Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Sasuke schrieb:
Solange es keinen neuen Ninja War geben wird in dem 3 Ninjas besonders herausstechen , wird es wohl keine neue Sannin geben. Muss es ja auch nicht , ist ja nicht sowas wie ein Rang der jede Gen vergeben werden muss ... Team 7 hat zwar viele Parallelen mit den Sannin, aber glaub nicht das sie in Zukunft mal so genannt werden.

Vielle Parallelen sind gut!
Das ist mir heute Vormittag mal wieder so richtig klar geworden das wir fast eine PERFEKTE Kopie von den haben (komischerweise aber auch von dem ehmaligen Kakashi Team)

Naja und ausserdem denke ich schon dass das große Finale mit einem Krieg krieg vergleich bar sein wird! Ich meine Akatsuki wird nciht einfach sang und Klang los ausgelöscht, wie es die letzten 2 mal (mehr oder weniger) war!

Edit:
@ Spike:
Hmm okay XD
Meister Hokage, deine Sannin stehen dir zur Verfügung :P wir werden alles dafür tun Consolewarshakure zu schützen ^^

Jup,denke ich auch - aber richtige neue Sannin wird es wohl nicht geben. Und wenn wird es sowieso Team 7 - die anderen können ja jetzt schon kaum mehr mithalten.

Sasuke schrieb:
Jup,denke ich auch - aber richtige neue Sannin wird es wohl nicht geben. Und wenn wird es sowieso Team 7 - die anderen können ja jetzt schon kaum mehr mithalten.

Wirst wohl recht haben, was sehr schade wäre, denn ich mag Sannins ^^
Aber zuu sagen das die anderen mit Team 7 eh nicht mehr mit halten können wäre wohl nciht ganz fair:
Ich miene Sakura ist zwar schön und gut, aber dürfte sie (noch?) von einem Neji nen üblen Arschtritt bekommen! Absolut "Over the Top" sind ja nur Sasuke und Naruto, bei den adneren iwäre noch alles offen!

LinkofTime schrieb:
Ich miene Sakura ist zwar schön und gut, aber dürfte sie (noch?) von einem Neji nen üblen Arschtritt bekommen! Absolut "Over the Top" sind ja nur Sasuke und Naruto, bei den adneren iwäre noch alles offen!

Deswegen meine ich ja "kaum" Sakura wird auch noch stärker werden dank Bossummon und neuer Genjutsu Fähigkeiten. Heißt ja nicht das sie jeden ownen muss aber in ihrem Spezialgebiet also Genjutsu und Heiljutsus wird sie die Nr.1 sein. Tsunade ist ja auch Sannin und wurde dennoch in Part1 von Kabuto gewoned, weil er halt ihre Schwachstelle kannte...

Wenn man sich anschaut was sie für Fortschritte gemacht hat - ist das schon mehr als beeindruckend. Was reine Power angeht ist Team 7(mit Sasu) mit Abstand das stärkste,von dem was sie bisher alles gezeigt haben in PT2...imo

btw. over The Top ist imo nur Sasuke, aktuell....Naru ist zwar auch Top aber würde ihn nicht besonders stärker als z.B Neji einschätzen.

Sasuke schrieb:
Wenn man sich anschaut was sie für Fortschritte gemacht hat - ist das schon mehr als beeindruckend. Was reine Power angeht ist Team 7(mit Sasu) mit Abstand das stärkste,von dem was sie bisher alles gezeigt haben in PT2...imo

btw. over The Top ist imo nur Sasuke, aktuell....Naru ist zwar auch Top aber würde ihn nicht besonders stärker als z.B Neji einschätzen.

Jap Sakura hat eindeutig riesen Fortschritte gemacht! Ich würde sogar sagen das Team 7 auch ohne Sasuke das stärkste ist, eben auch dank Sakura!

Also ich würde schon sagen das Naru Neji weg ownen würde! Ich miene wir mekern die ganze Zeit wegen dem Training und das da ja anscheind ncihts dolles passiert ist uasser das Futon: RasenSchurikan, aber wenn wir mal ehrlich sind können wir das gar nciht so genau sagen und ausserdem wäre es ziemlich Naiv das auch zu glauben!
Ich meine er hat ja nur seine neue Technik gezeigt und sonst nichts anderes. weder ein Tai-Jutsu noch ein anderes Nin-Jutsu. Denke also schon das wir einen Over the Top Naru haben, weswegen ein Sasuke Reloaded Arc gar nicht so unwahrscheinlich wäre!

/Edit:
Welchen Foren Sannin willst du eigentlich sein XD (NIN-KIDDs Idee xD)
Zu dir würde glaub ich Orochimaru passen XD

Wie könnte naru deiner Meinung Neji denn ownen ? Glaub nicht das er sich einfach so treffen lassen würden und was Taijutsu angeht ist er Naru sehr weit überlegen. Vpm Speed wohl auch, dazu hat er in den 2,5 Jahren sicher auch einige dazu gelernt.

