Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimi schrieb:Sorry, aber das Spiel ist scheiße :/ Mir gefällts net! Stattdessen will ich mal wieder ein NfS im Stile von HP2!
Gamulkas schrieb:Der Tuning Part ist der einzige Grund, wie ich mir überhaupt überlege dieses Spiel eventuell zu holen. Aber bevor ich es mir hole möchte ich mir mehr Infos über die ganzen Tuning Möglichkeiten!![]()
Sorry, aber das Spiel ist scheiße :/ Mir gefällts net! Stattdessen will ich mal wieder ein NfS im Stile von HP2!
Klingt ja schon mal vielversprechend. Dann versuch ich mal das Video im Netz zu finden!Zissou schrieb:Gamulkas schrieb:Der Tuning Part ist der einzige Grund, wie ich mir überhaupt überlege dieses Spiel eventuell zu holen. Aber bevor ich es mir hole möchte ich mir mehr Infos über die ganzen Tuning Möglichkeiten!![]()
ich glaube in der neusten maniac hat es ein ziemlich ausführliches video dazu. glaube mir, man wird fast erschlagen an den absolut individuellen möglichkeiten. wie gesagt... unzählige teile, hinzu kann man noch jedes teil sozusagen stufenlos verändern.
Fisker schrieb:die xbl demo ist draussen, scheinbar sind ziemlich viele enttäuscht... werd mir die demo selbst mal ziehen, kann doch nicht sein das carbon schon wieder ruckelt wie most wanted![]()
sMuggY schrieb:die demo ist.. ehm ja wirklich schlecht gewesen imo![]()
hab die CE storniert.. mal schaun wie das finale game wird.. eventuell kaufe ich es mir dann irgendwann billig über areabasar.. aber um die 65 gebe ich da niemals für aus![]()
![]()
lexxil schrieb:Grafik = Bäh
Musik = Bäh
Framerate = Bäh
Steuerung = Bäh
Tuning = Gut
Fazit der Demo: Bäh...
wenn du wie ich nfsu2 gut fandest, dann wirst du das game hassen!!
Howard schrieb:
D.A._King schrieb:irgendwelche infos zur wii version schon veröffentlicht :-?
Howard schrieb:D.A._King schrieb:irgendwelche infos zur wii version schon veröffentlicht :-?
Leider noch nicht viel, bin gespannt, wie man es steuert.