Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiimania schrieb:Need for Speed Carbon auf der Wii ist total gelungen!! Steuerung ist super gelungen und ich komme damit besser zurecht als mit einem Controller! Grafisch lieg das Spiel zwischen Xbox und Xbox 360! Zumindest sieht es bei mir so aus mit (RGB Kabel, 60 Hz, 480i, 16:9 Mode).
Jeder der eine Wii Konsole hat und Fan der NfS reihe ist solle zugreifen!
Hoovey schrieb:35 EU´s - wo :-?
Hast du das Spiel Gebraucht gekauft?
gt231 schrieb:Wiimania schrieb:Need for Speed Carbon auf der Wii ist total gelungen!! Steuerung ist super gelungen und ich komme damit besser zurecht als mit einem Controller! Grafisch lieg das Spiel zwischen Xbox und Xbox 360! Zumindest sieht es bei mir so aus mit (RGB Kabel, 60 Hz, 480i, 16:9 Mode).
Jeder der eine Wii Konsole hat und Fan der NfS reihe ist solle zugreifen!
hast du die xbox und xbox 360 version mit der wii version direkt bei dir vergleichen können? mich würde man interessieren, wie der unterschied tatsächlich aussieht.
McBain schrieb:
McBain schrieb:
Horny2k6 schrieb:McBain schrieb:
Thx für die ganzen Reviews die du hochlädst
Wiimania schrieb:So habe mal ein Bild Hochgeladen was ich selbst mit der Cam gemacht habe! Habe NfS Carbon auf Wii Fotografiert und so sieht es bei mir aus:
PS: Zoom Faktor muss auf 50% und das Bild wirkt natürlich unschärfer als auf dem TV.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=3CbArE0fEbP8MAO.JPG
Aber durch das Nintendo RGB Kabel wirkt auch während des Spiels das Bild so ruhig wie auf dem Bild! Alles was sich jetzt im Spiel bewegen würde, wären die Bäume im Wind!
thepache schrieb:ich konnt mich nicht zurückhalten und da ich eh noch guthabe auf dem amazon konto hatte hab ich direkt mal carbon bestellt..
freitag wirds da sein dann wird