Wii Need 4 Speed Carbon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich steuer zwar auf die alt hergebrachteste version (nr. 4 oder 5, weiß ich grad nicht), aber mir macht das spiel auch jede menge laune. denke nicht, dass exite truck in die selbe kerbe schlägt, da das ja eher ein funracer wird. auf ein perfektes rennspiel müssen wir wohl noch länger warten. :)

NintendoZocker schrieb:
Funktioniert die Steuerung wirklich so gut?
Bin nämlich am Überlegen ob ich es mir kaufen soll!?

Jup Steuerung ist Perfekt! Bin mit der Wiimote als Lenkrad besser als bei meinem Bruder am PC mit Gamepad! Lohn sich wirklich!

man ich will das endlich mal spielen um mir selbst ein bild davon zu machen.
ein kollege von mir hat es sich gekauft und er meinte die lenkrad steuerung wäre nicht gut weil die autos sofort ausbrechen würden. allerdings würde miches nicht wundern wenn ers nur 10 minuten probiert hätte.

Coreian schrieb:
ein kollege von mir hat es sich gekauft und er meinte die lenkrad steuerung wäre nicht gut weil die autos sofort ausbrechen würden. allerdings würde miches nicht wundern wenn ers nur 10 minuten probiert hätte.

Hab keine Probleme mehr und bringe den Wagen immer wieder ruck-zuck unter Kontrolle, wenn ich denn mal die Kontrolle verliere! Welche Wagen ich allerdings schwer finde zu steuern sind die Muscle Cars :oops:

Zaphod schrieb:
Coreian schrieb:

Hab keine Probleme mehr und bringe den Wagen immer wieder ruck-zuck unter Kontrolle, wenn ich denn mal die Kontrolle verliere! Welche Wagen ich allerdings schwer finde zu steuern sind die Muscle Cars :oops:

Ja Muscle Cars sind schwer zu fahren! Aber das ist auch in echt so, wenn man voll Gas gibt! Die haben mega Power unter der Haube und die Kraft auf die Reifen optimal zu verteilen ist eine Kunst für sich!

Aber man kann bei NfS auch die Steuerung einstellen!

NintendoZocker schrieb:
Funktioniert die Steuerung wirklich so gut?
Bin nämlich am Überlegen ob ich es mir kaufen soll!?

Also jede der 5 Steuerungsarten funktioniert gut. Ist für jeden eigentlich was dabei. Eine Eingewöhnungphase bei der Lenkradsteuerung musst du dann schon einrechnen.

so, ich werde jetzt mal zu nem kollegen gehen, der hat sich auch noch red steel gekauft. mal schauen wie ich mit NFS und Red Steel so zurecht komme.

Zaphod schrieb:
Coreian schrieb:
Zaphod schrieb:
Kapiert eigentlich irgendwer die Story vom Karriere-Modus?? Ich komm da irgendwie nich mit... :-?

hey es ist ein NFS vergiss die story :lol:

Ja ja, schon klar... aber irgendwie machts mir angst das ich bei einem NFS die Story nich kapier :neutral: :lol:

Was gibs da für ne Story? Gangs kontrollieren Gebiete, du gewinnst Rennen in den Gebieten und dann gehörts dir. :D
So einfach ist das Leben, mehr erwartet niemand von NfS. :lol:

bis jetzt immer nur quickrace gespielt, da tony hawk schneller ist, hab ich das bis jetzt vorgezogen.

aber kommt dran wenn ich mit tony hwak durch bin.

s4scha schrieb:
Zaphod schrieb:
Coreian schrieb:
Zaphod schrieb:
Kapiert eigentlich irgendwer die Story vom Karriere-Modus?? Ich komm da irgendwie nich mit... :-?

hey es ist ein NFS vergiss die story :lol:

Ja ja, schon klar... aber irgendwie machts mir angst das ich bei einem NFS die Story nich kapier :neutral: :lol:

Was gibs da für ne Story? Gangs kontrollieren Gebiete, du gewinnst Rennen in den Gebieten und dann gehörts dir. :D
So einfach ist das Leben, mehr erwartet niemand von NfS. :lol:

Jo ich weiß, aber was erklärt Darius da immer von wegen Kopfgeld und dubiosen Rennen bla :-?

Das Spiel ist genauso wie Defender of the Crown.....nur mit Autos... ;)

Gute Erklärung ^^

War übrigens das erste NFS das ich sogar durchgezockt habe :o
Die anderen Teile konnten mich sonst nie irgendwie begeistern!

bin nun beim canyon rennen gegen den DB 9. pack ich grad nicht immer wenn ich vorausfahre verzock ichs.

ich finde die standartsteuerung (also wiimote als lenkrad) einfach nur geil. es funktioniert perfekt. klar muss man es erst lernen, ist ja auch was neues.
auch die grafik ist absolut top wie ich finde. feine texturen, 1a spiegelungen, gelungene effekte und von üblen rucklern hab ich noch nichts gesehen.
neben Red Steel das grafisch beste Wii spiel das ich bisher gesehen habe.

bisher würde ich dem spiel so 82 % vergeben.

Grafisch ist es wirklich beeindruckend. Kann im Vergleich zur Xboxversion keine Untersschiede feststellen. Alle die immer über die Wii Grafik motzen, haben NfS Carbon wohl übersehen. Naja, seit Excite Truck, sollte das Gemotze wohl so oder so vorbei sein.

El Mario schrieb:
Grafisch ist es wirklich beeindruckend. Kann im Vergleich zur Xboxversion keine Untersschiede feststellen. Alle die immer über die Wii Grafik motzen, haben NfS Carbon wohl übersehen. Naja, seit Excite Truck, sollte das Gemotze wohl so oder so vorbei sein.

Der war gut :rofl2:
Das wird nie zuende gehn.

Zurück
Top Bottom