NDS NDS - Games (nur Spiele)

Glory of Heracles (Nintendo) Scans und Bilder - Jap. Release 22. Mai

Bilder:
hra004.jpg
hra005.jpg

hra007.jpg
hra008.jpg

hra001.jpg
hra002.jpg
hra003.jpg

heraku003.jpg
heraku002.jpg
heraku001.jpg

Übrigens dürfte Twilight Syndrome von Grasshopper sein. Suda war zumindest Regisseur der ersten drei Spiele der Reihe, die damals noch bei Human entwickelt wurden.

Wäre aber etwas viel für Grasshopper. o.O
Fatal Frame, Sun Flower... und dan noch Twilight Syndrome.

Wäre aber etwas viel für Grasshopper. o.O
Fatal Frame, Sun Flower... und dan noch Twilight Syndrome.

Flower Sun and Rain ist schon fertig, war ein Port und wurde zusammen mit H.A.N.D. entwickelt.

EDIT:

Scans
@Bandbrothers

Im ersten Teil spielte man meist Songs mit den Tasten des DS' nach, Nongame? Jeee, Smoke on the Water auf der Höchsten Stufe mit manchen Instrumenten zu spielen ist extremst! :lol:

Sagt mal hat McPlain ne' Affäre mit nem' Mod oder wieso kann der hier frei Schnauze rumnerven?

Zuletzt bearbeitet:
Flower Sun and Rain ist schon fertig, war ein Port und wurde zusammen mit H.A.N.D. entwickelt.

Ist ja sogesehen eigentlich egal, weil sie trotzdem Zeit darin investieren müssen. ^^

@Bandbrothers
Ich weiß es auch nicht, warum Bain hier ist.
Zocker postet auch im MK Thread ^^

Vielleicht ist auf den anderen Konsolen zu wenig los. xD

Ich hab mal gerüchteweise was von einem Ragnarok für den DS gehört, ist da eigentlich was dran?

Kürzlich wurde von Mindscape und Microids das PC-Adventure Syberia für den DS angekündigt. Freut mich sehr, war ein gutes Game =)

Ist das hier schon bekannt? Langescheidt bringt ein Eglischwörterbuch mit Sprachausgabe für den DS Raus, more to come. Ich würd gern mal n Erfahrungsbericht lesen was von der Software zu halten ist, klingt echt interessant fürn Urlaub etc.

http://www.golem.de/0803/58473.html

Ist das hier schon bekannt? Langescheidt bringt ein Eglischwörterbuch mit Sprachausgabe für den DS Raus, more to come. Ich würd gern mal n Erfahrungsbericht lesen was von der Software zu halten ist, klingt echt interessant fürn Urlaub etc.

http://www.golem.de/0803/58473.html

Bitte das gleiche auch für Spanisch bringen - das könnte ich gebrauchen.

btw. Neues aus Japan - lol ^^

Cooking Navi von BigN erscheint nach langer Zeit doch noch bei uns. Die USK hats getestet. Wird wohl der nächste Non-Gaming Hit ^^

cnds.jpg

Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?

Zurück
Top Bottom