Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Ganz im ernst ... ich glaube nicht das der Kyuubi auch nur einen Mucks macht wenn Naruto sauer wird XD

Bis jetzt hörten wir vom Kyuubi immer "Wie jämmerlich" die Zeit dürfte vorbei sein!

NIN-KIDD schrieb:
Ich denke mal er kanns kontrollieren,solange er bei Sinnen ist....aber wenn etwa schreckliches passiert (sagen wir mal Sakura wird verletzt usw) dann dreht er durch und das Kyuubi übernimmt dann das Geschehen^^

Jo da haste wohl recht, immer muss erst was schreckliches passieren, damit er den Bösen eins auf's Maul gibt, das is immer das gleiche! Immer muss man selbst bzw. jemand, den man gern hat, mal auf die Fresse fliegen, bevor man was tut. Ist aber in der realen Welt auch meist net anders!^^ :P;)

LoT schrieb:
Ganz im ernst ... ich glaube nicht das der Kyuubi auch nur einen Mucks macht wenn Naruto sauer wird XD

Bis jetzt hörten wir vom Kyuubi immer "Wie jämmerlich" die Zeit dürfte vorbei sein!
Hmm also ehrlich gesagt glaub ich, dass Naruto in der ganzen Serie / im ganzen Manga immer wieder als Trottel dargestellt werden wird. Es wird wohl immer wieder eine Stelle kommen, an dem Kyubi ihn wieder "Versager" nennen wird, wenn Naruto mal wieder versagt (was ja bekanntlich nicht selten vorkommt! :P). Jedoch haut natürlich letztendlich Naruto am Ende alles raus, da er ja eben auch der Obachegga-Mainchara is!^^

Also seine Tollpatischigkeit wird Naruto nie verlieren ... nciht mal als Hokage, aber das macht ihn auch aus!
DOch ist es wohl anscheined auch so das der Kyuubi den 4. sehr resepktiert, sowohl von seiner Kraft als auch von seiner Ausdauer her! Und sollte Naruto wirklich stärker werden als der 4. werden wie sätze, wie "Du bist schwach" nicht mehr hören, sondern wenn wird der Kyuubi mit Naruto so reden als wären sie auf etwa gleichem Level ..

Naruto wurde ein wenig zu sehr Son-Goku nachempfunden. Man merkt schon, dass sich der Erfinder von Naruto von Dragonball inspirieren lassen hat :D

Beide sind Hauptcharaktere
Beide sind tollpatschig
In beiden schlummert ein Biest (Fuchs/Gorilla)
Beide essen mehr als Normalmenschen
Beide sind ausnahmslos gut und haben keine dunklen Seite
Beide haben keine Eltern mehr

Wer weiss vielleicht hat Naruto noch ein paar mehr Geheimnisse wie einst Son-Goku und seine Sayajin-Verwandten^^

Naja, ich würd sagen, dass das typisch Shonen-Manga ist. Hat nichts mit Dragon Ball direkt zu tun.

LoT schrieb:
Also seine Tollpatischigkeit wird Naruto nie verlieren ... nciht mal als Hokage, aber das macht ihn auch aus!
DOch ist es wohl anscheined auch so das der Kyuubi den 4. sehr resepktiert, sowohl von seiner Kraft als auch von seiner Ausdauer her! Und sollte Naruto wirklich stärker werden als der 4. werden wie sätze, wie "Du bist schwach" nicht mehr hören, sondern wenn wird der Kyuubi mit Naruto so reden als wären sie auf etwa gleichem Level .

