NDS vs. PSP #2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso sollte ich das neue capcom project schreiben wenn das neue monster hunter für die psp schon vorgestellt wurde? informir dich bitte, bevor du so einen bullshit schreibst. auf den rest geh ich gar nicht ein, weil man daran schon sieht dass du keine ahnung hast was für die psp kommt.

jep jep

es ist ein monster hunter SPINOFF und kein neues monster hunter :)

http://www.youtube.com/watch?v=BhTe8_Cdc-4

wieso sollte ich das neue capcom project schreiben wenn das neue monster hunter für die psp schon vorgestellt wurde? informir dich bitte, bevor du so einen bullshit schreibst. auf den rest geh ich gar nicht ein, weil man daran schon sieht dass du keine ahnung hast was für die psp kommt.

naja, das bezog sich jetzt nicht bloß auf MH sondern z.b. auch auf die Level 5 Spiele die du genannt hast. ist mehr allgemein gemeint da bei Sony Releaselisten des öfteren so platzhalter genutzt werden. bin schockiert, dass die anspielung keiner verstanden hat :blushed:.

hab tatsächlich nicht gewusst, dass das MH Game schon enthüllt würde (mehr oder weniger). ich hab mir den trailer reingezogen. ich hoffe das war nur ein scherz von dir, das spiel überhaupt aufzulisten.
im übrigen brauchst du dir über mich keine sorgen zu machen. ich weiß genau was alles für die PSP kommt (auch wenn ich auf die kleinen ankündigungen jetzt nicht so achte). ich weiß auch genau was die PSP bereits zu bieten hat. sonst würde ich garnicht erst darüber urteilen. ;-)

@topic
die einen wissen nicht dass level 5 3 spiele für die psp angekündigt hat. andere ziehen assasins creed, dantes inferno, kingdom hearts, silent hill usw in den dreck.

kann mich den vorrednern nur anschließen, du bist uns immernoch die namen der 3 L5 games schuldig. 2 davon solltest du ja ohne probleme namentlich nennen können. auf das dritte bin ich gespannt.
btw: KH hab ich nicht in den dreck gezogen, denke sogar dass es besser wird als das DS spiel (aber niemals besser als die zwei vorgänger). Silent Hill Origins ist totaler mist und kann nur von Homecoming übertroffen werden (ja, SH4 war besser). Dantes Inferno sieht doch total lame aus und Asassins Creed ist ja schon auf den normalen konsolen schon nicht direkt gut (auch wenns mir wegen dem setting sehr gefällt und ich jeden teil kaufe).

natürlich hat der DS eindeutig gewonnen. viel deutlicher kanns doch garnicht mehr sein. soll ich dir die aktuelle situation auf ein blatt papier zeichnen :-?.

Der DS hat auch das grössere, bessere und innovativere Lineup!
Es ist eigentlich die optimale Konsole oder zumindest das beste Handheld ever :goodwork: ...

nur weil die wii nichts bekommt müssen alle nintendo fans glauben dass der ds unschlagbar ist. Die psp hatte bisher ein super lineup, und obs jetzt schlechter war als das vom ds könnt nicht ihr entscheiden, dass entscheidet jeder für sich.

Schön wenn man sich an das hält was man sagt :ugly: :P

Zum Thema 2010 siehts für die PSP zum Glück um einiges besser aus, 09 war aber so gar nichts los, ich hab genau 2 Spiele für die PSP gekauft. Final Fantasy: Crisis Core (gebraucht) und FF 7, ein alter PSone Port

LBP kommt wohl noch vor weihanchten, wären dann 3

muss man auch net, gibt auch ne riesige zahl klassisch steuerbarer exklusiv-titel....falls man mit der grafik leben kann ;)

so siehts aus. es erscheinen seit 2 jahren fast nur noch spiele mit klassischer steuerung (man kann natürlich bei den meisten spielen trotzdem mit dem stylus spielen wenn man will).

ist ja von Nintendo auch so gewollt. hätten sie gewollt, dass ausschließlich über touch gesteuert wird, hätten sie die ganzen knöpfe gleich weggelassen ;-)

Mir gefällt meine Go besser als mein DS Lite, bin aber letztendlich auch nicht so der Fan von der Touchgeschichte geworden.

Kommt drauf an, welches Game du vor dir hast. zB ist es beim Chrono Trigger Remake erstklassig, steuerst schneller und besser als in der PS1/SNES-Version. Anderes Beispiel, Phoenix Wright: Macht die Serie noch legendärer, als sie bereits ist, gute Steuerung, sinnvolle Erweiterungen und vor allem es hilft beim Cross-Vergleichen.

Andere gute Vergleiche sind Sims und Strategiespiele, da willst du die DS-Steuerung net mehr missen, weil es eben perfekt ist. Front Mission (Square Enix) oder SimCity (Maxis) - beides eignet sich perfekt dazu.

Naja ich spiele das Chrono Trigger remake aktuell und nutze die Touchsteuerung gar nicht, nur Buttons.
Aber für mich hat der DS klar die Nase vorn. Hab schon ne große Sammlung udn spiele täglich auf dem Ds wenn ich unterwegs bin (Bus & Bahn). Es gibt auch einige Must Haves wie Pheonix Wright oder Elite Beat Agents die einfach für den DS wie geschaffen sind.

Die PSP hab ich mir bisher nur für ein Spiel ausgeliehen, nämlich Dissidia Final Fantasy. Das ist imo das umfangreichste Spiel für die PSP und dafür hat es sich gelohnt sie sich einmal von nem Freund auszuleihen.

Also für mich klar PSP, Problem ist ich mag die Gameboy Advance grafik nicht, sie ist mir einfach zupixelig, klar werden jetzt leute kommen und mich vom gegenteil überzeugen aber ich hab damit abgeschlossen auch wenn es viele geile RPGS hat.

Bei der PSP tu ich einfach alte PSX Titel drauf wie FF7, RE, MGS usw und hab mein spaß, denn die spiele könnte ich mir nicht antun aufn fernseher aber auf der PSP sehen die geil aus, so trickst man mein gehirn aus :awesome:

Also für mich klar PSP, Problem ist ich mag die Gameboy Advance grafik nicht, sie ist mir einfach zupixelig, klar werden jetzt leute kommen und mich vom gegenteil überzeugen aber ich hab damit abgeschlossen auch wenn es viele geile RPGS hat.

Bei der PSP tu ich einfach alte PSX Titel drauf wie FF7, RE, MGS usw und hab mein spaß, denn die spiele könnte ich mir nicht antun aufn fernseher aber auf der PSP sehen die geil aus, so trickst man mein gehirn aus :awesome:

Ich weiß nicht, was es an der geilen SNES-Retro 2.0 Grafik zum meckern gibt :v: Hagi, Hagi... was mach ich mit dir nur? :v: Hoffentlich bashst du im Naruto-Thread dann wieder edler :goodwork:?

Zurück
Top Bottom