Wii Need 4 Speed Carbon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiimania schrieb:
Need for Speed Carbon auf der Wii ist total gelungen!! Steuerung ist super gelungen und ich komme damit besser zurecht als mit einem Controller! Grafisch lieg das Spiel zwischen Xbox und Xbox 360! Zumindest sieht es bei mir so aus mit (RGB Kabel, 60 Hz, 480i, 16:9 Mode).

Jeder der eine Wii Konsole hat und Fan der NfS reihe ist solle zugreifen!

hast du die xbox und xbox 360 version mit der wii version direkt bei dir vergleichen können? mich würde man interessieren, wie der unterschied tatsächlich aussieht.

Hoovey schrieb:
35 EU´s - wo :-?
Hast du das Spiel Gebraucht gekauft?

Ja, über Amazon Marketplace. Kann ich nur empfehlen, da kann man ab und zu super Schnäppchen ziehen. Das Game war gerade 3 Tage alt. Hat wohl einem nicht gefallen. Macht nix, bin glücklicher Nachfolger :-D

gt231 schrieb:
Wiimania schrieb:
Need for Speed Carbon auf der Wii ist total gelungen!! Steuerung ist super gelungen und ich komme damit besser zurecht als mit einem Controller! Grafisch lieg das Spiel zwischen Xbox und Xbox 360! Zumindest sieht es bei mir so aus mit (RGB Kabel, 60 Hz, 480i, 16:9 Mode).

Jeder der eine Wii Konsole hat und Fan der NfS reihe ist solle zugreifen!

hast du die xbox und xbox 360 version mit der wii version direkt bei dir vergleichen können? mich würde man interessieren, wie der unterschied tatsächlich aussieht.

Habe die Cube Version und die X360 Version gesehen. Die X360 Version ist halt gut effektgeladen und hochauflösender. Ansonsten sind die Texturen aber nicht sooooo viel besser (also nicht das es einen umbringen würde)

Ich hatte die gelegenheit, das Spiel günstig zu erwerben.

Eigentlich konnte ich mit der Underground Serie nicht wirklich viel anfangen. Vorallem das Hiphop Getto getue nervte mich total. Most Wantet war da schon viel besser, hatte ich mir wegen der verkorksten Steuerung aber dann doch nicht geholt. Von daher war ich von Carbon sehr positiv überrascht.

Da das ganze von der Musik her eher richtung House geht und die Crews noch ne rolle Spielen verleihen dem Spiel ne eigene Note. Aber was mir besonders gefallen hat ist die Präsentation und vorallem der Soundtrack bei gewissen Rennen. Das Trommel im Canyon ist geil, genau so wie er epische Sound bei den Verfolgungen. Hat irgenwas von Metal Gear oder so......

Wie gesagt kann sein das gewisse sachen schon bei den anderen NFS drinnen waren....hatte die anderen ja nicht gespielt...Meistens nur zugesehen ;)

Finde das Spiel auch sehr gut und schließe mich den positiven Meinungen an. Dennoch ist und bleibt Most Wanted mein liebster Teil der NfS Serie seit Underground 1.

Die Canyon Duelle sind, entgegen der Behauptung von EA, keine Highlights. Finde sie extrem öde und recht oft schleift man an der Wand entlang. War auch froh, nachdem ich alle Bossgegner besiegt hatte. Die Wii Version liegt grafisch zwischen Cube und 360, der Sound ist nicht so dominant wie in den anderen Teilen und das Feeling mit der Wiimote sehr geil, nach relativ kurzer Eingewöhnung.

Kann das Spiel auch empfehlen :)

So unglaublich aber wahr! Hatte die Möglichkeit beim Kumpel von meinem Bruder NfS Carbon auf GameCube zu zocken, bei meinem Bruder selbst auf PC, beim Bruder meiner Freundin auf Xbox 360 und ein Test Video von der normalen Xbox Version habe ich auch gesehen und ich selbst besitze es auf Wii!

Grafisch liegt die Wii Version deutlich über GameCube! So sehen die Häuser Texturen verschwommen aus und unschärfer! Die LED's im LeMans Audi sind auf der Cube Version kaum zu erkennen. Während des Spielens kommt es zu rucklern die es auf der Wii Version so nicht gibt!

