ArthurDent
L14: Freak
bekommen die PCler denn nun dieses mal die aktuelle Fassung oder wirds wieder nur nen Lastgen-Port?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bekommen die PCler denn nun dieses mal die aktuelle Fassung oder wirds wieder nur nen Lastgen-Port?

Ja, den Shop und die Codeeinlösung hab ich auch erstmal verschoben
Ich habe gerade versucht meinen Code einzugeben, jedoch wird er immer als ungültig abgelehnt...

Gibts grad in Saturn Hagen für 30€
Das Spiel reizt mich ja schon unheimlich. Der Vorgänger war ja schon genial und sieht auf der PS4 unglaublich gut aus. Aber selbst das scheint ja mit der neuen Ausgabe nochmal verbessert worden zu sein. Ich tue mich bei Sportspielen nur immer schwer mir die Serien dann wirklich jedes Jahr zu holen. Daher bin ich noch am überlegen.
Zu dem Preis würde ich natürlich sofort zuschlagen ;-)
Ich auch, leider wohne ich nicht in Hagen :/
Kommt hier niemand aus Hagen für eine Sammelbestellung :-D?

)das wäre knaller
würde auch 40€ zahlen (versand mit drin)
Gibt's dieses Jahr, musst in den Optionen ganz runter. Weiß leider jetzt ned auswendig welche Option das war aber es geht dieses Jahr auf jeden Fall.
Zum Spiel, hab gestern nach drei Spielen aufgehört. Bin bei den Raptors und haben ne knappe positive Bilanz. Aber was gestern abging nervt einfach nur. In den besagten drei Spielen schmeißen meine Gegner immer über 50% (50, 52 und 57) und mein Team kommt nicht über 35% (33,34 und 29!)
Jedes Spiel mit über 20 Punkten Unterschied verloren, ich hab in den Spielen 12, 28 und 21 Punkte gemacht und hatte ne durchschnittliche Quote von 45%. Aber so machts halt keinen Bock...statt dem anfänglichen Start Point Guard Lowry spielt jetzt auf einmal der Ersatz Vasquez und der Idiot rennt bei 2 von 3 Angriffen einfach geradeaus in den Center oder Power Forward und will nen Korbleger machen oder lässt die shot clock bis zwei Sekunden runterlaufen um dann bedrängt außerhalb der Dreierlinie zu werfen.
Im dritten Spiel hat mir D-Rose dann 18-21 Würfen reingehaun obwohl er fast immer bedrängt war, danach hab ich entnervt ausgemacht.
Gott sei dank sind es diese Saison nur noch 10 bis 15 Spiele und dann Playoffs. Dann will ich zu den Bulls oder zu den Clippers, hoffe dass ich das irgendwie forcieren kann.