Nazi-Twins

Wenigstens ist ihre Musik genau so beschissen wie ihre Eltern :oops:
Bitte 2 Mal Knast und 2 Mal öffentliche Schule.

sMuggY schrieb:
aber alex.. so familys kennst du doch sicher auch aus Frankfurt oder? :lol:
*huuuuust* Wie bitte?? *huuuuust*
Ich kenne keinen einzigen Nazi, hoffe ich. Hoffentlich hast du nicht den Eindruck, dass Eintracht-Ultras rassistisch wären.

//edit: Wohne nicht direkt in Frankfurt, sondern in nem kleinem Dorf in der Nähe.

die sind doch niedlich.. Wie schnell Du die ins Bett bekommst in 8 Jahren.. Einfach die richtigen Parolen sagen.. und "ich bin aus Deutschland" und so.. ;)

den schmarrn den sie da labern muss man ja nicht ernst nehmen, viel leere heisse luft..

/ajk

sMuggY schrieb:
bleib ruhig schnuckel.. war ja eig. nen witz..
frankfurt is schon kewl, bin ja öfters am flughafen gewesen :lol:
Ach du hast vor ein paar Tagen diesen riesigen weißen Airbus über mein Haus gedonnert? :lol: :lol:

Ich bin aus Oberschlesien (Polen) und kann sowas einfach nicht ernst nehmen. :hmpf: :oops: Wissen die zwei Girls überhaupt was die sagen bzw. singen müssen?

/ajk schrieb:
die sind doch niedlich.. Wie schnell Du die ins Bett bekommst in 8 Jahren.. Einfach die richtigen Parolen sagen.. und "ich bin aus Deutschland" und so.. ;)

den schmarrn den sie da labern muss man ja nicht ernst nehmen, viel leere heisse luft..

/ajk

naja, sie selber können imo net viel dafür, wenn jeder von uns so aufgezogen wurde, und eben, alles so gemacht wurde von den eltern aus wie bei denen. weiss ich nicht wie es aussähe.
Die Eltern von denen sollte man erschiessen, nicht sie... IMO

Die wissen halt nicht was sie da eingetrichtert bekommen.

Arme Welt :(

Meine Güte.... das ist echt erschreckend.
Wie diese armen Kinder von ihrer Mutter und ihrer Umwelt instrumentalisiert werden um Nazi Gedankengut zu verbreiten.
Und es gefällt den Leuten auch noch.... Zumindest manchen..... Da fragt man sich doch, ob es in demokratischen Systemen nicht vielleicht doch ein Fehler ist, dass jede Stimme gleich viel zählt.....

:shakehead: :shakehead: :shakehead:

/ajk schrieb:

/ajk

Ich erzähl dir in 8 Jahren wie es war ;)

Ach du scheisse :oops: es gibt dinge auf der Welt auf die bei mir einfach nur auf Unverständnis treffen und das ist eins davon. :shakehead:

sowas ist echt abartig. Allein schon das der Mist öffentlich verkauft werden darf...

Swisslink schrieb:
bbrolly schrieb:
naya, was soll man sagen? am besten nix und gleich einbuchten, in einen "rassenreinen" Knast, mit all den anderen Nazis. genau das wollen die laut aussage ja...

hammerhart sowas

und das dämliche/kranke daran finde ich dass die 2 wohl nichts anderes kennen, dass sie eigentlich gar nicht dieser meinung wären wenn ihre Eltern sie nicht so erzogen hätten.
ya das ist doch in den meisten fällen so. die eltern und das umfeld prägen die kinder. hoffentlich werden die irgendwie verboten.

Hab den 20Min Bericht auch zuerst ungläubig gelesen, ich dachte echt zuerst dass sei ein schlechter Scherz :x

Das eigene Label ist jedoch am Schlimmsten. Es ist einfach nicht zufassen dass man sowas kaufen kann als wäre es der kleine Brötchenladen um die Ecke :shakehead:

Aber acht Jahre Gehirnwäsche, sowas kann man in jungen Jahren nur schwer verstehen. Ich hoffe sie sehen das anderes mit der Zeit, obwohl ich nicht daran glaube.........

Amis sind die größten Nazis auf diesem Planeten.

AcRo schrieb:
Amis sind die größten Nazis auf diesem Planeten.

das is ja das traurige... viele dort nennen Deutsche Nazis weil sie deutsch sind, überhaupt lassen die sich jeden Scheiß einreden.
Zitat aus nem Libertines song: He don't like blacks or queers / yet he's proud he beat the nazis? - how queer...

die sollen sich einfach nur mal American History X ansehen und kapieren das diese Intoleranz gegenüber Leuten die optisch "anders" sind total schwachsinnig ist. Wobei man muss ja fairerweise sagen das es nicht nur im Ami Land so ist, es ist überall so wo Leute sich scheiße wie diese einreden lassen.

Zurück
Top Bottom