NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015

Der nächste spannende Teil der STORM-Serie, der das 20-jährige Jubiläum von Narutos Anime-Debüt feiert, erscheint 2023! Zusätzlich zu den 124 Ninjas aus vergangenen Serien bietet das Spiel neue spielbare Charaktere! Außerdem verbindet es zum ersten Mal Schlüsselmomente aus den ersten vier STORM-Teilen in einem einzigen Spiel.

Weiss ned. Iwie ist es lange her mit der Storm Reihe bei mir. Hab wieder Bock :)

Ich habe erst Ende 2021 nochmal Storm 4 auf der Switch gespielt und dann hin und wieder ein paar Ründchen. Habe definitiv Bock! So ein Game, in dem man die Story der ganzen Serie durchspielen kann, wünsche ich mir ja schon länger, hoffentlich wird das vernünftig umgesetzt und man bekommt die Kämpfe nicht einfach nur so hingeklatscht.

Mal ein ganz gutes Video mit Aufschlüsselung der alten Games und Vorschläge für neue Charaktere:

Release am 17. November

Ich liebe das Roster, Frage wird sein (was bisher aber nie so war) ob einige Moveclones darunter sind oder nur maximal mal default st attacks. 130 Charas ist einfach geil. Jetzt sollte ich mich nur mal bei Boruto etwas reinknien und aufholen. Leider konnte es mich weniger halten als die Legacy Serie und dann das geile Shippuden :banderas:

Jedenfall muss ich das einfach haben, die Storm spiele sind für mich Pflicht :D

Der reine Anime besteht auch gefühlt nur aus Fillern xD
Der Manga ist ganz in Ordnung, aber ist halt sehr anders und hat ein sehr schnelles Pacing – kann man sich aber trotzdem mal antun.

Es gibt zwei Collector's Editions:

Die für 150€ finde ich für den Inhalt mit den beiden Figuren preislich auch gerade so noch in Ordnung, werde aber vermutlich nur die normale Variante holen, Platz ist Mangelware… :D

Seit Storm 4 release verscherzt es sich Bandai immer mehr mit mir. Wenn das Spiel hier sowieso alle Spiele zusammenfasst warum kurz vorher nochmal mit Ports der einzelnen Games, Geld reinholen?

Zum ersten mal, dass mir neue Charaktere egal sind und ich spiele schon Naruto Games seit der PS2. Dachte es fasst alles zusammen + neuen Inhalten und dann ist es komplett, Finish, Finito, END. Nö bieten zum "Full Game" noch ein Season Pass an. Ja ihr mich auch, weiteres Storm spiel zum abmelken der Fans.
Anstatt mal eine Collection der Handheld Games anzubieten oder die Original Ultimate Ninja-Reihe zu porten. Das wäre doch mal was.

Mein Problem ist wohl einfach, dass ich Boruto nicht schaue aber das Chara-Design der neuen Spielbaren Charaktere könnte auch aus Bleach stammen. Ich werde aber auch sicher nicht damit anfangen, wenn ich sehe wie Masken-Hollow-Shinigami wie Jiraya kämpft.

Alleine es NARUTO X BORUTO zu nennen. Als wäre Boruto irgendetwas :uglylol:

Seit Storm 4 release verscherzt es sich Bandai immer mehr mit mir. Wenn das Spiel hier sowieso alle Spiele zusammenfasst warum kurz vorher nochmal mit Ports der einzelnen Games, Geld reinholen?
Wann genau ist "kurz vorher"?

Zumindest für die Switch erschien die Trilogie 2018 und Teil 4 kam 2020.

Wann genau ist "kurz vorher"?

Zumindest für die Switch erschien die Trilogie 2018 und Teil 4 kam 2020.
Hast recht, mein Fehler. Die penetrant immer wieder stattfindenden Sales im E-Shop um den letzten Cent noch rauszuquetschen vergesse ich auch mal schnell wieder.

Nö, ich warte diesmal auf ein Sale, wenn das Full Game auch Full ist.

Habe keinen Thread dazu gefunden.
Aber vor einigen Monaten wurde ein neues Spiel der Storm-Reihe angekündigt. Es wird die Handlung von Naruto bis Naruto Shippuden und auch eine neue Handlung in der Boruto-Ära geben.
Dazu 130 spielbare Charaktere, davon einige neue wie Ashura und Indra Otsusuki und Mitglieder der Kara-Organisation aus Boruto: Next Generation

Und jetzt folgendes. Zum quasi ersten Mal erhält eine Videospielumsetzung eines weltweit erfolgreichen Anime-/Manga-Franchise auch eine deutsche Sprachausgabe.
Ich feiere zwar die deutsche Sprachausgabe von Naruto nicht so sehr, habe allerdings dadurch gleichzeitig Hoffnung an eine deutsche Sprachausgabe im neuen Dragonball Budokai Tenkaichi (mit Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und Co.)

Quelle: https://www.ntower.de/news/86669-naruto-x-boruto-ultimate-ninja-storm-connections-erscheint-am-17-november-für-di/

Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen Thread dazu gefunden.
Aber vor einigen Monaten wurde ein neues Spiel der Storm-Reihe angekündigt. Es wird die Handlung von Naruto bis Naruto Shippuden und auch eine neue Handlung in der Boruto-Ära geben.
Dazu 130 spielbare Charaktere, davon einige neue wie Ashura und Indra Otsusuki und Mitglieder der Kara-Organisation aus Boruto: Next Generation

Und jetzt folgendes. Zum quasi ersten Mal erhält eine Videospielumsetzung eines weltweit erfolgreichen Anime-/Mnaga-Franchise auch eine deutsche Sprachausgabe.
Ich feiere zwar die deutsche Sprachausgabe von Naruto nicht so sehr, habe allerdings dadurch gleichzeitig Hoffnung an eine deutsche Sprachausgabe im neuen Dragonball Budokai Tenkaichi (mit Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und Co.)

Quelle: https://www.ntower.de/news/86669-naruto-x-boruto-ultimate-ninja-storm-connections-erscheint-am-17-november-für-di/

Habe es hierhin geschoben, da die Quelle aktuell ist. :)

Zurück
Top Bottom