Junkman
L20: Enlightened
Lol, wenn nichts mehr einfällt, dann fehlt der "Style" ...
Nicht nur der Style, sondern auch der Stylus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, wenn nichts mehr einfällt, dann fehlt der "Style" ...
NDS hat coole Casual-Titel, für normale Games ist der Display zu klein,
deshalb würde ich PSP bevorzugen was das zocken auf Handhelds angeht.
Und es wird ja dauernd Stuff angekündigt, hab hier noch Spiele wie FFTa2 welche ich noch netmal angefangen hab zu zocken.
Ich habs mir vorhin gekauft auf eBay
Und zur Zeit frag ich mich, ob ich mir FMA Dual Sympathy holen sollte... aber die Pal-Version hat die US-Synchro dabei und die japanische kostet an die 30 Euro für nen Final Fight Klon. X_x Wahrscheinlich schlag ich bei Children of Mana zu, 12 Euro für nen Seiken Densetsu Dungeon Crawler hört sich einfach zu sexy an.
Also glaub die 12 Euro für CoM kannste besser investieren
Haste die Castlevania Teile schon gespielt ? Mir fehlt noch OoE, sind aber alle 3 Must Haves. Contra 4 ? Drago Quest Heroes - Rocket Slime ist ein geiles Action Adventure würde dir sicher auch gefallen, ist leider nie bei uns erschienen. Big Bang Mini ist ein Hammer Shooter, gibt es auch schon recht günstig in UK. Haste Bleack Dark Souls schon gespielt ? Als Anime Fan solltest du dir diesen Treasure 2D Prügler auf jeden reinziehen, finds genial ;-)
DQ4,DQ5,FF3, The World Ends with you und FF4 sind Pflicht - haste sicher schon oder ?
Haste Fire Emblem SHadow of the Dragon oder Advance Wars 2 ? Ok, ich hör einfach auf - aber hol dir lieber Ring of Fates anstelle von CoM, ist das bessere Action RPG.
Nächstes Jahr kommen allein an RPGs DraQue 9, DQ6 Remake, Golden Sun 3, FF Gaiden, 7th Dragon, Phantasy STar Zero, Sand of Destruction, SMT Strange Journey, Ninokuni , Poemon HS/GS, Infinity Space, Shiren 4 etc.![]()
hey ich hab dir mehrfach angeboten, sie dir zu leihen aber du hast mich davon überzeugt, dass das keine gute idee wäre![]()
CoM... hab eben gelesen, dass man immer alleine unterwegs ist ohne folgenden Support-Cast D: stimmt das echt?!
Ich hänge noch an den GBA-Draculas, danach wollte ich zu den DS-Teilen wechseln.
Ich hatte Bleach Dark Souls als Testexemplar, hab's aber weitergegeben, weil ich kein Fan der Serie bin. Bekomme wahrscheinlich PS0 dann, worauf ich mich freue
The World ends with you... wollte ich, aber noch zu teuer. KH:358/2 kostet gut 23 Euro neu die pal, warte noch mit dem Preis. FF4 Remake warte ich noch, alle Spiele vor 6 sind mir zu langweilig, hab's immer wieder probiert. FE ist noch zu teuer, Advance Wars spiele ich zur Zeit den dritten Teil (DC).
Ich hol mir wahrscheinlich Custom Robo Arena und/oder Valkyrie Profile: Covenant of the Plume. Am liebsten hätte ich Mario & Luigi RPG 2, aber das bekommst du nicht zu nen normalen Preis (10-15 Euro) am Markt derzeit. Wollte heute Hotel Dusk kaufen, jedoch hat mir einer das Angebot vor der Nase weggeschnappt. Another Code ist auch ne Lösung derzeit, wenn's billig ist.
Jep, das stimmt für CoM wenn ich mich richtig erinnere - das Spiel ist wirklich ein purer Dungeon Crawler und dazu noch net mal ein besonders guter. Es macht noch en bissel Spass wenn du es im Coop mit nem Freund spielst - oder obwohl überleg gerade ob die Charas von der CPU im SP übernommen wurde - naja wie auch immer es ist schlecht/schwach. Da ist Ring of Fate besser.
Du hattest Bleach Dark Souls ? Aber haste es denn auch gespielt ? Das Teil ist locker eines der besten Bemus wenn nicht sogar das beste aufm DS - imo. Besonders als Manga Kenner hättest du dem Spiel mal ne Chance geben sollen. Zu FF4 R - sehe es genauso wie soulID die haben das Spiel derbe aufgewertet und es kommt eher rüber wie ne Mischung aus dem Snes FF4 und den Psone FFs. würd dem Teil noch ne Chance geben, es sei dennd er Schwierigkeitsgrad schreckt dich ab
Hotel Dusk ist in der Tat Pflicht![]()
Hehe, ne CoM hab ich noch im Release Jahr verkauft - sry war einfach nichts besonderes und hat mich sehr enttäuscht, war ja das erste DS RPG was wir hier im Forum so derbe gehypt haben ( ach das waren noch Zeiten, wer hätte damals gedacht das noch Sachen wie DQ9 kommen)
RoF kann ich dir empfehlen ist eines der besten Action RPGs auf der Plattform, bin mir sicher das es dir besser gefallen wird als Kinder der Langweile - RoF gibt es ja auch recht günstig in UK, wie viele der SE Titel.
Achja wenn dir schwere Spiele gefallen braucht EO und Contra 4 ;-)
EH
Ne Frage zu FFIVR - hat das Multi Language? Das Spiel kostet mit Versand in Frankreich nur 12 Euro... :v: Und ich will's nicht unbedingt in Französisch haben.