PS4/XOne Need for Speed 2015

Augenkrebs! :aargh:

Muss hier mal ein bisschen Ästhetik zurück bringen:

[video=youtube;lX77yVkYX88]https://www.youtube.com/watch?v=lX77yVkYX88[/video]

[video=youtube;r_-GJ2NAKfg]https://www.youtube.com/watch?v=r_-GJ2NAKfg[/video]

:puppy:

was genau meinst mit back to the roots?
[video=youtube;Ivz1YKT9iT0]https://www.youtube.com/watch?v=Ivz1YKT9iT0[/video] ? :v:

:rofl2: witziger cheat... erinner mich gerne dran zurück xD

Meine aber eher ein pures Auto Fetisch arcade game wos um stock traumautos geht ohne tuning schnick schnack der eh nach plastik müll aussieht

[video=youtube;4D6ViP_uUrA]https://www.youtube.com/watch?v=4D6ViP_uUrA[/video]

mit facts zu den karren
[video=youtube;X8RL9BbQyJQ]https://www.youtube.com/watch?v=X8RL9BbQyJQ[/video]
dat bekannte stimme :banderas:

und dann gemütlich ne coast runter cruisen.. Polizei gehört allerdings dazu fehlte bei teil 1 noch was dann in teil 3 und 4 perfektioniert wurde und dann der eeeeeeeeepische porsche teil :banderas:

Need For Speed Returns in an Action Driving Experience that Unites the Culture of Speed

Ghost Games, an Electronic Arts studio, announced today the return of Need for Speed in a full reboot of this storied franchise. The game delivers on what the fans want, and what Need for Speed stands for - deep customisation, authentic urban car culture, a nocturnal open world, and an immersive narrative that pulls you through the game.

“Need for Speed is one of the most iconic names in gaming, and we're returning it to greatness in this reboot,” said Marcus Nilsson, Executive Producer at Ghost Games. “Pulling on our 20 years of history, and then taking a year out from releasing a game, we are making the game we’ve always wanted to. We're listening to the fans and delivering an experience that will capture their imagination and unleash their passion for cars and speed.”

Fuelled by EA's own car culture community, Speedhunters (speedhunters.com), Need for Speed will deliver an experience that's grounded in authentic car culture by diving into the rich world of past, present and emergent trends of the urban car scene. This collaboration with Speedhunters in the research and development of the game means the level of detail and real-world authenticity will envelop gamers in an exciting world to discover and enjoy in a way that only Need for Speed can deliver.

See the Need for Speed announce teaser trailer now, and subscribe to see the first full trailer on June 15, 2015.

Need for Speed will launch worldwide in Autumn 2015 on Origin for PC , PlayStation 4 computer entertainment system and Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft. To join the Need for Speed conversation please visit facebook.com/NeedforSpeed or follow us on Twitter at twitter.com/NeedforSpeed.

1432224467-nfs-announce-6.jpg

1432224466-nfs-announce-3.jpg

1432224467-nfs-announce-5.jpg

Würde für 60fps auch gerne 900p in Kaufnehmen! Tolle Grafik ist ja nicht nur Auflösung, erst recht wenn man. Eine gute Kantenglättung mit stemmen sollte..... .

Und ja alles klar DeBeukelaer! Wir wissen es liebe PC´ler! Hoch bis 4k bei 60fps + Kantenglättung. Und die 16AF nicht Außenvorlassen....... . :-D

Den Trailer finde ich grafisch ziemlich beeindruckend, wenn das wirklich so aussieht.

Merkwürdig finde ich aber dieses "Reboot", wie muss ich mir denn ein Reboot bei einem Rennspiel vorstellen? Vor allem bei einer Serie, wo sich eh jeder Teil stark von einander unterscheidet...

