Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:also meine Remake wünsche:
- F-Zero X
- Tekken 3
- Soul Calibur 1
- Zelda Majoras Mask
- Wave Race 64
- Tomb Raider II
- Shenmue
- FFVII
- Half-Life
- Mario Tennis
und ich will viele FPS auf dem DS haben
solid2snake schrieb:und ich will viele FPS auf dem DS haben
wer weiß, vielleicht Counter-Strike?^^
solid2snake schrieb:ne, F-Zero X muss kommen sonst gehe persönlich nach nintendo nach japan und dann...
Swisslink schrieb:mit dem touchscreen kann man schon sehr viel machen, aber am liebsten würde ich so strategie spiele spielen, da die den touchscreen voll ausnützen könnten.
solid2snake schrieb:also meine Remake wünsche:
- F-Zero X
- Tekken 3
- Soul Calibur 1
- Zelda Majoras Mask
- Wave Race 64
- Tomb Raider II
- Shenmue
- FFVII
- Half-Life
- Mario Tennis
verplant schrieb:Warum erlöst uns RARE nicht von solchen Bildern...
... und bringen Banjo Pilot für den NDS statt für den GBA raus. Bei 1 Spiel alle 3 Jahre kommt es auf eine weitere Verspätung auch nicht mehr an!!
BrenR schrieb:@spike: Coole Idee! Aber das müsste auch noch einen Ersatz-Modus haben, wo man ohne echte Menschen spielen kann, weil wie oft ist man schon mit vier NDS auf ner Wiese?
Neuer Remake Wunsch von mir: Z (Echtzeit-Strategiespiel) Kennt das jemand? Hab ich soo geliebt(ist ein PC-Spiel, ca. 5 Jahre alt oder so)
sebi88 schrieb:Das mit den Robotern oder???
Die Zwischensequenzen sind sowas von genial, ich mein wo sonst erlebt man alkoholabhängige Roboter???
BrenR schrieb:@spike: Coole Idee! Aber das müsste auch noch einen Ersatz-Modus haben, wo man ohne echte Menschen spielen kann, weil wie oft ist man schon mit vier NDS auf ner Wiese?
spike schrieb:BrenR schrieb:@spike: Coole Idee! Aber das müsste auch noch einen Ersatz-Modus haben, wo man ohne echte Menschen spielen kann, weil wie oft ist man schon mit vier NDS auf ner Wiese?
Ich fürchte nur, dass solche Ideen nie realisiert werden können.
Glaube kaum, dass man mit WLAN "Abstandsmessungen" durchführen könnte.
Aber jede Art von Adventures wäre sicher gut mit dem NDS machbar.
Zum Beispiel ein Sherlock Holmes Grafik-Adventure. Ein Spieler spielt Sherlock und der andere Dr. Watson und so können beide gleichzeitig an verschiedenen Orten den Personen Fragen stellen und Rätsel lösen etc...