Ne saudumme Frage zur kleineren Version der Playstation2^^

devito

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Beiträge
1.222
Ich find an der Pstwo einfach keinen Kippschalter mit der ich sie ganz ausschalten könnte.Ich möchte sie nicht die ganze Zeit im Standby Modus haben aber auch nicht jedesmal den Stecker ziehen.Hoffe das mier jemand helfen kann :p
 
du musst wahrscheinlich erst später noch den offiziellen sony ausschalthammer kaufen.....2,3 schläge damit und das standby lichtlein der ps2 geht aus :blushed:

mal im ernst: vielleicht geht sie nach einer bestimmten zeit im standby von selbst aus?
 
schaoli schrieb:
du musst wahrscheinlich erst später noch den offiziellen sony ausschalthammer kaufen.....2,3 schläge damit und das standby lichtlein der ps2 geht aus :blushed:

mal im ernst: vielleicht geht sie nach einer bestimmten zeit im standby von selbst aus?

das wäre ja ein paradoxon...der sinn und zweck des "stand by" wäre damit ja hinfällig. :lol: :rolleyes:
 
Das Netzteil ist doch jetzt extern. Vielleicht ist am Netzteil ein Schalter oder am Kabel?!
 
Lass sie doch im Standby.............................. ;)
Nein irgendwo muss doch ein power switch sein..........................
 
Ich finde an meiner auch keinen Kippschalter. Wenn ich das gewusst hätte!! ;)
 
twix schrieb:
Ich finde an meiner auch keinen Kippschalter. Wenn ich das gewusst hätte!! ;)

Nein man muss das dünne Kabel vom Netzteil austecken nur dann ist sie ohne Power...................es gibt keinen Power Switch.................hab nachgesehen.
 
dann wär das ja geklärt. auch wenn ich nen kippschalter besser fände :)
 
Nein, das bewirkt den Standby. Wenn du kurz draufdrückst ist das ein Reset, wenn du länger drückst Standby.
 
Jack schrieb:
astrogirl schrieb:
den knopf der das standby herbeiführt länger drücken vll?

Ein versuch wärs wert aber die kleine hat wirklich keinen power switch........................also stecker ziehen.

Ich hab keine Lust ständig die Uhr zu aktualisieren, deshalb lasse ich sie am Netz. Dafür werden alle anderen Geräte (TV, AMP, SAT usw. per Netzschalter offline gelegt)
 
Die Uhr musste ich noch nicht wieder neu einstellen. Und ich hab schon öfter den Stecker gezogen. Hast du jetzt eine PStwo CroixVert?
 
AcRo schrieb:
Die Uhr musste ich noch nicht wieder neu einstellen. Und ich hab schon öfter den Stecker gezogen. Hast du jetzt eine PStwo CroixVert?

Ich hab die PS2 mal für ein paar Tage ausgesteckt gehabt, und da war die Uhr weg. Und da ich öfter mal ne Woche eine Konsole ruhen lasse...

Ich hab aber immer noch meine PS2 seit dem Launch... Die geht nicht kaputt
 
Achso, dachte du hast die ne PStwo geholt weil du meintest du willst sie nicht ausstecken^^. Musst du ja auch nicht. Hast ja nen Power Switch.
 
AcRo schrieb:
Achso, dachte du hast die ne PStwo geholt weil du meintest du willst sie nicht ausstecken^^. Musst du ja auch nicht. Hast ja nen Power Switch.
Die PS2 steht bei mir im Schrank. Da brech ich mir den Arm, wenn ich da hin will :) Außerdem ist das wie ausstecken, oder?
 
Ja, das sollte eigentlich wie ausstecken sein. Für alle die sich ne PStwo geholt haben: In jedem Supermarkt gibts Steckleisten mit Schalter. Da braucht man dann auch keinen Switch an der PStwo.

Würde mich mal interessieren, ob das GameCube Netzteil permanent Strom zieht.
 
Hehe Sachen gibts. :)
Mein Schwester hat sich heute auch eine Kleine gekauft. Konnt mich dann selber mal überzeugen. Bleibt dann wohl nur ausstecken!
 
AcRo schrieb:
Ja, das sollte eigentlich wie ausstecken sein. Für alle die sich ne PStwo geholt haben: In jedem Supermarkt gibts Steckleisten mit Schalter. Da braucht man dann auch keinen Switch an der PStwo.

Würde mich mal interessieren, ob das GameCube Netzteil permanent Strom zieht.


ja, zieht permanent strom...
 
Zurück
Top Bottom