Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt da auch nach 14 (?) Jahren mal wieder nen Glory of Hercules Game?
Mal schaun wies wird, aber wird bestimmt niemals außerhalb Japans released werden, wie die Vorgänger...
Kommt da auch nach 14 (?) Jahren mal wieder nen Glory of Hercules Game?
Mal schaun wies wird, aber wird bestimmt niemals außerhalb Japans released werden, wie die Vorgänger...
Unabhängig davon kommt laut Jump noch ein Tales-Spinoff (?) für DS: Tales of the World: Narikiri Dungeon 4.
Unabhängig davon kommt laut Jump noch ein Tales-Spinoff (?) für DS: Tales of the World: Narikiri Dungeon 4.
Hahahaha...omg Leute das wird langsam zuviel mit den RPGs...das ist krank
Selbst für mich als DC Fan ist das langsam viel![]()
gibt es schon Bilder und Infos? (wird wohl der PSP Port?) diese News ist auf jedenfall sehr toll ^^
somit gibt es dann schon 3 Tales of Teile auf den DS![]()
PSP Port ? Eher Nachfolger zum GBA Game... die PSP hatte en eigenen ToW Teil.
Das Herkules-Ding scheint einfach nur Eternal Chronicle mit neuem Namen zu sein. Das wäre dann von Paon, die das gruselige Donkey Kong für Wii verbrochen haben. Also lieber erstmal die Erwartungen im Zaum halten.
Mh, der Scan sieht jedenfalls geil aus. Viele RPG's schaden ja nie...wär nur toll wenn z.b mal n Releasetermin für ASH, DQIV, FFIV (auch wenns da ja schon jetzt Gerüchte gab), Soma Bringer T.T.... und Tales of Innocence... :/ das wär schon toll. <.<
Wär schade, wenn ASH, ToI undso nicht hier erscheinen würden
*Ohrfeige geb*
Adventures gehören der königsklasse aller Genres an.
Und je mehr Adventures desto besser.
Die Frage ist nur, ob diese auch gut werden....![]()
Oh ja, ASH will ich auch endlich mal spielen, alleine schon um die Optik zu geniessen.^^
FFIV und DQIV werden denke ich ziemlich sicher bei uns erscheinen (FF auf jedenfall).
Aber für die Tales of Spiele...naja, mich interessiert es jetzt eigentlich eher weniger ob nun noch ein Tales of für DS erscheint, wenn nicht mal der erste DS Teil Tales of the Tempest den Weg zu uns gefunden hat.