nasa's x-43a

Neuschwabenland ist pure Fiktion, sowas geht garnicht, sowas würde nichtmal heute funktionieren und erst recht nicht 1945.

Deutsche Nurflügler und Helikopter gab es allerdings im 2. Weltkrieg.
Auf die hohle Erde gehe ich mal nicht näher ein :D

Die erschreckensden Sachen sind jedoch leider wahr, siehe dazu Skulls & Bones und die Geschichte der Bushs.
 
das blöde ist, das niemand von UNS wirklich bescheid weiß. ich meine, ich gehe eigentlich ohne große skepsis durchs leben, aber wenn man mal ehrlich ist:

viele dinge könnten gar nicht exisitieren. eventuell sogar ganze länder. bis man selber nicht da war weiß niemand wirklich was.
oder saddam. das war ja mal bei akte x, wo die gesagt haben das es den gar nicht gibt und der immer aktiviert wird, sobald es innenpolitische querelen gibt.

hey, woher wollt ihr wissen das auf dem jupiter keine aliens gibt? nur weil die leute (nasa etc.) das so behaupten? ich meine, nachprüfen können wirs ja nicht...
 
ich bin gerade dabei ein buch zu lesen dass als inhalt hauptsächlich versucht aufzudecken dass die regierenden in wirklichkeit echsenmenschen sind die sich in diese welt integriert haben und sie kapputtmachen wollen.
es heisst:
the biggest secret
find ich eigentlich net schlecht.
Code:
Mathias Bräckers - Die WTC Verschwörung
oder holt euch das buch, hat nur 40 seiten oder so und beschreibt warum es keine andere alternative gibt als dass der 11. september von der cia geplant war, ist nix neues, aber der hat net schlechte argumente die kein propagandaverseuchter was entgegensetzen kann.
 
Frenck schrieb:
Auf die hohle Erde gehe ich mal nicht näher ein :D

:shakehead: .. du Ignorant ! Wohl in der Schule nicht aufgepasst was ! Natürlich ist die Erde hohl .. und der Hohlraum ist gefüllt mit heisser Schokolade oder so ähnlich ;)

Und die Antipoden gehen jeden Tag drin schwimmen !! :lol:

Wenn man bezweifelt, dass die Industrie uns "Technologie" vorenthält, dann muss man schon sehr leichtgläubig sein. Wenn man aber glaubt, dass Technologien die im Wettrüsten von entscheidender Bedeutung gewesen sind einfach "totgeschwiegen" wurden, dann halte ich das für verdammt unwahrscheinlich.

Aber eines muss ich noch loswerden ! Die LCD Technik stammt definitiv aus einem Raumschiff, das in Roswell abgestüzt ist. Ich habe ein Video gesehen, da haben sie sogar eines der Alien seziert. Als ultimativer Beweis waren dort sogar Telefone zu sehen, die es zu der Zeit noch gar nicht gab. Ergo muss das Telefon ja auch aus dem UFO gestammt haben ... in diesem Sinne: NACH HAUSE TELEFONIEREN :P
 
shadowman schrieb:
hey, woher wollt ihr wissen das auf dem jupiter keine aliens gibt? nur weil die leute (nasa etc.) das so behaupten? ich meine, nachprüfen können wirs ja nicht...

DOCH wir können !! Es gibt nunmal ein paar physikalische Prizipien die nicht so einfach von Regierungen manipuliert werden können. Eines davon ist, dass wir problemlos in der Lage sind Funksendungen zum Jupiten zu senden und ebenso von dort welche empfangen können. Wenn es dort intelligentes Leben gäbe, dann hätten wir davon gehört ;)

Es sei denn es ist eine versklavte Alienrasse die uns über Stargates mit Handknüpfteppichen mit 100000 Knoten je qm versorgt und keinerlei Technik besitzt. Die 3. Welt ist keine Erfindung, sie ist nur wirklich ne eigene Welt. Alle Entwicklungshelfer sind Opfer einer Massenhypnose. Wenn die in ein Flugzeug steigen, dann sehen sie nicht aus dem Fenster sondern auf ein 3D Display während sie eigentlich zum Jupiter geflogen werden.
 
nanana, ich meine, DU und ICH, wir wissen das nicht!
ob jemand anders das weiß...

denn ich persönlich hab weder Funksendungen zum Jupiter geschickt, noch hab ich keine empfangen... ;)
 
Man kann sagen und denken was man will, nur war mit Sicherheit kein Ami auf dem Mond. Bin doch ziemlich skeptisch geworden, nachdem ich einige Reportagen gesehen habe (Spiegel TV, Premiere etc.) Lasse mich aber gerne neu überzeugen. Das machen dann, wie schon erwähnt, die Japaner, wenn sie den Mond neu vermessen. Mal schaun welche Ausreden die NASA dazu auf Lager hat. Haben sich bestimmt schon die besten Antworten ausgedacht und notiert.

