PS4/XOne Need for Speed 2015

Also die Gerüchte hören sich mal so richtig ausgedacht an :lol:

900P bei der XBOX, klar wegen Battlefield/Frostbyte. Underground 3 = klar spielt bei Nacht mit Tuning. Genauso gut könnte es auch 1080p auf der XBOX wie NfS Rivale (übrigens auch Frostbyte) und es könnte auch Carbon 2 sein :-D

Und "start modifizierte FrostByte" ) sagt EA bei jedem neuen Spiel...

Ich halte ein Teil davon auch für realistisch, aber das sind jetzt wirklich keine "breaking news".

Also die Gerüchte hören sich mal so richtig ausgedacht an :lol:

900P bei der XBOX, klar wegen Battlefield/Frostbyte. Underground 3 = klar spielt bei Nacht mit Tuning. Genauso gut könnte es auch 1080p auf der XBOX wie NfS Rivale (übrigens auch Frostbyte) und es könnte auch Carbon 2 sein :-D

Und "start modifizierte FrostByte" ) sagt EA bei jedem neuen Spiel...

Ich halte ein Teil davon auch für realistisch, aber das sind jetzt wirklich keine "breaking news".

Es heißt Frostbite.

Und es ist eine neue variante davon. Die alte Version hat noch kein PBR (BF4, Hardline,DA).

Es heißt Frostbite.

Und es ist eine neue variante davon. Die alte Version hat noch kein PBR (BF4, Hardline,DA).

Oh sorry, das hab ich nicht korrekt geschrieben. Also einem noch unbestätigten Gerücht nach wird Frostbyte Engine in Zukunft mit Y geschrieben, da mit es besser in die Computer Sprache passt!!! ;)

mal paar sachen aus der offiziellen nfs twitter account.
-kein sequel sondern reboot der serie
-ALLWAYS ONLINE
-kein reines MP spiel wird ein SP kampagne haben

Spätestens jetzt ist es eh Tod. Wird ein paar abnehmer finden die am ende dann sagen "nie wieder online only" und dann beim nächsten always on spiel zuschlagen :nix:

Find ich ganz schlecht, Rennspiele sollte man eh nicht online spielen, da findet man nur Crashkids, Abbrecher und andere Idioten. Das lohnt sich nur für ne Minderheit, die 16 oder mehr Freunde/Bekannte haben, die wirklich ernsthaft das eine Spiel spielen.

Online ist nur zu gebrauchen, für Shooter, für Deathmatch...

Neuer Screenshot :)
chew9eywwaay29x6zbw0.jpg

Ich war super hyped... bis ich die Verfolgerkamera gesehen hab. Wie dumm sind die bitte...?

Diese Driftkamera ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht auch nur das und die Idee ist am ende geil.

Hatte nur das Gefühl dass es fast schon automatisiert ist.

das mit der kamera kann man bestimmt in den optionen einstellen.. ich meine bei Midnight Club LA war das auch so .. da konnte man verschiedene arten von so kameras wählen .. aktion kamera usw...

falls nicht.. FAIL

Gott sei Dank ist die Kameraeinstellung optional. Sah nämlich schon sehr komisch aus.

Sehe grad das es hier ja noch garnicht gepostet wurde.

Angeblich Ingame vs Real

120619_F9YyT9Db9O_lookdev_shot.jpg

Auch wenn es dann nicht ganz an die qualität rankommt im fertigen spiel, haben sie sehr viel wert auf detail der stadt gelegt.

Ohne die Beschreibung hätte ich jetzt echt raten müssen, was echt ist und was Spiel. Das kriegt EA niemals so hin. Die waren doch immer die Meister in Sachen Render.

Zurück
Top Bottom