NDS-Wertungen vs. PSP-Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FGover
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
uiuiui :o

Wipeout Pure (PSP, Sony): 7 / 6 / 7 / 7 - (27/40)
Electroplankton (NDS, Nintendo): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)

Wenn man die Wertungen so nebeneinander sieht... => :rolleyes: :oops: :-?

EDIT: Ok. Gamefront schreibt, dass die Wertungen noch unbestätigt sind. Im Gaming-Age Forum wurden die Wertungen wieder gelöscht (weil Fake).

Wipeout Pure (PSP, Sony): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)

scheint die richtige zu sein, Elektroplankton wurde nicht getestet...

Würdest du das Spiel kennen, würdest du den Namen bestimmt nicht wirklich für bescheurt halten. Zwar weiß ich nicht wie genau man das Spiel spielt und was das Spielziel etc. ist aber man soll angeblich viel mit so gennanten "Planktons" sprich winziges Meeresgetier zu tun haben. Darum auch Elekto - Plankton ;)

Freies Zitat:

In den meisten Spielen versucht man Adrenalin beim Spieler freizusetzt, wir werden mit Elektroplanktin ein Spiel erschaffen was Harmonie freisetzt.

___

Also n Chillspiel ;)
Ich finde es hört sich interessant an ich muss mir mal videos ansehehn, cih steh ja so auf solchen krams.

Dreamy

Calvin schrieb:
One Winged Angel schrieb:
btw
Wusste garnicht, dass Wipout Pure so gut bewertet wurde. Scheint ja sogar besser zu sein als Wipout Fusion.
Was auch nicht wirklich schwer ist. ;)

Warum denn? Ich fand Wipout Fusion eigentlich recht gut. Gelungenes Gameplay und sehr großer Umfang. Die Strecken waren außerdem auch sehr Abwechslunsreich.

Mich hat Fusion sehr enttäuscht. Und da bin ich nicht der Einzige. Vor allem das teilweise sehr unübersichtliche Streckendesign fand ich extremst anstrengend. Bei Wipeout Pure soll das ja nicht mehr der Fall sein, was ich nur begrüßen kann.

Frenck schrieb:
Was zur Hölle ist Elektroplankton?

Guckst du hier: Electroplankton

Wie millimil schon sagte... das hier sind die richtigen Wertungen:

Wipeout Pure (PSP, Sony): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
Splinter Cell Chaos Theory (PS2, Ubisoft): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)
Splinter Cell Chaos Theory (Xbox, Ubisoft): 9 / 8 / 7 / 8 - (32/40)
Trizeal (DC, Sega): 6 / 7 / 6 / 6 - (25/40)
World Rally Championship 4 (PS2, Spike): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Uchuu Senkan Yamato: Nijuu Ginga no Houkai (PS2, Bandai): 6 / 7 / 6 / 6 - (25/40)
Pro Yakyuu Spirits 2 (PS2, Konami): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
Backyard Wrestling 2 (PS2, Eidos): 6 / 7 / 7 / 6 - (26/40)

DreamRider schrieb:
Freies Zitat:

In den meisten Spielen versucht man Adrenalin beim Spieler freizusetzt, wir werden mit Elektroplanktin ein Spiel erschaffen was Harmonie freisetzt.

___

Also n Chillspiel ;)
Ich finde es hört sich interessant an ich muss mir mal videos ansehehn, cih steh ja so auf solchen krams.

Dreamy

für dich und alle anderen: UNBEDINGT anschauen :D

electroplankton präsentation

0_o

Sieht zwar geil aus, nur irgendwie sehe ich nur wie der typ da sachen aufnimmt und die immerwieder abgespielt werden..(?)

Dreamy

Ich erwarte von Nintendogs nichts grossartiges.
bin aber eher auf die ersten verkaufszahlen gespannt, denke nämlich das solche spiele vorallem bei den japanern gut ankommt.

Naja, ich finde, dass das was man bisher gesehen hat, doch schon ziemlich interessant aussieht. Dürfte imho schon ne recht gute Wertung geben.

ich wage mal eine Prognose

Nintendogs wird einschlagen wie Pokemon, nicht soo gigantisch, aber schon ein achtungserfolg. Ich glaub dazu ist es knuddelig genug ;)

Und man kann die Tiere rufen mit dem Namen. DAS ist schon goil. ^^

/ajk

Zurück
Top Bottom