Es gibt diverse Gründe warum die ganze Mondlandung gefaked war, das fängt bei eindeutigen Bildfälschungen an (Mondauto reinkopiert etc.), geht über Fehler in den Aufbauten der Mondoberfläche (unlogische Schatten von mehreren Lichtquellen, seltsame Reflektionen, immer wieder dieselben Gebirgsketten, trotz verschiedener Landezonen). Gerüchte sagen ja, russische Bilder von Area 51 würden Gebirge und Kraterlandschaften zeigen. Ist das der "Aussenposten Hollywoods" ?

Naja, das Ganze lässt ein ein wenig grübeln, aber ein Fakt steht eindeutig fest und da bin ich selbst sogar überzeugt. Stichwort : Van-Allen-Gürtel. Dies ist der strahlungsintensive Gürtel, welcher die Erde bis zu einer Entfernung von 45.000 km umgibt. Dieser ist ebenfalls dafür zuständig um die Erde von der gefährlichen Sonnenwinde zu schützen, welche u.U. schon die Atmosphäre vom Mars auf dem Gewissen hat. Dieser Strahlungsgürtel würde dem Menschen eine überdimensional große Raumstrahlung zumuten, welche er nicht überleben könnte. Besonders intensiv ist die Strahlung zwischen 15 000 und 25 000 km Erdentfernung (Übrigens sind alle Allausflüge und Raumstationen unter 15000 km zu finden !) Dort benötigt man einen schweren Bleischutz, damit die Astronauten nicht umgehend sterben oder schwere Gewebeerkarnkungen abbekommen. Nun schaut euch aber mal den Mondlander der Amis an. Bissl Alufolie und das wars. Hallo ? Wen wollen die eigentlich damit verarschen ? Sieht ja für die Kamera ganz nett aus, aber schützen tut diese Folie niemanden, zumindest kein Lebewesen. Weitere Infos hier : http://www.mondlandung.pcdl.de/strahlenbelastung/vanallen.htm

Interessant und erwähnenswert ist ebenfalls, daß die letzte "Mondlandung" über 30 Jahre her ist (1972) und bis dahin kein "Besuch" mehr stattgefunden hat. Wieso denn das ? Ist da oben nichts mehr interessantes ? Die NASA hat ja erst letztens berichtet, daß sie momentan technisch nicht in der Lage wäre auf dem Mond, geschweige denn auf dem Mars zu landen und müssen es "erst wieder erlernen". Daher sind in naher Zukunft Mondlandungen geplant und danach die Marslandung. Tja, schon schwer, wenn man nie auf dem Mond war. Damals konnte man sicherlich noch Millionen Leute verarschen, welche am TV rumhangen, hauptsache man kann den Wettstreit gegen die Russen gewinnen. Nur heute würden zig Fernrohre, Computer und Messgeräte rund um den Globus dieses Unterfangen begleiten. Da geht kein Fake mehr. Diesmal MUSS dort jemand landen. Die NASA steht vor einem Problem, wenn sie sich nicht blamieren will. ....

Wie gesagt, sollte man Beweise finden, bin ich gerne bereit das zu akzeptieren und ziehe meinen imaginären Hut, aber dazu brauch ich handfeste Beweise und keine schlecht gemachten SW Aufnahmen und bissl Pseudo-Mondgestein.

Schaut euch mal dazu diesen Link an. Dort sind Thesen und Gegenthesen aufgestellt, eine Meinung kann man sich dann selbst dazu bilden...

http://www.mondlandung.pcdl.de/
 
Man muss gar nicht auf Antworten vom Jupiter warten, denn der gehört zu den "Außeren Planeten" unseres Sonnessystems und hat damit eine durchschnittstemperatur von -130°C. Außerdem besteht er ja vollkommen aus Gasen wie Wasserstoff, Deuterium, Helium, Methan und Ammoniak. Also nicht sehr lebenswert.
Und das muss man keinem glauben, sondern kann einfach in sein Teleskop schauen (könnte man sich sogar für 99? eins beim Baumarkt kaufen) und bzgl. den Gasen eine Spektralanalyse vornehmen.

Der einzige Planet der so noch übrigbleibt wäre dann der Mars, aber auch da wird man wenn überhaupt nur "vergangenes Leben" finden, da ja weit und breit kein Wasser mehr zu sehen ist.


