NDS-Wertungen vs. PSP-Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FGover
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
NeSS schrieb:
Ja ganz sicher... was sind das bitte für Spieletester? :rolleyes:

das sind die leute die Soul Calibur auch 40/40 gegeben haben ;)
...und Vagrant Story (zurecht IMO) (von SC 40/40 wusste ich gar nicht, oder war das ein Scherz?)

Es gab bis jetzt nur 4 Spiele mit einer 40/40 Wertung:
Soul Calibur
Zelda Ocarina of Time
Zelda The Wind Waker
Vagrant Story

Jetzt ist das 5. 40/40 Spiel dazukommen

Nintendogs!

@Steffko
Ja, über sowas kann man wirklich nur lachen.

Das Spiel hat nette Ideen und mir hat auch die Demo schon gefallen.
Ich werde bestimmt einmal die Vollversion anzocken. ^^

nasagoal schrieb:
Wind Waker hat 40/40 bekommen!!!!!!!!??????

Ja hat es. ^^
Es war im Prinzip kein schlechtes Spiel. Nur kommt es irgndwie nicht an OoT ran.
Ich dachte eigentlich auch immer das FF7 40/40 bekommen hat. Ist aber nicht so.

Steffko schrieb:
Frenck schrieb:
Steffko schrieb:
Nach einhelliger Meinung gehört die Famitsu nebst Testern zu den besten Spielezeitschriften weltweit.

:lol:

Seit heute nicht mehr.

Das ist ja nichtmal ein Spiel.

Ich kann über solche Posts einfach nur noch lachen :lol:

Sorry das "Spiel" kann auch 50/40 kriegen und es würde immernoch nicht mein Geschmack sein. Naja, ist halt Japan da kommt man mit solchem Schund noch durch (Siehe Pokemon).

Es ist aber meiner Meinung nach Schund.

Es gibt eine gewisse Grenze und die ist mit virtuellen Knuddelviechern bei mir übertreten, ist einfach nicht mein Fall was den Look oder das "Gameplay" - falls man es so nennen mag - angeht. Kann mir mal jemand erklären warum das Teil so toll sein soll?

Was ist so toll daran einen virtuellen Hund zu pflegen und mit ihm zu spielen?

Absolut nicht nachvollziehbar für mich.

Mir wären Phantasie-Tiere auch lieber. Echte so imitieren finde ich net so pralle, vor allem wenn das echte Tier neben einem liegt. Ansonsten ist das Spielprinzip sicher gut.

40/40 :o :o :o :o :o :o

ich glaube das ist ein fake, die stellen dieses spiel auf die selbe stufe wie Zelda OoT :-?

naja, wenns wahr sein soll muss ja nintendogs spitze sein :D

Warum nicht etwas erfundenes wie ein mörderischer Blutwolf mit 5 Kiefern und 3 Reihen von messerscharfen blutverschmierten Zähnen?

Den sollte man natürlich im Auto aufmotzen/klauen und allen möglichen Kampfstilen ausbilden können damit man das Gangstervieh überhaupt hat das man in blutigen Strassenkämpfen gegen rivalisierende Banden antreten lassen kann.

Vielleicht noch ein wenig Aggro Berlin Musik dazu und schon haben wir ein "echtes" 40/40 Spiel das die Wertung auch verdient hat.

8-)

Starlord schrieb:
Es gab bis jetzt nur 4 Spiele mit einer 40/40 Wertung:
Soul Calibur
Zelda Ocarina of Time
Zelda The Wind Waker
Vagrant Story

Jetzt ist das 5. 40/40 Spiel dazukommen

Nintendogs!

das finde ich echt arg. das zelda OoT soviel bekommt war mir klar, warum aber WW soviel bekam is mir unklar. klar das game is gut, aber bei weitem keine 40/40... andereseits werden sie sich was dabei gedahct haben, denn wie man sieht ist 40/40 wirklich ne ausnahme...

ja, eine ausnahme, und nintendogs mag eiun super spiel sein, hat aber imo keine 40/40 wertung verdient ;)

frames60 schrieb:
Mir wären Phantasie-Tiere auch lieber.

Dann hätten viele wieder gesagt:

"Öh, Nintendo kopiert mal wieder ihr eigenes Pokémon!"

Hunde sprechen bestimmt eine breitere Zielgruppe an. Ich werde Nintendogs auf alle Fälle mal anspielen, mehr als mir nicht gefallen kann es ja nicht.

@ Frenck: Weil etwas für dich nicht nachvollziehbar ist, ist es gleichzusetzen mit "Schund"? Auch einigermaßen objektiv gesehen?

Meteos hätte auch 40/40 verdient! Na gut 38/40 war auch ok :)

40/40 heißt nach famitsu schlicht, dass sich 4 Tester einig waren, und dem game ne 10 gegeben haben. Nur weil ein andres Spiel jetzt nur ne 38 oder 39 hat heißt das nicht dass dieses nicht gleich genial ist, nur weil 2 die volle wertung und einer ne 9 gegeben hat.

Alles ab 35 kann getrost genial bezeichnet werden, eine 40 untermauert diesen Fakt natürlich nur noch weiter. Ich hätte dem Spiel das wirklich nicht zugetraut, aber nach 180.000 verkauften exemplaren in den ersten 4 Tagen wird es wohl deutlich: Nintendo hats mal wieder geschafft. So hatte das ganze auch mit Pokemon begonnen, ein einwandfreies motivierendes RPG artiges Action Adventure mit der altbewährten ZELDA-Formel und immer wieder neuen Versionen die noch besser waren, so bindet man Käufer, mit Nintendogs hat Nintendo scheinbar einen ähnlichen Kracher gelandet, wir werden sehen...

Nintendo jedenfalls hat eine neue Goldader erschlossen, "hello kitty? - Hello Nintendog!

das stimm :D

jedoch dass die pokemon spiele immer besser wurden, darüber kann man sich streiten, denn ich finde imer noch die rote version am besten ;)

wenn sie mit nintendogs auch soviel erfolg haben wie mit pokemon dann hat die psp imo ein problem :lol:

Angeblich neue Famitsu-Wertungen... leider gab es in letzter Zeit viele Fakemeldungen in diesem Bereich. Daher die Vorwarnung: UNBESTÄTIGT !!!

Fantastic Children (GBA, Bandai): 6 / 5 / 5 / 6 - (22/40)
Bomberman (NDS, Hudson): 7 / 6 / 6 / 7 - (25/40)
Bura Bura Donkey DK: King of Swing (GBA, Nintendo): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)

Zurück
Top Bottom