NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS

Wie gesagt, genauso wie die Vorgänger in 900p und 30 FPS.
PC kommt bei 4k und 60 FPS nicht annähernd ins schwitzen.
Ich selbst spiele die PC-Version jedoch meistens auf dem Odin über moonlight. Am TV Switch/Wii U Controller ran und schön in 4k oder im Handheld-Modus direkt. Da siehts von 4k auf 1080p runterskaliert auch sehr hübsch aus.

edit: Was glaubt ihr denn wird an DLC-Charakteren geben? Ich könnte mir ja Isshiki, Urashikki, Code Konohmaru (Boruto) etc. vorstellen. Aus der Naruto-Riege hat man ja, bis auf Kurenai quasi alles was wichtig ist.
Vermutlich sowas wie wie Vortex Boruto, Code und ja Isshiki

Hab da gar keine Erwartungen an die DLCs, aktuell ist alles drin, was ich brauche. Vortex Boruto wird aber sicherlich noch folgen.

Jetzt aber mal eine kleine Kritik von mir: Die Story ist aber teilweise schon echt krass verkürzt wiedergegeben. Hätte denen garantiert nicht geschadet, wenn man denen einen oder anderen Kampf noch hinzugefügt hätte – z.B. gibt es im Wald des Schreckens keinen einzigen Kampf und danach hätte es auch mindestens noch der Kampf Lee gegen Gala ins Spiel schaffen müssen, so gibt's aber nur Naruto vs. Kiba und Naruto vs. Neji. Teilweise finde ich die Texte des Erzählers bzw. die Übersetzungen auch nicht ideal und wirkt manchmal etwas holprig. Richtig seltsam finde ich auch einige Beschreibungen – zum Beispiel gibt es ja Sasuke aus dem The Last Film, der hat als Bezeichnung "der Letzte" dort stehen. Aber Gameplay passt. :D

Ja, ist leider (vor allem im Vergleich zu den Vorgängern) inhaltlich nur low effort. Ziemlich schwach und riecht nach Abzocke. Danke Bamco.

Abzocke würde ich es jetzt nicht nennen, aber hätte in der Story aber ruhig etwas mehr sein können. Allgemein gibt's aber schon sehr viel Content und das Game ist kein 80 Euro Spiel. Geht für mich rund um schon in Ordnung.

Was mir noch aufgefallen ist: Wieso haben manche der Bilder aus der Story eine gute Qualität und manche sehen recht unscharf aus?! Würde das Spiel aber vermutlich keiner Person empfehlen, die den Manga bzw. den Anime nicht kennt.

Jetzt aber mal eine kleine Kritik von mir: Die Story ist aber teilweise schon echt krass verkürzt wiedergegeben. Hätte denen garantiert nicht geschadet, wenn man denen einen oder anderen Kampf noch hinzugefügt hätte – z.B. gibt es im Wald des Schreckens keinen einzigen Kampf und danach hätte es auch mindestens noch der Kampf Lee gegen Gala ins Spiel schaffen müssen, so gibt's aber nur Naruto vs. Kiba und Naruto vs. Neji. Teilweise finde ich die Texte des Erzählers bzw. die Übersetzungen auch nicht ideal und wirkt manchmal etwas holprig. Richtig seltsam finde ich auch einige Beschreibungen – zum Beispiel gibt es ja Sasuke aus dem The Last Film, der hat als Bezeichnung "der Letzte" dort stehen. Aber Gameplay passt. :D

Jo würde ich so unterschreiben. Mir haben sehr viele Bosskämpfe in der Original-Story gefehlt.
Übersetzung ist auch so meh. Wsr abrr bei Strom schon immer so. Jetzt wirkt es halt noch schlimmer, dank der deutschen Synchro.

Geldmacherei rieche ich so auch nicht. Eher einfach entwickelt. Aber ist für mich in Ordnung.

Hat eigentlich jemand diese "Besondere Geschichte" gespielt? Ist der Modus gut? Und warum ist niemand ein besserer Name für den Punkt im Menü eingefallen? Das klingt so echt ein bisschen generisch-lieblos.

Kann man sich mal anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Eben Kapitel 3 "Jagd auf Sasuke" abgeschlossen – echt unglaublich, was da alles wieder für Kämpfe übersprungen wurden, ich verstehe es echt nicht und ich habe das Gefühl, dass es eher noch schlimmer statt besser wird.

Eben Kapitel 3 "Jagd auf Sasuke" abgeschlossen – echt unglaublich, was da alles wieder für Kämpfe übersprungen wurden, ich verstehe es echt nicht und ich habe das Gefühl, dass es eher noch schlimmer statt besser wird.
Habe erst das erste Kapitel hinter mir und mir ist das auch ganz übel da schon aufgefallen. Ich verstehe ja das die aufmachen die Sasuke und Naruto kämpfe hervorheben will ... Aber Sakuras Kämpfe waren auch nicht wirklich unwichtig und ich hätte auch gerne so sachen wie Shikamaru v Temari nachgespielt ...

Verstehe aber, dass man hierfür vielleicht keine notwendigkeit sah, weil diese kämpfe vielleicht schon in den vorgängern stattfanden. dennoch ist das ganze relativ komisch aufgeführt. Vorallem wird in vielen sektoren nochmal das nachgesprochen, was in den vorherigen schon erzählt/erkämpft wurde :lol:

Bin inzwischen glaube ich soweit, dass ich von dem Spiel als meine größte Enttäuschung des Jahres sprechen würde.

Die beiden Spielmodi sind kaum der Rede wert.

Das würde echt einiges erklären. Finde auch, dass es in der deutschen Synchro auch sehr viele komische Ungereimtheiten gibt.

Hab das Spiel jetzt nochmal angerührt den den Geschichte-Modus beendet.

Meine bisherigen Eindrücke bleiben bestehen: Viel verschenktes Potenzial, wäre sicherlich nicht sooo viel Arbeit gewesen, wenn die den Modus mit etwas mehr Inhalt gefüllt hätten. Gameplay ist aber weiterhin ganz cool.

Hat jemand diese "Besondere Geschichte" (finde die Namensauswahl übrigens echt schlecht) gespielt? Reizt mich aktuell nicht so. Hab mir kurz ein bisschen Gameplay dazu angesehen und scheint wohl so zu sein, dass man durch die Gegend läuft, mit Leuten spricht und wieder ein paar alte Kämpfe nachholt und dann gibts wohl noch irgendwas zusätzlich. Könnte mir spannenderes vorstellen. Wenn jetzt niemand sagt, dass ich das unbedingt spielen muss, würde ich das Game als abgehakt ansehen.

Habe bis Storm 4 auch alle mitgenommen. Danach wurde es mir mit Boruto zu blöde.
Man muss aber auch sagen das CC2 das Ding auch gemolken hat wie nichts gutes mit mehreren Rereleases in unterschiedlichen Varianten und zwischendingern wie Generations (wo man nach Storm 2 auch die Kid Charakters aus Teil 1 wieder hatte. Warum sie in Storm 2 entfernt wurden weiß auch keiner :ugly: ) und Revolution was man sich nur kaufte wegen ein paar coolen neuen Chars damals.. xD

Zurück
Top Bottom