Imo ist neji eh einer der meist-unterbewertete Chara, nur weil er damals verloren hat gegen Naru - wie auch immer er war ihm schon damals deutlich überlegen.Imo ist Neji zu schlau um von naru geowned zu werden, wenn es nicht um der Story willen gewesen wäre bzw. Naru net Hauptchara wäre hätte er nie gegen Neji gewonnen.

LinkofTime schrieb:
/Edit:

So, hart es klingt und wie sehr ich Oro auch hasse... aber passt wohl von der Person her am besten zum mir :shakehead:

Das ist ja auch klar....Naru hätte auch niemals dann gegen Gaara gewonnen...Gaara hätte Neji aber sowas von weggeowned..Neji wird aber wirklich zu sehr vernachlässigt,er hatte einmal sseine Geschichte erzählt und das wars,aberKishi weißt whl net,was er mit ihm anfangen soll :D

@sasuke

Orochimaru ist doch super :D Jirayia würde zu mir passen,bin ja ein bißchen pervers,briunge zumindest solche Sprüche :D

Kann aber auch Tsunande sein wenn ihr wollt :blushed:

einschnaehkeee schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Kann aber auch Tsunande sein wenn ihr wollt :blushed:

lol nene, lass mal. Du würdest dich doch bestimmt den ganzen Tag selber begrabschen und deine Tätigkeit als Sannin vernachlässigen...bei so nem geilen Körper! ;) :P :D

Naja,das aufstehen würde schon mal ne harte Aufgabe sein :rofl3:

Naja,ich würde es schon schaffen,ich würde damit zurecht kommen,wozu gibts Feierabend :rofl3: :P Sorry,war heute auf ner Party und habe da zuviele Sprüche rasgehauen und bin ein wenig aufgedreht xD

Sasuke schrieb:
Wie könnte naru deiner Meinung Neji denn ownen ? Glaub nicht das er sich einfach so treffen lassen würden und was Taijutsu angeht ist er Naru sehr weit überlegen. Vpm Speed wohl auch, dazu hat er in den 2,5 Jahren sicher auch einige dazu gelernt.

Imo ist neji eh einer der meist-unterbewertete Chara, nur weil er damals verloren hat gegen Naru - wie auch immer er war ihm schon damals deutlich überlegen.Imo ist Neji zu schlau um von naru geowned zu werden, wenn es nicht um der Story willen gewesen wäre bzw. Naru net Hauptchara wäre hätte er nie gegen Neji gewonnen.

LinkofTime schrieb:
/Edit:

So, hart es klingt und wie sehr ich Oro auch hasse... aber passt wohl von der Person her am besten zum mir :shakehead:

Stimme dir in dem zweiten Absatz völlig zu!
Neji ist einer der heftigsten Chara in Part1 gewesen (Part2 kann man ja leider zur Zeit keine sau richtig beurteilen :evil:) und hätte eventuell auch gegen ein Sasuke in Chuunin Exam gewinnen können.
Und sicherlich hätte Naruto auch nie gewonnen wenn er nicht wie gesagt der Hauptchara wäre.

ABer ich denke das sich vorallem nach diesem Training jetzt so einiges geändert hat!
Naruto hat ein AKatsuki mitgleid gradewegs weg geowned und ich gehe jede Wette ein, das es auch nicht anders gelaufen wäre, wenn Kakashi nciht eingegriffen hätte und Naruto nach dem ersten Fehlversuch einfach mal zugeguckt hätte.

Das Training wird sich wohl auch auf Speed und Tai-Jutsu von Naruto ausgewirkt haben, denn sonst hätte er nciht einmal einen Gedanken daran verschwenden müssen gegen Sasuke anzutreten (das weiss auch Kishi :P)!
Und daraus würde ich schließen das Neji kein land in einem Kampf gegen Naruto sehen würde! Dank einem Fehlen (was wohl auch besser ist) einer Art Chuunin Exam werden wir es in einem Direkten Fight aber nicht zusehen bekommen

LinkofTime schrieb:
Das Training wird sich wohl auch auf Speed und Tai-Jutsu von Naruto ausgewirkt haben, denn sonst hätte er nciht einmal einen Gedanken daran verschwenden müssen gegen Sasuke anzutreten (das weiss auch Kishi :P)!
Und daraus würde ich schließen das Neji kein land in einem Kampf gegen Naruto sehen würde! Dank einem Fehlen (was wohl auch besser ist) einer Art Chuunin Exam werden wir es in einem Direkten Fight aber nicht zusehen bekommen

Ja, könnte sein - aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendwer Neji im Tai Jutsu owned... wenn Neji einmal die Chakradurchlauf im Körper gestoppt hat ist eh Game-Over. Neji sieht als Jounin einfach so edel aus - wie ein richtiger 1. Klasse Ninja ...kein plan wie Naru ihn ownen könnte ^^

Aber gebe dir Recht - beim Chunnin Exam hätte er Sasuke wohl zu 90% auch geowned...Sasuke war dort imo eh überbewertet.

