Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
Dämlich die Amerikaner ich könnt kotzen wenn ich seh wie die in die Kamera grinsen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*huuuuust* Wie bitte?? *huuuuust*sMuggY schrieb:aber alex.. so familys kennst du doch sicher auch aus Frankfurt oder?![]()
Ach du hast vor ein paar Tagen diesen riesigen weißen Airbus über mein Haus gedonnert?sMuggY schrieb:bleib ruhig schnuckel.. war ja eig. nen witz..
frankfurt is schon kewl, bin ja öfters am flughafen gewesen![]()
/ajk schrieb:die sind doch niedlich.. Wie schnell Du die ins Bett bekommst in 8 Jahren.. Einfach die richtigen Parolen sagen.. und "ich bin aus Deutschland" und so..
den schmarrn den sie da labern muss man ja nicht ernst nehmen, viel leere heisse luft..
/ajk
/ajk schrieb:die sind doch niedlich.. Wie schnell Du die ins Bett bekommst in 8 Jahren.. Einfach die richtigen Parolen sagen.. und "ich bin aus Deutschland" und so..
den schmarrn den sie da labern muss man ja nicht ernst nehmen, viel leere heisse luft..
/ajk
ya das ist doch in den meisten fällen so. die eltern und das umfeld prägen die kinder. hoffentlich werden die irgendwie verboten.Swisslink schrieb:bbrolly schrieb:naya, was soll man sagen? am besten nix und gleich einbuchten, in einen "rassenreinen" Knast, mit all den anderen Nazis. genau das wollen die laut aussage ja...
hammerhart sowas
und das dämliche/kranke daran finde ich dass die 2 wohl nichts anderes kennen, dass sie eigentlich gar nicht dieser meinung wären wenn ihre Eltern sie nicht so erzogen hätten.
Duncan schrieb:Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
AcRo schrieb:Amis sind die größten Nazis auf diesem Planeten.