Nba 2k15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bekommen die PCler denn nun dieses mal die aktuelle Fassung oder wirds wieder nur nen Lastgen-Port?

Die Next Gen Engine
http://www.pcgamer.com/nba-2k15-system-requirements-released-will-implement-next-gen-technology/

Allerdings, und das hat mir Amazon eben mitgeteilt, keine Discversion. Der Hülle liegt lediglich ein Downloadcode bei. Wer also mit dem Gedanken spielt das Spiel für den PC zu kaufen, kann auch gleich zur digitalen Version greifen...

Hab meins grade erhalten.

Schmale DVD Hülle, drinnen ein kleines, kreditkartengroßes Kärtchen "Oben befindet sich der Steam-Produktcode", Download 40,8GB :uglyclap:

Wer also die PC Version kaufen will braucht Geduld oder eine schnelle Internetverbindung. Ich bin heute jedenfalls sehr glücklich darüber einen Kabelanschlüss zu haben ;)

Ersteindruck ist super :goodwork:

Die neue Wurfanzeige ist ganz hilfreich, aber ungewohnt. My Carrer ist einfache geil, hab letztes Jahr ja nur die Last gen Version davon gespielt, daher weiß ich nicht was es sonst für Neuerungen gibt.
Negativ aufgefallen ist mir der fehlende Traininsmodus, dafür gibt's jetzt nur Videos, unübersichtlichen Text und Freeplay....

Werd mehr schreiben wenn ich weiter bin. Hab erst 1 Spiel gemacht, bin bei den Raptors gelandet :)

Lol bin auch bei den Raptors. Gott sei dank ist es dieses Jahr so dass man in der ersten Saison immer 82 Spiele machen muss, man steigt bei Spiel 40 oder so erst ein.

Server von 2k sind aber wieder heillos überlastet, kann weder nen Code einlösen der dabei war und wenn ich in den Shop gehe für meinen Spieler dann lädt es immer ewig lang wegen der ganzen Synchronisation :x

Ja, den Shop und die Codeeinlösung hab ich auch erstmal verschoben

War das "aufleben" letztes Jahr auch schon nur in, ich sag mal, Themen möglich? Kann ich also nicht mehr einzelne Attribute erhöhen sondern nur Defense als Oberbegriff?

Ne letztes Jahr war noch jeder Wert einzeln zu leveln. Finde aber auf den ersten Blick es so deutlich realistischer, beim Vorgängern konnte ich jemanden 99 bei den 3ern geben und dann Mitteldistanzwürfe auf 60 oder so lassen was einfach ein Schmarrn ist ^^

Auf den Platz hat sich imo ned viel getan, aber Karriere Modus zieht bis jetzt mehr. Man hat keinen so Pseudo Nemesis wie letztes Jahr und wie vorher schon geschrieben, 82 Spiele in der ersten Saison machen zu müssenohne Skip Funktion geht imo einfach nicht.

Naja die 5000 Punkte die man bei dem Code bekommt würden meinem Kack Spieler schon ganz gut tun um ihn gleich mal zumindest auf Level 70ig oder so zu pushen :lol:

Ich habe gerade versucht meinen Code einzugeben, jedoch wird er immer als ungültig abgelehnt...

Bei mir wars am WE das gleiche, habs immer mal wieder versucht und hat geheißen "Der Code wurde schon benutzt" oder so. Hab mal Support angeschrieben, dauerte bei NBA2k14 als ich ein Problem hatte ja nur sieben Wochen bis ich ne Antwort bekommen habe :v:

Finds allgemein komisch dass wie auch letztes Jahr zum Start wieder massive Probleme am Start sind mit der Onlineanbindung. Nervt einfach wenn nach jedem Einkauf mit deiner Ingame Währung mit den Servern synchronisiert werden muss und dass dann wieder ewig dauert usw...fuck always online :x

Game selber ist top, bin mittlerweile Starter bei Raptors und bin ganz gut unterwegs. Nur dass Rebounden geht mir imo wie in 2k14 zu leicht. Hol pro Spiel durchschnittlich 7 Rebounds, da sind aber auch die anfänglichen Kurzeinsätze dabei. In den zwei Spielen als Starter einmal 14 und einmal 16 Stück geholt und das obwohl ich die Rebound Skills noch ned einmal verbessert habe...und das als Small Forward :neutral:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit seine Nummer zu ändern.
Bin jetzt zu den Nets getradet und hab dort die 9 erhalten, weil die 42 schon vergeben ist :/

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's dieses Jahr, musst in den Optionen ganz runter. Weiß leider jetzt ned auswendig welche Option das war aber es geht dieses Jahr auf jeden Fall.

