NBA Playoffs 2003/2004

Wer wird NBA Champion?

  • Minnesota

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sacramento

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dallas

    Stimmen: 0 0,0%
  • San Antonio

    Stimmen: 0 0,0%
  • L.A. Lakers

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes West Team

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana

    Stimmen: 0 0,0%
  • Detroit

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Ost Team

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

HotSauce

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2003
Beiträge
2.629
So, mit dem NBA Thread ist es ja doch den Bach runter gegangen, aber vielleicht wirds mit den spannenden Playoffs etwas besser.

Hier mal der Stand der Serien:


Indiana : Boston 1:0
Ich glaube, dass gibt ein 4:0 Sweep für Indiana Boston hat keine Chance.


New Jersey : New York 1:0
Mein Lieblingsspieler Mutombo ist ja bei New York(im 1.Spiel 3 Blocks in 15 Minuten), deswegen hoffe ich, dass New York gewinnt. Wird auf jeden Fall ne enge / brutale Kiste. Im ersten Spiel musste Tim Thomas von New York ins Krankenhaus.


L.A. Lakers : Houston 1:0
Das erste Spiel war ja ganz schön knapp, die Lakers haben gerade mal mit 1 Punkt gewonnen. Shaq vs. Yao Ming. Denke das die Lakers die Serie nach Hause schaukeln.


San Antonio : Memphis 1:0
Denke das der amtierende Champion S.A. die Serie locker gewinnt.


Milwaukee : Detroit
Der Frontcourt von Detroit ist zu gut für Millwaukee. Keine Chance.


Dallas : Sacramento
Dallas fliegt raus ganz klar. :)


New Orleans : Miami
Relativ offen, denke aber, dass N.O. gewinnt.


Denver : Minnesota
So sehr ich Denver auch mag, keine Chance gegen KG und co.

Buffyman ich freue mich bzw. hoffe auf deine Unterstützung :) .
 
Ich denke mal sie haben keine Chance gegen Kevi Garnett, dem muss ich zustimmen!

Hoffe übrigens, das sich noch etwas bei den Lakers tut und sie Champion werden - ist meine Lieblingsmannschaft; Utah schaffts ja nicht mehr :cry:
 
Wie erwartet hat Denver verloren.
Aber klasse Leistung von Earl Boykins. 16 Punkte 7 von 10 aus dem Feld und ein Block. Für alle die nicht wissen wer das ist, hier mal ein Bild:
sam_230_040418.jpg

Man erkennt es nicht genau, aber der gerade schießt ist Sam Cassell (Aufbauspieler bei Minnesota mit 40 Punkten :o .). Worauf ich hienaus will, Earl ist gerade mal 1,64 Meter groß spielt NBA und hat einen geblocked. Yeah :D . Ansonsten KG 30 Punkte und 20 Rebounds :o .

Dallas hat wie erwartet gegen die Kings verloren. Die Kings haben einfach eine zu tiefe Bank eine geile Teamleistung (Peja mit 5 Dreiern^^) und 3 gute Big Mens, denen Dallas niemand entgegen zu setzten hat. Nowitzki hat guten Tag gehabt, dafür hat Micheal Finley fast nichts getroffen.
Wenn man bedenkt das noch Bobby Jackson mitgespielt hätte (Best 6th Man 2002/2003) wäre das Ergebnis vielleicht noch höher ausgefallen.


Detroit klar gewonnen (Tayshaun Prince 4 Blocks^^)
 
Also die Lakers werden sicherlich die erste Runde überstehen, da hab ich keinen Zweifel daran.
New Jersey vs. New York ist auf alle Fälle ne spannende Sache, da steht noch nichts fest.
San Antonio kommt locker weiter ;)
Ich hoffe auf Dallas, Dirk kann uns net so früh verlassen, das wird auf alle Fälle noch ne enge Kiste, da ist noch nichts gegessen. Letzes Jahr hat Dallas auch alle 7 Spiele gebruacht um weiter zu kommen. Ich freu mich auf alle Fälle wieder auf einige Spannende Spiele
 
buffyman schrieb:
Also die Lakers werden sicherlich die erste Runde überstehen, da hab ich keinen Zweifel daran. Wäre ja schlimm wenn sie gegen Housten rausfliegen würden^^
New Jersey vs. New York ist auf alle Fälle ne spannende Sache, da steht noch nichts fest.Leider stehts jetzt 2:0 für New Jersey, bleibt zu hoffen, dass die Knickerbocker vor heimischen Publikum besser spielen
San Antonio kommt locker weiter ;) Jau, leider sind sie mir nicht mehr so sympatisch wie letztes Jahr, der Admiral ist ja weg... Dafür haben sie Robert Horry, wenn man nach der Geschichte geht MUSS S.A. Meister werden^^
Ich hoffe auf Dallas, Dirk kann uns net so früh verlassen, das wird auf alle Fälle noch ne enge Kiste, da ist noch nichts gegessen. Letzes Jahr hat Dallas auch alle 7 Spiele gebruacht um weiter zu kommen. Ich freu mich auf alle Fälle wieder auf einige Spannende Spiele
Naja ich glaube Dallas fliegt raus (steht ja schon 2:0) es sei denn die Kings werden wieder von Verletzungen geplagt.
 
