Need for Speed: Carbon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nachdem ich tokyo drift gesehen habe freu ich mich doch ein wenig auf den titel!

1. Ich will die Ruckler von Most Wanted bereinigt haben

2. Vieleicht kann man den Gangster Stil etwas runterschrauben

3. Die Steuerung noch etwas geschmeidiger

Wenn all diese Gründe zutreffen hat EA einen Käufer mehr. 8-)

Die PS2 Demo war schon mal recht nett! Bin mal auf das finale Produkt gespannt!

Könnte seit langem wieder ein neues Need for Speed für mich sein, die trailer sagen mir schon zu, wenn es geholt wird dann für die Xbox 360

Fisker schrieb:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13660&type=mov

wow, je mehr ich von carbon sehe desto mehr denke ich das wird genau das nfs das ich mir gewünscht habe : polizei, tuning, luxuskarren, nachtrennen und eine hammer atmosphärische stadt

ich ring noch mit mir ob ichs mir kaufen soll oder nicht..

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan der neueren NFS Teile, aber die neuen Online Modi hören sich schon sehr vielversprechend an.
NFS Carbon hat mich bis zu diesem Zeitpunkt kein Bisschen interessiert, dass hat sich aber mit diesem Video schlagartig geändert. Vielleicht gebe ich diesem Teil mal ne Chance.

hab vorgestern die CE bei der grotte vorbestellt..

ich hoffe aber schwer, dass die ruckler von MW nicht auch wieder bei Carbon sind.. wäre echt shice :rolleyes:
mal schaun.. aber die gameplay videos fand ich echt cool.. naja freu mich aufs game :D

eins wird das spiel gaz sicher haben: das umfassendste, detailierteste und beste optische tuning der videospielgeschichte. habe die ps2 demo mal angespielt, in nem printmag-video wurde das ganze noch ausführlicher vorgestellt und es ist echt unglaublich wie sich die wagen aufmotzen lassen. nicht nur, dass das spiel enorm viele verbaubare teile zu bieten hat, dieselben lassen sich noch manuell und stufenlos verändern. wirklich hammer! ein online wiedererkennungswert garantiert!

wenn es nicht so sehr ruckelt wie der schreckliche most wanted vorgänger wird es ganz sicher gekauft. :-)

macht bisher einen ziemlich vielversprechenden eindruck,aber ich war nie so der nfs-fan,hab mir most wanted ausser videothek geliehen,so werd ichs wohl auch bei carbon machen ;)

Also wenn ich solche Bilder sehe, dann denke ich sowas brauch ich nicht auf der X360..
NFS_Carbon_044.jpg

Der Tuning Part wird auf jeden Fall richtig fett werden.

Zurück
Top Bottom