Jo, Naruto ist halt nen typischer Verlierertyp, der durch harte Arbeit zur Elite wird.^^
Also das mit der Beziehung Kyubi<--->Yondaime hab ich grad net mehr so im Kopf. Aber wenn's so ist, dann glaub ich das auch. Kyubi wird dann bestimmt net mehr so sehr das Maul aufreißen, schließlich wurde er von solch einem wie Naruto (wenn er auf dem Level vom 4. sein wird) versiegelt!^^ :D

Lord of Destruction schrieb:
Naruto wurde ein wenig zu sehr Son-Goku nachempfunden. Man merkt schon, dass sich der Erfinder von Naruto von Dragonball inspirieren lassen hat :D

-Beide sind Hauptcharaktere
Naja,Son-goku war es net immer :D Und bei Naruto stehen auch mal andere im Vordergrund.Und irgendeiner muss der Hauptchara sein^^

-Beide sind tollpatschig
Naruto ist nicht tollpatchig,er kanns einfach net so gut. Und Son-Goku war nur naiv und im Kampf ne absolue Bombe,da wusste er was er tat.Im Kampf war er Gott. Das ist ein feiner kleiner Unterschied^^

In beiden schlummert ein Biest (Fuchs/Gorilla)
Naja,okay,da ist schon was wahres dran.Obwohl bei einem ist es versiegelt,bei dem anderen normal^^

Beide essen mehr als Normalmenschen
Son-Goku aß wie Sau aber naruto doch net?? Der ist mal ein/2 Raamen und das wars.....

Beide sind ausnahmslos gut und haben keine dunklen Seite
Naja,Son-Goku war bis auf eine Ausnahme immer der beste,Naruto war eher ein Anfänger und hat sich gemausert und ist immer noch net der beste.

Wer weiss vielleicht hat Naruto noch ein paar mehr Geheimnisse wie einst Son-Goku und seine Sayajin-Verwandten^^

Bißchen geantwortet^^ Ein hauch Inspiration ist dabei,aber so viel Ähnlichkeit ist net dabei^^

Der letzte Punkt meint wohl eher, dass sowohl Son-Goku als auch Naruto durchweg gute, reine Herzen haben.

Ansonsten...Dragonball ist quasi Begründer moderner Shounen-Serien, nur ist Naruto, möchte ich meinen, der realistischte und tiefgehendste, komplexseste Shounen-Manga/Anime, den man sich geben kann. Allein die Tatsache, dass Naruto im Manga jetzt ewig nicht vorkam, zeigt, wie untypisch die Serie ist. Ebenso gibts dermaßen viele lose Stränge in Sachen Story, dass man sich fragt, wie das mal zu nem Ende kommen soll.

Naja, Naruto ist nicht umsonst die Nummer 1 ;-)

Neues OP,
neues ED.
Lass ich einfach mal so im Raum stehen.^^

Oh, btw (auch wenn ich mir hiermit viele Feinde mache):
Bleach>>Naruto>>One Piece
:P

(*weglauf*)

HYYYYYYYYYYYYYYYYYPE!!!!!!!!!!!!!!!

Bestes Opening ever XD
Das is einfach nur...cool xD
Die Szene in der sie Akatsuki zeigen, wow.
Alles fühlt sich so anders an als im Teil 1-Naruto-Anime.
Sehr, sehr geil.
Naruto wird wohl auf ewig bester Shounen-Anime bleiben ^^

Boah das Ending ist ja wunder wunder schön! Das schönste der Serie ... DAS SCHÖNSTE ÜBERHAUPT !!!
War ja fast richtig traurig ...

Das Intro wirkte auf mich sehr erwachsen, was gut die entwicklung zeigt, die zu Hurricane Chronicles passierten!

Sehr sehr schön!

ui ich werde nach über einem Jahr auch mal wieder Naruto gucken. Jetzt da endlich die filler vorbei sind und ich den Manga seit dem auch nicht mehr gelesen habe^^

Und meine Shonen Anime Top 3 sieht folgendermaßen aus.

1. One piece (mit Abstand^^)
2. Bleach
3. Naruto

Außer Konkurenz Hunter X Hunter (ich will ne Fortsetzung damnit....

Ein Stilwandel, stark, ein guter Revamp nach gut 2 Jahren :P
Es geht zwar nicht ans Herz, aber es bringt Naruto gut in die Moderne -> Gefällt mir!

Morgen gebe ich mir dann die Englische Sub... Das wird schööön :)
Aufm Fernseher!

Aber das Ending ist wirklich schön, das Schönste bisher :)

Ich wurde nicht enttäuscht!

Zurück
Top Bottom