Finds aber auch schade in welche Richtung die Kämpfe gehen aktuell bei naruto , Taijutsu wird immer unwichtiger und die ganzen Akatsuki Freaks sind total über stark mit ihren Freakjutsu - klar das man als Neji oder Rock Lee da nicht mehr so beeidnrucken kann. Für solche Fights sind dann Leute wie Naru oder Sasu mit viel Chakra und solch Powerangriffen wie Chidori wohl besser geeignet.

NIN-KIDD schrieb:
@sasuke

Lass aber die Finger bei dir :blushed: :D

Ich geb mein bestes :rofl3: :D

Welche der alten Konoha Genins werden eurer Meinung noch fette Kämpfe in der Zukunft bekommen - außer Team 7 natürlich.

Denke Shino,Neji und Rock Lee werden noch nette Fights bekommen. Beim Rest bin ich mir unsicher.... wäre schade wenn man von ihnen nichts mehr zusehen bekommen würde.

Wobei wenn es am Ende wirklich nen ninja-War geben wird , dann wird wohl jeder was zu tun bekommen :blushed:

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@sasuke

Welche der alten Konoha Genins werden eurer Meinung noch fette Kämpfe in der Zukunft bekommen - außer Team 7 natürlich.

Denke Shino,Neji und Rock Lee werden noch nette Fights bekommen. Beim Rest bin ich mir unsicher.... wäre schade wenn man von ihnen nichts mehr zusehen bekommen würde.

Wobei wenn es am Ende wirklich nen ninja-War geben wird , dann wird wohl jeder was zu tun bekommen :blushed:

Naja,Shikamaru hatte ja jetzt seine Szene und Neji und Rock Lee werden wohl auf jeden Fall welche bekommen,auch wenn ich glaube,das sie auch noch einmal gegeneinander kämpfen werden :D Shino glaube ich nicht,der wird eher der Hintergrund Typ bleiben. Kiba kann ich mir noch vorstellen und Hinata wird auf jeden Fall auch noch groß rauskommen.Kann mir auch vorstellen,das sie stirbt und Naruto dadurch irgendwie Stärker dadurch wird und jemand dann besiegt.....wäre aber Traurig...

Bei nem Ninja War kommen alle rein,ist ja klar,wäre man aber interessant zu sehen,ganz vorne Naruto und Gaara,dahinter die anderen und vor dennen Sasuke und Orochimaru und Akatsuki (ich weiß,das würde net passieren,sähe aber geil aus :blushed: )

@loT

Konohamaru wird glaub ich kaum in die Geschichte mit einbezogen,ich denke eher am Schluß des Mangas wird was über ihm gesagt. Oder Naruto wird Hokage und wird sein Lehrmeister oder so :D

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ja, könnte sein - aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendwer Neji im Tai Jutsu owned... wenn Neji einmal die Chakradurchlauf im Körper gestoppt hat ist eh Game-Over. Neji sieht als Jounin einfach so edel aus - wie ein richtiger 1. Klasse Ninja ...kein plan wie Naru ihn ownen könnte ^^

Aber gebe dir Recht - beim Chunnin Exam hätte er Sasuke wohl zu 90% auch geowned...Sasuke war dort imo eh überbewertet ^^

Naja, Kraft ist ja nicht alles! Ninjas kannten damlas genug Techniken, wie man mit wenig Kraft extrem veil schaden anrichten konnte. Naruto müsste im Grunde nciht einmal richtig zuschlagen sondern einfach nur so schnell sein um Ausweichen zu können und Reflexartig zu agieren!
Und das Neji bei Naruto mit der CHakrafluß-Störung seinen kleinen Probs hat, haben wir ja gesehen im Exam ^^
Kyuubi FTW XDXDXD

NIN-KIDD schrieb:
@sasuke

Ich nehme jegliches Lachen in kauf, aber vergesst bloss einen nicht!
Konohamaru!! Ihc schwörs euch, das wird bestimmt so ein kleiner mini Owner!
Sonst setze ich noch große Hoffnungen in die neue Hinata, die hoffentlich ihr Hyuuga-Gaben ganz anders nutzen wird als Neji und den neuen Kiba, der mit Neji übrings den coolsten Style in Part2 hat!