Jupp, leider stehts schon 2:0, aber das erste Heimspiel werden sie denk ich gewinnen, vorausgesetzt Nowitzki hält seine gute Form.
Das selbe gilt für New York, zu Hause siehts wieder anders aus.
 
buffyman schrieb:
Jupp, leider stehts schon 2:0, aber das erste Heimspiel werden sie denk ich gewinnen, vorausgesetzt Nowitzki hält seine gute Form.
Das selbe gilt für New York, zu Hause siehts wieder anders aus.
Ok, wenn New York weiter kommt darf auch Dalles weiter kommen. Deal? ;)
Ich würd nicht unbedingt sagen, dass Nowitzki seine Form halten soll, sondern Finley und co. müssen mal aufdrehen. Aber gegen Vlade ist halt kein Kraut gewachsen. Der hat Dalles schon letztes Jahr einmal im Alleingang vernichtet^^.
 
Ach verdammt, Dallas gewonnen und New York raus wie grausam :cry: . Naja Mutombo besitzt noch einen Vertrag für die nächste Saison bei den Knicks, dann wird aber aufgeräumt :mad: .

Kalle zerstört Houston mit 30 P. 13 R. ich liebe den alten Mann^^.

Die Spurs sweepen die Grizzlies. Horry mit 4Dreiern aus 5 Versuchen :o

Ich bin so gespannt wer Meister wird, so spannend war es schon lang nicht mehr.
 
Jupp, Lakers-Houston hab ich mir gestern auf Premiere angesehn, war Recht spassig. Vorallem kam das spiel mal zu einer normalen Zeit nicht erst mitten in der Nacht^^
Und Die Knicks sind leider draußen
 
buffyman schrieb:
Jupp, Lakers-Houston hab ich mir gestern auf Premiere angesehn, war Recht spassig. Vorallem kam das spiel mal zu einer normalen Zeit nicht erst mitten in der Nacht^^
Und Die Knicks sind leider draußen
Jaup, haben heute auch Kumpels bei Basketball erzählt. Konnte es leider nicht anschauen(hab heute 5 Schulstunden Deutsch geschrieben). Kalle muss ja wirklich gut abgegangen sein. Hat glaub ich auch ein technisches Foul bekommen.
So das nächste Premiere Spiel ist Minnesota gegen Denver. Ich hoff mal das mein Kumpel das aufnehmen kann. Earl Boykins in Action ich freue mich :D . Hoffentlich spielt er gut, und hat wieder ein Block, das wäre Hammer :D .

Ich brauch auch Premiere Sport, aber k.a was das Kostet und wie das funktioniert.
 
Jubei schrieb:
Ich hoffe die Spurs werden Champions.
Yeah, Jubei ist mal wieder da. Die Basketball-Fraktion muss tapfer zusammenhalten :afro: .

Ich bin auf jeden Fall nicht mehr so sehr für die Spurs, wie letztes Jahr. Der Admiral ist ja weg^^. Aber die Spurs haben ja Robert Horry. Und die Champions der letzten 10 Jahren hatten entweder Steve Kerr oder Robert Horry im Team. Steve Kerr war letztes Jahr bei den Spurs und hat die Bballschuhe an den Nagel gehängt und jetzt ist Horry bei den Spurs
-> Spurs müssen Meister werden :shaded: .
 
Schade, dass man nicht die ganzen PlayOffs sehen kann. Was ich so von L.A. und Houston gesehen habe war doch sehr unterhaltsam. :) Es bleibt spannend...
 
Jubei schrieb:
Schade, dass man nicht die ganzen PlayOffs sehen kann. Was ich so von L.A. und Houston gesehen habe war doch sehr unterhaltsam. :) Es bleibt spannend...
Ja, ist echt Schade :cry: . Hast du nicht noch irgendwelche Links, wo man sich kostenlos Videos runter laden kann *dackelblickaufsetzt*?

Die Playoffs sind glaub ich die spannensten seit Jahren. Ich sag der Sieger kommt klar ausm Westen (höchstens Detroit hätte noch ne Chance). Das sind für mich Titel Anwärter: Minnesota, Kings, L.A., Spurs.
 
Sorry...ich schaue nur ab und zu ein paar Games bei meinem Bro auf Premiere...alles andere was mir einfallen würde wäre kostenpflichtig.
 
Alle guten Dinge sind 8.

Nachdem Minnesota in den letzten 7 Jahren jeweils immer in der 1.Playoffsrunde rausgeflogen sind, haben sie nun Denver geschlagen und sind in die 2.Runde eingezogen.
Freut mich für KG.

Dallas ist ja auch rausgeflogen, ich hab das Ende vom Spiel gesehen. Jetzt wirds wohl einen großen Umbau in Dallas geben. Obwohl sie auf dem Blatt besser sind als im Vorjahr, sind sie in der 1.Runde raus..
 
Lauter Fußballthreads, da muss ich den hier wieder nach oben puschen^^.

San Antonia hat das erste Spiel gegen die Lakers gewonnen. Ich glaube das wird ne geile Serie. Duncan ist zur MVP Form aufgelaufen, aber das bleibt ihm wohl verwehrt. KG ist MVP *reim*.

Dann hat Detroit heute Nacht New Jersey geschlagen. Könnte sogar ein 4:0 Sweep werden, da N.J. praktisch keine Leute hat, die Ben Wallace, Rasheed Wallace, Prince, Mehmet Okur verteidigen können.
Das Spiel ging 78 -56 aus. Das Spiel lief wohl nach dem Motto ab, wer macht die wenigsten Punkte ;) .

Heute Nacht die Wolves gegen die Kings. Das wird auch ne heiße Serie.
 
Zurück
Top Bottom