Zum Spiel, hab gestern nach drei Spielen aufgehört. Bin bei den Raptors und haben ne knappe positive Bilanz. Aber was gestern abging nervt einfach nur. In den besagten drei Spielen schmeißen meine Gegner immer über 50% (50, 52 und 57) und mein Team kommt nicht über 35% (33,34 und 29!)
Jedes Spiel mit über 20 Punkten Unterschied verloren, ich hab in den Spielen 12, 28 und 21 Punkte gemacht und hatte ne durchschnittliche Quote von 45%. Aber so machts halt keinen Bock...statt dem anfänglichen Start Point Guard Lowry spielt jetzt auf einmal der Ersatz Vasquez und der Idiot rennt bei 2 von 3 Angriffen einfach geradeaus in den Center oder Power Forward und will nen Korbleger machen oder lässt die shot clock bis zwei Sekunden runterlaufen um dann bedrängt außerhalb der Dreierlinie zu werfen.

Im dritten Spiel hat mir D-Rose dann 18-21 Würfen reingehaun obwohl er fast immer bedrängt war, danach hab ich entnervt ausgemacht.

Gott sei dank sind es diese Saison nur noch 10 bis 15 Spiele und dann Playoffs. Dann will ich zu den Bulls oder zu den Clippers, hoffe dass ich das irgendwie forcieren kann.

Das Spiel reizt mich ja schon unheimlich. Der Vorgänger war ja schon genial und sieht auf der PS4 unglaublich gut aus. Aber selbst das scheint ja mit der neuen Ausgabe nochmal verbessert worden zu sein. Ich tue mich bei Sportspielen nur immer schwer mir die Serien dann wirklich jedes Jahr zu holen. Daher bin ich noch am überlegen.

Gibts grad in Saturn Hagen für 30€

Zu dem Preis würde ich natürlich sofort zuschlagen ;-)

Das Spiel reizt mich ja schon unheimlich. Der Vorgänger war ja schon genial und sieht auf der PS4 unglaublich gut aus. Aber selbst das scheint ja mit der neuen Ausgabe nochmal verbessert worden zu sein. Ich tue mich bei Sportspielen nur immer schwer mir die Serien dann wirklich jedes Jahr zu holen. Daher bin ich noch am überlegen.

Zu dem Preis würde ich natürlich sofort zuschlagen ;-)

Ich auch, leider wohne ich nicht in Hagen :/

Gibt's dieses Jahr, musst in den Optionen ganz runter. Weiß leider jetzt ned auswendig welche Option das war aber es geht dieses Jahr auf jeden Fall.

Zum Spiel, hab gestern nach drei Spielen aufgehört. Bin bei den Raptors und haben ne knappe positive Bilanz. Aber was gestern abging nervt einfach nur. In den besagten drei Spielen schmeißen meine Gegner immer über 50% (50, 52 und 57) und mein Team kommt nicht über 35% (33,34 und 29!)
Jedes Spiel mit über 20 Punkten Unterschied verloren, ich hab in den Spielen 12, 28 und 21 Punkte gemacht und hatte ne durchschnittliche Quote von 45%. Aber so machts halt keinen Bock...statt dem anfänglichen Start Point Guard Lowry spielt jetzt auf einmal der Ersatz Vasquez und der Idiot rennt bei 2 von 3 Angriffen einfach geradeaus in den Center oder Power Forward und will nen Korbleger machen oder lässt die shot clock bis zwei Sekunden runterlaufen um dann bedrängt außerhalb der Dreierlinie zu werfen.

Im dritten Spiel hat mir D-Rose dann 18-21 Würfen reingehaun obwohl er fast immer bedrängt war, danach hab ich entnervt ausgemacht.

Gott sei dank sind es diese Saison nur noch 10 bis 15 Spiele und dann Playoffs. Dann will ich zu den Bulls oder zu den Clippers, hoffe dass ich das irgendwie forcieren kann.

Ok, danke.
Muss ich heute Abend mal probieren.

So ist das bei mir mit den Nets auch.
Die Spiele, die ich spiel, verlieren wir immer mit 15-20 Punkten Unterschied.
Ich habe meistes nur ca. 8-12 Punkte pro Spiel (Bestleistung war einmal 21). Aber meine Teamkollegen bringen auch keine Punkte...

Zurück
Top Bottom