- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also the DLC, “Nostalgic Anime Song & Item Pack,” consists of 5 fan favorite tracks and 3 exclusive in-game items!
The pack includes: Songs:
• “GO!!!” by FLOW
• “Haruka Kanata” by ASIAN KUNG-FU GENERATION
• “Blue Bird” by Ikimonogakari
• “Silhouette” by KANA-BOON
• “Kaze” by Yamazaru
In-game items:
• Ninja Info Cards
• Substitution Items x 2 (Microphone and Orange Headphones)
Ich bin am Start und habe es für die PS5 vorbestellt. Grund dafür ist einfach der Gedanke, dass ich bei der PS5-Version eher das Gefühl habe, dass das vernünftig laufen wird.Wo sind die Naruto-Fans?
Vernünftig laufen wird es überall. Die Anforderungen sind so lächerlich niedrig. Zumal das ganze Spiel technisch sowieso nur auf den Vorgängern basiert. Das zeigt sich halt auch an den technischen Details.Ich bin am Start und habe es für die PS5 vorbestellt. Grund dafür ist einfach der Gedanke, dass ich bei der PS5-Version eher das Gefühl habe, dass das vernünftig laufen wird.
Switch Version ist teurer ...Aktuell kostet das Game nur noch 55€ bei Amazon.
Bedingt durch den höheren Preis der Cartridges lasse ich das denen mal so durchgehen.Switch Version ist teurer ...
Hab Storm 4 auch zusätzlich auf der Switch gespielt. In Kämpfen läuft das auch echt flüssig, aber diese Hub-Worlds in den Story Modes laufen echt nicht gut. Was sind denn die Specs des Spiels für die PS5? Im Gameplay sah das richtig knackig aus.
Kostet inzwischen auch 55 EuroSwitch Version ist teurer ...
Definitiv!Lohnt es sich für jemanden, der die Serie noch nie gespielt hat?
Manchmal haben solce spiele ja so ne Lernkurve die überschwingt in die nächsten spiele, deswewgen halt die frage. Hab es jetzt aber für die switch gekauft für 50 euroDefinitiv!
Was lässt dich denken, dass es vielleicht nicht so sein könnte?
Wie gesagt, genauso wie die Vorgänger in 900p und 30 FPS.Ne, kann man super spielen!
Viel Spaß! Lass mal hören, wie das Game auf der Switch läuft.