Und eine hohle Erde oder überhaupt einen hohlen Planeten kann es gar nicht geben, denn im freien Raum ziehen sich Massen gegenseitig an und verdichten sich zu Planeten z.B. zur Erde! Deswegen kann die nix hol sein, jeder noch so kleine Holraum würde durch den Druck der darüberliegenden Schichten, die nach innen gezogen würden, sofort zusammenbrechen!
 
naja gut, man sollte nix vonerein ausschliessen, du kannst das nicht genau wissen wiewas aufgebaut ist was du nicht selbst überprüft hast.
das sind alles "fakten" der wissenschaftler und das muss noch lange nicht stimmen,
ich hab gerade erst eine dokumentation gesehen bei der ein wissenschaftler ein anti schwerkraft-feld erzeugt hat, und als seine experimente gelungen waren wurde seine komplette ausrüstung in der uni zerstört und seine arbeit zunichte gemacht,
andere forscher haben nachgemacht was er sagte und haben erreicht dass in dem feld 2 % weniger schwerkraft herrscht.
laut alles wissenschaftlern der welt ist das absolut unmöglich.
und die sträuben sich stark dagegen die erfolge der forscher einzusehen.

nicht nur das aber das alleine hat mir schon zu verstehen gegeben dass ich besser erstmal den offiziellen thesen generell nicht glaube.
ich stell mir das mit der hohlen erde auch etwas komisch vor,
die menschen müssten genau in der mitte rumschweben,
aber tesla sagte schon dass die schwerkraft keine konstante ist sondern ein kreislauf, und dieser kreislauf kommt oft aus dem ruder,
in den usa gibt es ein haus das schief ist und wenn man in dieses haus geht kann man deutlich messen dass die schwerkraft verschoben ist, pendel hängen schräg z.b. ,
wenn es wirklich ein kreislauf ist was es ja sein kann kann ich mir auch vorstellen dass der die-jenigen es geschafft haben in der mitte der erde sich ein zuhause aufzubauen.
ich denk dann auch an das magnetfeld, der wird ja eigentlich vom erdkern erzeugt, aber vieleicht ist das genausogrosser quatsch wie die mondlandung.
ich denke nicht dass jemand hier im forum genau weiss wiedas alles aussieht, deswegen kann keiner sagen dass es so oder so ist, wir können nur vermutungen anstellen.
 
Ahoi,

Solid_Snake schrieb:
Man muss gar nicht auf Antworten vom Jupiter warten, denn der gehört zu den "Außeren Planeten" unseres Sonnessystems und hat damit eine durchschnittstemperatur von -130°C. Außerdem besteht er ja vollkommen aus Gasen wie Wasserstoff, Deuterium, Helium, Methan und Ammoniak. Also nicht sehr lebenswert.

warum?

Leben kann andere Formen bilden, sprich, es kann so anders aussehen ,dass vielleicht gerade diese Bedingungen lebensewrt sind,

cya,
Fauli
 
Wenn schon leben dort, dann doch wohl eher auf einen der Jupitermonde!

Spätestens, wenn die Sonne sich aufbläht und wir dem Riesen am nächsten sind, ist die Wahrscheinlichkeit, Leben auf einem anderen Planeten zu finden, wahrscheinlich ;)
 
naja, ich hoff mal du meintest "leben auf einem anderen planeten unseres sonnensystems".
aber wenn sich die sonne aufbläht würde zwar die chancen dass sich auf anderen planeten wie den jupitermonden leben bildet, aber das wär net von langer dauer weil se dann auch gleich alle tot sind.
 
@ solid:

war ja nur ein beispiel. nur glauben wir ja alles was wissenschaftler sagen und das ist der punkt.

ich glaub auch das die amis aufm mond gelandet sind. aber ist es wirklich wahr? bowman sagt es ja überdeutlich!
ich meine, wie gesagt, ich bin kein großer skeptiker, aber es gibt doch verdammt viele dinge die wir hier vor unserem pc gar nicht nachvollziehen können und das hinnehmen, was man uns erzählt!
 
@ Dr_Jaaeggson: Viel Zeit haben die Mikroben jedenfalls nicht zum entwickeln!

@shadowman & solid: Möchte nochmals auf den Verschwörungsthread hinweisen, wo ich jetzt hoffentlich etwas Ordnung reingebracht habe! Bitte dort reinschreiben!


BTW.: Ich denke hier geht es um den neuen Flugkörper der NASA (X-43a)???
 
Magus schrieb:
@ Dr_Jaaeggson: Viel Zeit haben die Mikroben jedenfalls nicht zum entwickeln!
hatte ich doch gesagt, dein text war so zu verstehen dass du dachtest die sonne würde sich nur langsam aufblähen.

aber zum andern, mir istes selbst egal wenn der topic hier gelöscht wird oder niemand mehr was reinschreibt, aber poste doch net andauernd dass alle doch bitte in deinem topic weitereden sollen :rolleyes:
diskussionen entwickeln sich eben, und dem anschein nach interessiert niemand die rakete, wenns für eine andere diskussion gut ist istes auch ok.
 
Zurück
Top Bottom