OK cool, wann hättest du Zeit?![]()
Heute Abend passt es ganz gut. Zeit ist eigentlich egal, bin jetzt zu Hause und online.
@Aku
Habe dich glaub ich schon, können auch gerne eine Runde zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK cool, wann hättest du Zeit?![]()
Heute Abend passt es ganz gut. Zeit ist eigentlich egal, bin jetzt zu Hause und online.
Ich weiß ja nicht, ob ich mittlerweile völlig bescheuert bin, aber:
Ich starte das Game, hab bis auf Musik gar keinen Sound(geiler Ersteindruck). Dann hab ich aber kein Bock auf Spurs vs Heat und will ins Hauptmenü und gehe aus dem Spiel. Aber das ist wohl nicht vorgesehen, weil ich dann gleich wieder Spurs vs Heat spielen muss???
Wie zum Teufel komme ich ins Hauptmenü ohne das erste Spiel zocken zu müssen???
Hey Leute! Kryddi!
Habe das Game auch! Leider ist der einstiegt für´n NBA 2K Noob, wir mir -doch recht fordernd.
Allein in ein Team zu kommen, im kariere Modus z.b. .
Sonst hatte ich noch nicht die Zeit und lust, mich online versenken zu lassen!Wenn ich übers
Wochenende, etwas den Fuß in Tür bekommen haben sollte. Kann man mich gerne für ein paar
leichte Matches AD´n.![]()
Oh verdammt, habe es jetzt gelesen. Was eine scheisse! Hoffentlich kriegst du es irgendwie noch hin.Komme wahrscheinlich heute doch nicht mehr dazu und wahrscheinlich ist auch mein Spielstand futsch, genaueres dazu hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82496-PlayStation-4?p=5625104&viewfull=1#post5625104
![]()
Ich starte das Game, hab bis auf Musik gar keinen Sound(geiler Ersteindruck). Dann hab ich aber kein Bock auf Spurs vs Heat und will ins Hauptmenü und gehe aus dem Spiel. Aber das ist wohl nicht vorgesehen, weil ich dann gleich wieder Spurs vs Heat spielen muss???
Um nochmal meine Frage von der letzten Seite aufzugreifen:
Gibt es eine Möglichkeit schnell Geld zu verdienen, um mich hochzuleveln (außer eben Spiele zu machen).
OK, ich habe meinen Spielstand wieder.
Wäre also bereit, falls jemand Lust und Zeit hat.![]()
Das hört sich gut an, ich hätte dann morgen irgendwann Zeit, am besten schreiben wir mal im PSN. Oder kannst du schon sagen, ob und wann du kannst?
Na super, mein Code für das MVP-Bonuspack wird nicht angenommen, es kommt immer nur die Meldung, dass mein eingegebener Code ungültig ist, hab's mit und ohne Bindestiche versucht.![]()
Hmm dieses Problem hatte ich nicht. Hast es aber auf der HP von 2k versucht und nicht im PSN?
Hier ist der versprochene Link:
http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenloser-nba-league-pass-premium-wenn-man-ps3-oder-ps4-hat-424531
Viel Spaß!
Ich habe es ganz normal auf der angegebenen Homepage von 2K gemacht.
THX!
Muss der Game Time App-Account da auch kanadisch sein, oder kann ich mich da mit meinen ganz normalen Daten anmelden?
Dann eventuell O mit 0 verwechselt? Oder I mit l ?
Das weiß ich nicht genau, lese aber gerade, dass es auch mit dem deutschen ACC geht, man benötigt wohl nur einen CAN PSN ACC damit es funktioniert.
Habe aber gerade nur die Game Time APP aus dem US Store laufen und bin da mit meinem normalen Game Time ACC (deutsch) eingeloggt. Da kann ich gerade auch alles Live sehen und auch die Spiele von gestern komplett gucken. Ich probiere es nachher aus, dann kann ich die Mavs endlich mal wieder Live sehen. Ist es die erste Woche für alle frei?
Habe das mit dem CAN ACC nicht gemacht, da ich die Mail verifizieren muss, ich aber keine Mail mehr "frei" habe. Deswegen habe ich den ACC von der PS4 wieder gelöscht.