PS4/XOne Need for Speed 2015

Das Spiel bleibt bei mir immer hängen wenn ich das erste auto auswählen muss. Es passiert dann einfach nichts mehr

Versuche mal eine Solokampagne.

Das Spiel ist schon nicht schlecht. Ich werde es mir auch kaufen, nur habe ich Angst das mir die ständige Nacht irgendwann mal auf die Eier gehen wird. Ach ja... Die Musik finde ich auch nicht gerade prickelnd.

Man darf übrigens keine Screenshots oder Gameplay Videos aus der Beta veröffentlichten. Dies führt zur Sperrung des Accounts. Vielleicht als Warnung für die Leute, die die Mail nicht bis zum Ende durchlesen :-)

Sehr sehr geile Beta. Grafik ist großartig und die Zwischensequenzen gefallen mir verdammt gut. Außerdem ist die Beta riesig :scan:

Ich habe übrigens Codes für PS4 und Xbox One bekommen und beide Versionen schon angetestet.

Auf beiden Systemen sieht das Spiel sehr gut aus. Mir kommt es aber so vor als hätte die PS4 Version eine höhere Auflösung. Das Spiel wirkt irgendwie klarer und sauberer. Ansonsten bleiben auch die Frames bei beiden Versionen erfreulicherweise ziemlich stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann im Tuningbereich einstellen wie direkt sie sein soll.

@Taro: Sie ist ganz normal. Die Driftcam habe ich noch gar nicht entdeckt.^^

Na ja ein Battlefront wird schon alleine des Namens wegen, viele kasual freunde finden. Ob es einen gefallen wird oder nicht, STAR WARS eben..... .

Kann man so einen Code noch irgendwo bekommen, würde das gerne mal testen.

Sehr schön, damit ist meine Hauptsorge schon mal weg, THX.^^

Habe Dir mal ein Video rausgesucht, wo man sieht wie sie ist, falls Du die normale Cam noch nicht kennst. Ab Minute 5:11

[video=youtube;Lc9adUQwKL0]https://www.youtube.com/watch?v=Lc9adUQwKL0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom