Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Agent0815 schrieb:die steuerung soll grotig sein... aber habs nicht
tweaker06 schrieb:Agent0815 schrieb:die steuerung soll grotig sein... aber habs nicht
sagt wer? die steuerung ist imo sehr gut gelungen und man kann sich aus verschiedenen steuerungsmöglichkeiten die für sich passende aussuchen. von grottig kann also nicht die rede sein, eher finde ich sie sogar sehr ansprechend.
das einzige was mich an nfs carbon wirklich stört sind die frame-rate probleme. grafisch finde ich das spiel recht hübsch aber ein rennspiel lebt von seiner geschwindigkeit und hier hat ea versagt. ich weiß nicht ob die versionen auf den anderen konsolen auch so sind aber auf dem wii stört es mich schon ziemlich. nfs most wanted auf meiner 360 sah zwar optisch nicht viel besser aus aber war wenigstens "smoother" zu spielen...
ich würd dem spiel aber trotzdem ne 8/10 geben weil mir das spiel (trotz der technischen mängel) ziemlich gut gefällt. ich mag alle teile der "underground"-reihe und carbon ist da keine ausnahme
Horny2k6 schrieb:Ich meine gelesen zu haben, das man zwei verschiedene Möglichkeiten hat, das Spiel zu spielen. Eine mit Wiimote + Nunchuk und eine nur mit Wiimote.
ulrichanton schrieb:noch weitere erfahrungen mit der steuerung? die reviews auf gamespot und ign finden die verschiedenen steuerungsmöglichkeiten gelungen, gamespy eher nicht.
ich glaub ja das die umgewöhnung auf die wii-steuerung oft zu schlechten bewertungen führt.
B0wman schrieb:Habs auch recht günstig (35 Euro) bekommen und muss sagen : Roxx !!!
Am Anfang habe ich gedacht, daß ich mit der Steuerung nicht zurechtkomme, habe diverse Einstellungen ausprobiert und mich dann für die Wiimote-only Variante entschieden. War kein Fehler. Nach ca. 30 Minuten freier Fahrt ohne Story hab ich den Dreh raus. Fahr jetzt aus der Inboard-Perspektive locker ausm Handgelenk. Drifts, Kurven...klappt alles prima. Die mittlere Empfindlichkeit ist für mich perfekt. Kann das nur weiterempfehlen. Der Spielspaß ist gegenüber den anderen Versionen SO schon deutlich höher.
Zum Game selbst muss man nicht mehr viel sagen. Entweder es liegt einem oder nicht. Mir gefällt es, da es mich sehr an "Brennender Asphalt" auf der PS1 erinnert und ich diese Copchases so geil fand. Ist hier auch so.
Die Grafik ist gegenüber der Gamecube Fassung deutlich besser. Zum einen ist der Boden nun schön texturiert (körniger Asphalt etc.), zum anderen sind jetzt z.B. Schilder etc. viel schärfer. Liegt meiner Meinung auch zwischen Xbox und Xbox360 Grafik. DIe Effekte und die Auflösung sind halt auf der X360 schon ein Stück besser. Trotzdem, nette Wii-Anpassung. Die Framerate scheint mir auch gegenüber der Gamecube Fassung etwas höher zu sein. Leider ruckeln die Videos nun dafür seltsamerweise leicht. Egal....sind eh nur Cutscenes
Gesamtwertung ? Um die 80%, kann mich der Mag64 (kompetente Seite!) und den Vorrednern anschliessen. Glückskauf !
s4scha schrieb:B0wman schrieb:Habs auch recht günstig (35 Euro) bekommen und muss sagen : Roxx !!!
Am Anfang habe ich gedacht, daß ich mit der Steuerung nicht zurechtkomme, habe diverse Einstellungen ausprobiert und mich dann für die Wiimote-only Variante entschieden. War kein Fehler. Nach ca. 30 Minuten freier Fahrt ohne Story hab ich den Dreh raus. Fahr jetzt aus der Inboard-Perspektive locker ausm Handgelenk. Drifts, Kurven...klappt alles prima. Die mittlere Empfindlichkeit ist für mich perfekt. Kann das nur weiterempfehlen. Der Spielspaß ist gegenüber den anderen Versionen SO schon deutlich höher.
Zum Game selbst muss man nicht mehr viel sagen. Entweder es liegt einem oder nicht. Mir gefällt es, da es mich sehr an "Brennender Asphalt" auf der PS1 erinnert und ich diese Copchases so geil fand. Ist hier auch so.
Die Grafik ist gegenüber der Gamecube Fassung deutlich besser. Zum einen ist der Boden nun schön texturiert (körniger Asphalt etc.), zum anderen sind jetzt z.B. Schilder etc. viel schärfer. Liegt meiner Meinung auch zwischen Xbox und Xbox360 Grafik. DIe Effekte und die Auflösung sind halt auf der X360 schon ein Stück besser. Trotzdem, nette Wii-Anpassung. Die Framerate scheint mir auch gegenüber der Gamecube Fassung etwas höher zu sein. Leider ruckeln die Videos nun dafür seltsamerweise leicht. Egal....sind eh nur Cutscenes
Gesamtwertung ? Um die 80%, kann mich der Mag64 (kompetente Seite!) und den Vorrednern anschliessen. Glückskauf !
Stimme in jedem Punkt zu, außer dass ich die Steuerung mit Remote-Only nicht so toll finde, aber da hat das Spiel ja den riesen Vorteil, dass man zwischen 5 Steuerungen wählen kann. Da ist imo für jeden was dabei!