Wär schon ziemlich geil wenn das Game so aussehen würde wie im trailer :lick:

Hoffentlich gibt es viele Tuning optionen und nicht nur high end sportwagen :yeah2:

1432224467-nfs-announce-6.jpg

1432224466-nfs-announce-3.jpg

1432224467-nfs-announce-5.jpg

Würde für 60fps auch gerne 900p in Kaufnehmen! Tolle Grafik ist ja nicht nur Auflösung, erst recht wenn man. Eine gute Kantenglättung mit stemmen sollte..... .

Gerüchte vom letzten Jahr besagten, dass es durch Parity auf beiden in 720p@60fps laufen soll. Mal sehen. Bilder sehen gut aus, kenne aus DC aber schon besseres.

Merkwürdig finde ich aber dieses "Reboot", wie muss ich mir denn ein Reboot bei einem Rennspiel vorstellen? Vor allem bei einer Serie, wo sich eh jeder Teil stark von einander unterscheidet...

Gab halt Hot Pursuit, Most Wanted, Underground, Undercover, Shift, Carbon etc...teilweise mit mehreren Vertreten und Reboots innerhalb einer Serie ( Hot Pursuit und Most Wandet ). Jetzt fängt man halt einfach wieder bei Need4Speed an.
Finde ich legitim.

Der erste Render Blender vor der E³, weckt jetzt schon jetzt alle Illusionen!? Da in-Engine!? Ein Filmchen von
einen vermeintlichen "4k SLI System", das Realtime das gesehene nicht aufbieten wird. Die Ganze Beleuchtung
und die Cam Filter, diese fetzige Dynamik! Sieht schon klasse aus, aber erst mal Hand´s on Gameplay der E³
abwarten.

Wär schon ziemlich geil wenn das Game so aussehen würde wie im trailer :lick:

Hoffentlich gibt es viele Tuning optionen und nicht nur high end sportwagen :yeah2:

Am Geilsten ist es wenn man mit so einer unscheinbaren Familienkutsche anfängt und diese dann mit Carbon - Motorhaube, krasse Karosserieverkleidung, Perlglanzfarben und coolen Decals bearbeitet. :banderas:

Am Geilsten ist es wenn man mit so einer unscheinbaren Familienkutsche anfängt und diese dann mit Carbon - Motorhaube, krasse Karosserieverkleidung, Perlglanzfarben und coolen Decals bearbeitet. :banderas:

Das war schon echt krass was es da alles an tuning Optionen gab, denke aber das EA heute da nicht soooviel content liefern wird wie damals.

Das war schon echt krass was es da alles an tuning Optionen gab, denke aber das EA heute da nicht soooviel content liefern wird wie damals.

Schade, denn soweit mir bekannt ist, gibt es jetzt nicht sooo viele Tuning Games. Und Autos verschönern, Kohle schöffeln und illegale Rennen fahren hat schon was. Diese Drag Race fand ich zudem immer geil.

Umfangreiches Tuning soll bei dem Spiel übrigens dabei sein :-)

Der erste Render Blender vor der E³, weckt jetzt schon jetzt alle Illusionen!? Da in-Engine!? Ein Filmchen von
einen vermeintlichen "4k SLI System", das Realtime das gesehene nicht aufbieten wird. Die Ganze Beleuchtung
und die Cam Filter, diese fetzige Dynamik! Sieht schon klasse aus, aber erst mal Hand´s on Gameplay der E³
abwarten.

Naja, das hier

sepwxbx2.jpg

gsnk3d5z.jpg

qbj95ula.jpg

kdxsnj6r.jpg

d7xxxcvt.jpg

u5ap8jlv.jpg

jbv3j3n7.jpg

lzya3bo9.jpg

Ist jetzt auch alles kein Renderblender und läuft auch nicht auf einen 4kSLI System :-)

720p wäre für mich sofort uninteressant! Da ist dann einfach viel, viel zu wenig an Bild Information vorhanden!
DC spielt aber auch im Höchsten 30fps, Exklusive Support Universum. 60fps Racer dieser Gen Hören noch auf
Forza - "Projekt Cars" und Mario Kart 8 mit seinen 59fps.

Zurück
Top Bottom