Devil
Super-Moderator
Sauber, danke 
Oh man, ich muss das Spiel doch kaufen... Nur wann?!

Oh man, ich muss das Spiel doch kaufen... Nur wann?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm hab jetzt noch bissel weiter den Online Modi gespielt und finde der ist bissel scheiße gemacht. z.B. ist Sasuke VIEL schwächer als Gaara....
trozdem werden dort alle Leuts in einen Pot geschmissen und treten gegeneinander an. Ist ehct nervig.. vorallem bei der Chuunin Prüfung -________-
Imho sollten entweder nur gleich/ ähnlich starke Leuts gegeneinander antreten oder mal bissle am Balance gearbeitet wreden (vorallem von Gaara)
Ähhh, das Spiel geht bis zur 80 Folge. Und ohne jetzt zu viel zu Spoilern...
-----------------------------------------------------
SPOILER für Leute, die die Serie nicht kennen
-----------------------------------------------------
Sasuke hat von Gaara ordentlich die Hucke voll bekommen. Schon vergessen, der Kampf im Wald? Dennoch: wenn du besser als dein Gegenüber bist, wirst du mit Sasuke auch gegen Gaara gewinnen,ganz wie im echten Leben ;-)
Warum sollte man ihn drosseln? Im Anime war er zu diesem Zeitpunkt auch mit Abstand der stärkste^^hab docvh geschrieben das Sasuke SCHWÄCHER ist als Gaara ^^... joa dsa zeigt sich aber auch am balance des Games.
Ich hab etwa 30 Online Session mit Sasuke gespielt. In den letzten Session dacht ich mir "boar bin ich gut"... der einzige Gegner der richtig hart war, war IMMER Rock Lee..
Iwan treff ich dann auf Gaara als Gegner.. tioa 0 Chance... die SAndschläge /Combos .. die sau easy auszuführen sind und man nicht blocken kann... machen einfach zu viel Schaden. Hab dann mal aus Spaß Gaara genommen iner nächsten Runde und habs ohne jegliche Übungen bis fast ganz nach oben geschafft.. Rock Lee wurd einfach vernichtet
Ubi sollte wirklich mal Gaaras Power drosseln weils sonst online unfair wird ^^
Die Story geht aber soweit ich weiß nicht bis zu der folge wo Itachi auftaucht![]()
Das ist tragisch...![]()
Ich finde die ganze Handlung generell unwichtig, da man ja eh weis was passiert, ich finds einfach toll mal in die Naruto Welt eintauchen zu können und werds deshalb auch spielen.![]()
Das mit dem Overpowered ist lieder eine Last, die es im jeden Bemu gibt. Wenn ich Tekken,DoA und Co zocke, kann ich dir garantieren, das es da 2 Figuren gibt, mit denen ich nahezu nicht verlieren kann.
Einzige rühmliche Ausnahme ist VF. Wobei, da gibt es auch jemanden, mit dem man imo net verlieren kann ^^
Vlt. muss man sich den Online-Modus von Ruti genauer ansehen, das gameplay soll ja recht tief sein, sprich mit der richtigen Taktik kannst du auch den übermächtigen Gegner platt machen.
Wenn man natürlich von vornherein chancenlos ist, ist das in der Tat witzlos - kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Wer ist denn nachher online und will gegen mich und Gara battlen ;-P
mal ne frage,wie siehsts eigl mit den atacken von rock lee aus?
andere können ja jutsus mit fingerzeichen und rock lee ja eben nicht.wie ist dass denn nun im spiel gelöst?
Hmm bei Rock Lee für man die Jutus komischerweise genau so aus wie bei den anderen Chars. Der hat so Skills wie "Chakra Konzentration" ... wo er dann ultra schnell is und stark drauf schlägt.
@ Vorposter
Jap Voice Chat ist aktiv..hatte da gestern paar konfontrationen mit nem Ami
![]()