Ne saudumme Frage zur kleineren Version der Playstation2^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller devito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd mal in der Anleitung schaun, ob da drin steht, dass der Cube selbst im ausgeschalteten Zustand Strom zieht. Wenn nicht werd ich riesen Krawall machen und fordern, dass Nintendo mir einen teil der Stromrechnung zahlt :lol:

Na ja wegen den paar Cent :-?

Ich hab das alles an einer Steckerleiste mit Schalter dran. Die ist Nachts und wenn ich außer Haus bin eh immer ausgeschaltet.

Ich hab auch im ganzen Haus nur solche Steckerleisten. Allerdings ist an der einen Mein Wecker, Fernseher, GameCube, Musikanlage und PStwo dran :lol:

AcRo schrieb:
Ich werd mal in der Anleitung schaun, ob da drin steht, dass der Cube selbst im ausgeschalteten Zustand Strom zieht. Wenn nicht werd ich riesen Krawall machen und fordern, dass Nintendo mir einen teil der Stromrechnung zahlt :lol:

Schick dein GC-Bild mit der Kanone - dann machen sie es vielleicht sogar :rofl2:

AcRo schrieb:
Ich hab auch im ganzen Haus nur solche Steckerleisten. Allerdings ist an der einen Mein Wecker, Fernseher, GameCube, Musikanlage und PStwo dran :lol:

Beim Lidl, ja bei der Konkurrenz, gabs jetzt 4 fernbedienbare Steckdosen mit Fernbedienung für 17,99 €. 2 davon sind sogar dimmbar :) Häste mal aufgepasst, dann könntest deinen Wecker fernbedienen... :lol:

Lidl? Ne, da warte ich lieber noch bis wir sowas auch mal im Angebot haben ^^.

Offiziell nein. Was ich aber mit meinem Filialleiter ausmache ist was anderes. Allerdings verdient man bei Aldi auch 30% mehr wie bei jedem anderen Einzelhandelsunternehmen in Deutschland, deshalb könnte ich auch auf Prozente verzichten.

tja Steckleisten habe ich auch überall! TV, konsolen und PC!
und dass die konsole stand by ist, ist doch egal! die anderen konsolen und der fernseher sind auch stand by! ich schalte nur aus, wenn ich schlaffen gehe... ;)

Grundsätzlich sollte man nacht eigentlich immer die Geräte aus der Steckdose ziehen. Aus sicherheits sowie Energiesparmaßnahmen. *der moralisch finger musste mal sein* ;)

Zurück
Top Bottom