Nazi-Twins

in welcher sendung lief das? mag mal wer erzählen was da gesagt/gezeigt wurde

Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Habt ihr gerade den Beitrag auf Pro7 gesehen?? :oops:
ja. die haben rudolf hess gesungen :shakehead:

Jaja, diese Passage "Rudolf Hess, man of peace"... :wallbash:

Diese Gören gehören einfach nur für einen Tag in die Gedenkstätte nach Auschwitz, damit sie sich mit eigenen Augen ansehen können, was ihre Brüder im Geiste da veranstaltet haben.

Ihre Homepage ist ja auch der Knaller. Nennen sich "Preussisch Blau" und zeigen da "germanic traditional clothing": Dirndls. :rolleyes:

Und das Forum strotzt auch nur vor Platitüden und hohlen Sprüchen wie: "Ironically, even though Israel was created as a 'safe haven' for Jews, more Jews live everywhere BUT Israel, than actually live there."

GNAAAA... Es nervt mich wirklich, daß es immer noch solche Leute gibt.
Und dass solche Ansichten in den USA unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit öffentlich zur Schau getragen werden dürfen.

so ein schmarrn.. die sind voll blöde. :) Die kann man nicht ernst nehmen..

Naja sollten sie halt mal nach Deutschland um zu sehen wie es so ist hier.. PFFF Idioten.

hö was haben die mit ihrem Rudolf hess? Voll der seltsame idi.. Naja.. Nazis müssten Hess ja nicht mögen, weil er ja ein verräter war :) rofl..

passend dass kalifornien von einem österreicher 'geführt' wird.

glaube aber kaum dass die zwei mädels in 8 jahren noch das gleiche von sich geben, ihr alle kennt die pubertät und ihre scherze.

konsument schrieb:
passend dass kalifornien von einem österreicher 'geführt' wird.

glaube aber kaum dass die zwei mädels in 8 jahren noch das gleiche von sich geben, ihr alle kennt die pubertät und ihre scherze.

arnold ist kein östereicher mehr ! er hat doch sein ganzes leben in den usa gelebt und hat auch die amerikanische statsangehörigkeit, und er defeniert sich mehr als ein amerikaner als ein östereicher.

nur ma so neben bei ! :P

shadowman schrieb:
hab diesen thread jetzt erst entdeckt und lese ungläubig, angewidert und schockiert...

kann ich absolut nicht verstehen sowas!

Was ist so schwer zu verstehen...die mädchen haben eine gehirnwäsche hinter sich, sie sind sie mit dem Rassistischen Weltbild der Nazis aufgewachsen.

Tja, echte Hitlermädels halt. :oops:

Das gleiche Schicksal hatte die Generation, die um 1930 geboren wurde.
Bloß haben die hoffentlich von der Geschichte gelernt.

Und die beiden Dummbratzen nicht.

Die verdienen es ja nicht einmal, angesehen zu werden ...

El Barto schrieb:
Diese Gören gehören einfach nur für einen Tag in die Gedenkstätte nach Auschwitz, damit sie sich mit eigenen Augen ansehen können, was ihre Brüder im Geiste da veranstaltet haben.
Eher ein Jahr...

Die Amis sollten sich erst einmal Gedanken über ihr eigenes Land machen, bevor sie in andere einmarschieren :rolleyes:

Kalapaso schrieb:
shadowman schrieb:
hab diesen thread jetzt erst entdeckt und lese ungläubig, angewidert und schockiert...

kann ich absolut nicht verstehen sowas!

Was ist so schwer zu verstehen...die mädchen haben eine gehirnwäsche hinter sich, sie sind sie mit dem Rassistischen Weltbild der Nazis aufgewachsen.

rein technisch war mir das schon klar du ei :)

Sehe ich jetzt erst :lol:

Glauben die wirklich das sie auf das Land mehr Recht haben als die Latinos oder die Ureinwohner???

Eigene Plattenfirma?!?

Das ich nicht lache...

mein gott...das fass ich ja nicht :-? ich wage es mal zu sagen..die mädels sind unschuldig,die sind so aufgewachsen. aber die eltern sollten es bei gott besser wissen. :hmpf: :oops:

in amerika kann man wirklich tun was man will. wäre so eine cd in deutschland erschienen, wäre die schneller gelandet als brad pitt bei einem mädel

Ach du scheisse ... mehr fällt mir dazu einfach nicht ein ... das ist einfach nur traurig das man so bescheuert sein kann :shakehead:
Kaum zu glauben: Prussian Blue promoten Nazi-Mode der Marke Aryan Wear. Im Bild das T-Shirt-Modell «Happy Hitler».

Nebenbei bemerkt Aryan Wear = Arische Kleidung ...

Bitte bitte ich seh diese Hackfressen nie auf der Strasse entgegenkommen.

Zurück
Top Bottom