstanter Framerate und zeitgemäßen Optik!
Das kann mir NFS nicht bieten.

Nur der Tuningpart klingt geil.

weiß jemand, ob die limitierte version SEHR limitiert ist, oder eher so wie perfect dark in ausreichenden mengen vorrätig sein wird? wär interessant für mich!

shadowman schrieb:
weiß jemand, ob die limitierte version SEHR limitiert ist, oder eher so wie perfect dark in ausreichenden mengen vorrätig sein wird? wär interessant für mich!

Wird wohl das 2. eher treffen wie ich EA kenne, genau kann ich es aber nicht sagen.

need for speed hat einfach stark nachgelassen der erste teil war TOP!! der zweite ging so und den dritten hab ich nur angespielt und der 4 wird sich wohl auf die demo beschränken den bis jetzt ist das einfach nur shit

Need 4 Speed: Carbon sieht aus wie ein Need 4 Speed: Underground 3 exklusiv für die Xbox 1. Und irgendwie errinert es mich sehr an die Underground Serie...der inoffizielle Underground 3 Titel?

weiß man nun mittlerweile was zum grad der limitierung? scheint aufm pc haufenweise zu geben, aber auf der 360 irgendwie nicht so oft? hat jemand noch nen link zu ner deutschen seite auf der man die limited kaufen kann? damit wäre mir geholfen :)

oder mit der frage: ist das spiel region-, bzw. codefree?

die 360 demo fand ich auch alles andere als den brüller, aber laut den deutschen printmags ist das spiel doch was geworden. bin wirklich gespannt ob sich was in der endversion noch verändert hat.

ich sammel die LE's, da muss ich bei need for speed in den sauren apfel beissen ;)

will ja auch nur nen link zu ner deutschen seite. da das ding bei der grotte etc. schon verschwunden ist, scheint sie doch recht limitiert zu sein. also, her mit den links bitte :)

alles klar, scheinbar kommt in deutschland nur die ps2 und pc limited edition. die 360 fassung erscheint hierzulande NICHT als limited... was ein wenig schade ist.
aber ne frage an alle die es damals bei der spielegrotte vorbestellt hatten: hat marc euch ne absage geschickt?

und weiß jemand ob most wanted codefree war? überlege es einfliegen zu lassen, aber dann läufts wahrscheinlich nicht... :neutral:

Zurück
Top Bottom