NDS NDS über das Internet (Tunnel-System)

Woo, bald, bald, bald

November 10, 2005: Beta Begins! (4am)
The preliminary DSTunnel application has been completed! Now begins the testing, to get an idea of what works and what doesn't. Several bugs have been encountered so far, and the connection isn't exactly stable :) but we should be up and running soon.

http://akkit.org/dstunnel/

Fett!
Über Tunneling wird Mariokart online doch was taugen =P
Und zwar mit bis zu acht player Rennen ^^

Freu mich auf euch

Kann mir einer erklären warum Nintendo selbst nicht so ein Tool zur Verfügung stellen kann.
1. Einfaches Modell für den Kunden
2. Kompatiblität zu Wireless Games ohne speziellen Online Modus
3. Kostengünstig und braucht wenn es steht fast keinen Aufwand
4. Je nach Entwicklungen können sogar auch noch Services eingerichtet werden.
5. Spezielle Online Spiele könnten auch realisert werden.
6. Erreicht ähnliche Wireless Funktion wie die der PSP
7. Kompatibel mit aktuellem Firmware
+++ ich könnte noch lange weitererzählen. Hey Nintendo wo liegt wohl hier das Problem wenn es andere können. Das Problem mit der Kompatiblität wird ja auch gelöst durch den USB Wifi Stick.

Wieg gesagt hab da schon richtig Bock drauf, downloadgame sollte auch klappe, nehm ich an.

Es wird halt voraussichtlich laggen wie Sau, deswegen wird das auch nix sein für Nintendo.

Also ob Mario Kart gut spielbar sein wird, zweifle ich mal an, aber so Sachen wie Advance Wars, Polarium, Bomberman etc. dürften einigermaßen gut funzen... Außerdem will der Steven einen Pictochatserver einstellen, wie auch immer das funzen soll :> Bisher benötigt man auch diese spezielle WLAN-Karte von Ralink für 15-20€. Weiß nicht, ob's nen Treiber für den WiFi-Stick geben wird...

Wir werden sehen!

Sry, dass ich den Thread hochholen muss, aber hat sich in der Richtung mal was getan? Für PSP gibt´s Xlink, nur für DS finde ich nix...

Zurück
Top Bottom