/Edit:
@ NIN-KIDD
IM Ninja War wird er wohl das erste mal zu sehen sein! Und alle Naruto Threads werden voll sein mit sprüchen ala
"Konohamaru FTW"
"Konohamaru kicking asses"
uä. ^^

LinkofTime schrieb:
Naja, Kraft ist ja nicht alles! Ninjas kannten damlas genug Techniken, wie man mit wenig Kraft extrem veil schaden anrichten konnte. Naruto müsste im Grunde nciht einmal richtig zuschlagen sondern einfach nur so schnell sein um Ausweichen zu können und Reflexartig zu agieren!
Und das Neji bei Naruto mit der CHakrafluß-Störung seinen kleinen Probs hat, haben wir ja gesehen im Exam ^^
Kyuubi FTW XDXDXD

Nur mit echten Ninjafights hat Naruto ja schon seit Ende Part1 rien garnichts mehr zu tun , dank Akatsuki ist es wirklich zu eienr reinen Freakshow geworden.

Bevorzuge "richtige" Fighter wie Neji oder Rock Lee da schon etwas mehr was das kämpfen angeht - Kakashi,Itachi oder Sasuke sind auch noch nice weil sie sehr variantenreich sind und viel drauf haben. Sonst halt noch Gaara.... aber der Rest...meh... weis net erwarte von Naru in part 2 endlich mal was besseres - immer Rasengan/Fuuton-Rasengan etc. nervt auf Dauern irgendwie. Fänd es genialer wenn seine KB so überstark und durchhaltefähig wie z.B die von Sandaime beim Kampf gegen Oro waren. Und Frogjutsus wie bei Jiraya wären ne nette Abwechslung....

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
Kyuubi FTW XDXDXD

Nur mit echten Ninjafights hat Naruto ja schon seit Ende Part1 rien garnichts mehr zu tun , dank Akatsuki ist es wirklich zu eienr reinen Freakshow geworden.

Bevorzuge "richtige" Fighter wie Neji oder Rock Lee da schon etwas mehr was das kämpfen angeht - Kakashi,Itachi oder Sasuke sind auch noch nice weil sie sehr variantenreich sind und viel drauf haben. Sonst halt noch Gaara.... aber der Rest...meh... weis net erwarte von Naru in part 2 endlich mal was besseres - immer Rasengan/Fuuton-Rasengan etc. nervt auf Dauern irgendwie. Fänd es genialer wenn seine KB so überstark und durchhaltefähig wie z.B die von Sandaime beim Kampf gegen Oro waren. Und Frogjutsus wie bei Jiraya wären ne nette Abwechslung....

Jap war vorhin auch mien gedanke (habe ich es auch geschrieben gehabt?)
Naruto kann einfach nicht jeden Kampf auf die gleiche wiese gewinnen!
Ich meine das kann nicht wirklich das wahre sein! Hoffe stark das es sich ändern wird!
Aber auf Frog-Jutsus kann ich ohne wieteres verzichten! Das er den Froschboss beschwören kann reicht völlig aus XD
In dem zusammenhang würde mich mal interessierenw as Yondaime denn allles konnte und ob man in diese richtung nciht vielleicht was machen könnte!

Oder lasst Naruto ein Auge verlieren und Neji/Hinata sterben ... dann bekommt er ein Byakugan ... wäre auch was feines :lol: :P

Jup,Problem bei Naru ist halt das er der Mainchara ist und die Erwartungen nach den 2.5 Jahren Training mit einem Sannin zu hoch waren. Er hat ja in knapp 3 Wochen das Rasengan gelernt und deswegen dachten viele wohl - das er als Übergott zurückkehrt..aber Kishi ist nen anderen Weg gegangen.

Naja bin Müde , geh mal pennen.....bis demnächst ist mein vorerst letzer post auf cw :)

Sasuke schrieb:
Jup,Problem bei Naru ist halt das er der Mainchara ist und die Erwartungen nach den 2.5 Jahren Training mit einem Sannin zu hoch waren. Er hat ja in knapp 3 Wochen das Rasengan gelernt und deswegen dachten viele wohl - das er als Übergott zurückkehrt..aber Kishi ist nen anderen Weg gegangen.

Naja bin Müde , geh mal pennen.....bis demnächst ist mein vorerst letzer post auf cw :)

Und wie soll das CW-Naruto-Fanboy-Treff weiter gehen?? :shakehead:

Ich werde dich ja jetzt schon vermissen...

Omg ich konnte sowas von nicht pennen, da bin ich halt schon jetzt on. :)

@Nin-Kidd:
Ich bin ja auch wieder da, und mit mir kannst du stundenlang diskutieren ob Narutos Schnürsenkel blau oder orange sind. :D

@Naruto-Fortschritt:
Hmm zuerst war ich auch enttäuscht, aber er hat es jetzt geschafft ein Akatsuki-Member 2-mal zu verarschen und es dann in einem Treffer zu killen. Ich finde das schon respektabel.
Und wenn er dann noch die Chakra-Knieves von Asuma bekommt wird er richtig rocken. :)

Zurück
Top Bottom