Die Effekte und Details auf der Wii Version sind fast die selben wie auf der Xbox 360 und PC Version! So gibt es Regen Effeke (Wasser Tropfen auf der Kamera, Kompette Wasserspiegelung auf der Starße), gute Lichteffekte, Komplette flüssige 1:1 spiegelungen im Autolack! Alles was der Wii Version fehlt ist Auflösung! Müsste ich ein Ranking auflisten wo Carbon am besten aussieht wäre es wie folgt:

1. Xbox 360 / PC (gleich gut)
2. Wii
3. Xbox
4. GameCube

PS: Die PS2 Version ist die einzigste Version die ich nicht gesehen habe und wo ich nichts zu sagen kann! könnte aber gut sein das GameCube und PS2 sich auf einer Ebene befinden!

ich hätte ja gerne mal bilder in der originalauflösung der verschiedenen versionen. das video aus der n-zone ist qualitativ auch nicht sonderlich gut. dort sagen sie ja, die texturen seien bei der wii version ein wenig schärfer, sonst nix.

ich kann auch bestätigen das die wii-version von nfs carbon hübscher aussieht als auf dem cube und dazu noch flüsser läuft (es gibt aber auch noch auf dem wii ziemlich viele slowdowns).

die 360-version habe ich im media markt an nem hdtv laufen gesehen und das sah schon nochmal ein ganzes stück hübscher aus als auf dem wii. die höhere auflösung macht bei nfs imo einen ziemlichen unterschied.

ansonsten hatte ich noch nicht das vergnügen eine andere version von nfs carbon zu spielen aber ICH bin ziemlich zufrieden mit der wii-version. mach ne menge spaß und es war bisher auch schon länger in meinem wii als so manch anderes wii-spiel das besser bewertet wurde.

So habe mal ein Bild Hochgeladen was ich selbst mit der Cam gemacht habe! Habe NfS Carbon auf Wii Fotografiert und so sieht es bei mir aus:
PS: Zoom Faktor muss auf 50% und das Bild wirkt natürlich unschärfer als auf dem TV.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=3CbArE0fEbP8MAO.JPG

Aber durch das Nintendo RGB Kabel wirkt auch während des Spiels das Bild so ruhig wie auf dem Bild! Alles was sich jetzt im Spiel bewegen würde, wären die Bäume im Wind!

ich bin derzeit auch noch am überlegen ob ich mir NFS Carbon nicht holen sollte, es gibt leider mangels alternativen keinen besseren Racer aufa Wii derzeit...
ich hoffe ja, dass es sich mit Excite Truck wenigstens ein bisschen verbessert...

Wiimania schrieb:
So habe mal ein Bild Hochgeladen was ich selbst mit der Cam gemacht habe! Habe NfS Carbon auf Wii Fotografiert und so sieht es bei mir aus:
PS: Zoom Faktor muss auf 50% und das Bild wirkt natürlich unschärfer als auf dem TV.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=3CbArE0fEbP8MAO.JPG

Aber durch das Nintendo RGB Kabel wirkt auch während des Spiels das Bild so ruhig wie auf dem Bild! Alles was sich jetzt im Spiel bewegen würde, wären die Bäume im Wind!

kannst du nochmal von etwas weiter weg im laufe des rennens fotografieren? am besten mit innenansicht. das wär super.

Innenansicht?? Du meinst die Frontkamera (Ego)? Kann ich machen aber wenn ich weiter weg fotografiere sieht man es nicht mehr so gut! Kann es am PC verkleinern das geht! Kann aber nur in der freien Fahrt ein Bild machen weil fahren und fotografieren gleichzeitig ist schlecht :P

mach ich aber! kommt später Online!

ich konnt mich nicht zurückhalten und da ich eh noch guthabe auf dem amazon konto hatte hab ich direkt mal carbon bestellt..
freitag wirds da sein dann wird

thepache schrieb:
ich konnt mich nicht zurückhalten und da ich eh noch guthabe auf dem amazon konto hatte hab ich direkt mal carbon bestellt..
freitag wirds da sein dann wird

spiel ist heute gekommen und ich find es macht so richtig viel spaß!
die steuerung find ich perönlich grandios!
Man hat sie nach 15minuten raus und es ist wirklich super gelößt (ich benutze die excite truck steuerung)
bei amazon für 44€ kann man nix sagen, ich bin sehr zufrieden

Zurück
Top Bottom