Nba 2k15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So nachdem ich die Nets und die Bucks in den Playoffs gesweept habe, sind meine Hornets mit 1-4 gegen Cleveland untergangen.
Danach musste ich einfach zu den Cavaliers wechseln, jedoch mit geringerem Gehalt als bei anderen Teams.

Nach anfänglichen Startproblemen da mir meine Mitspieler nie den Ball geben wollten, mach ich mittlerweile zwischen 15-20 Punkten und 6-10 Assists pro Spiel. Dadurch meistens MVP.

Was mir allerdings noch fehlt, ist ein Schuh-Sponsor...

Ich weiß ja nicht, ob ich mittlerweile völlig bescheuert bin, aber:

Ich starte das Game, hab bis auf Musik gar keinen Sound(geiler Ersteindruck). Dann hab ich aber kein Bock auf Spurs vs Heat und will ins Hauptmenü und gehe aus dem Spiel. Aber das ist wohl nicht vorgesehen, weil ich dann gleich wieder Spurs vs Heat spielen muss???

Wie zum Teufel komme ich ins Hauptmenü ohne das erste Spiel zocken zu müssen???

Das war bei mir auch so, du musst das Spiel durchspielen oder wenn du kein Bock drauf hast, lass es die CPU durchspielen. Bei mir war es auch so dass es erst gar nicht richtiig installiert hat und das Spiel ständig abgebrochen hat mit der Fehlermeldung "von der Disc kann nicht gelesen werden" Hab es dann nochmal runtergehauen, installiert, Update installiert und dann das Spiel durchlaufen lassen. Hat mich auch genervt aber es ging nicht anders. Liegt nicht an dir, ist anscheinend ein Bug. Danach läuft allerdings alles wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Spassiger Karriere Mod. So muss ein Karriere Mod aussehen.
Gefällt mir richtig gut.

Leider schaffe ich es nicht mein Gesicht einzuscannen. Irgendwie bekommt der das bei mir nicht hin :( Es scheitert beim Upload. :oops: Für den Karierremodus kann ich euch empfehlen, nutzt die 2K15 Mobile App, dort kann man bis zu 3000 VC täglich dazu verdienen. Für Spieler Upgrades recht nützlich.

Leider schaffe ich es nicht mein Gesicht einzuscannen. Irgendwie bekommt der das bei mir nicht hin :( Es scheitert beim Upload. :oops: Für den Karierremodus kann ich euch empfehlen, nutzt die 2K15 Mobile App, dort kann man bis zu 3000 VC täglich dazu verdienen. Für Spieler Upgrades recht nützlich.

Mit dem Problem stehst du nicht alleine dar...da gibt es im Internet die grausigsten Ergebnisse :-D. Die Funktion an sich ist scheinbar einfach fehlerhaft. Vielleicht wird das ja noch mit einem Patch behoben.

Was mich ein wenig in meiner Rookie Saison als PG aufregt ist, dass einige assists nicht anerkannt werden. Klar wenn ein Finger dazwischen ist okay, aber da sind pro Spiel 2-3 blitzsaubere dabei die nicht zählen.

Hat jemand ne Ahnung wie ich im GM Modus (Managermodus) das Spiel angucken kann ohne das ich selber spielen muss?

Zurück
Top Bottom