Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erscheint hier am 19. Oktober soviel ich weiß :sorry:

ach ups ich glaub ich hab mich im monat vertan, jetzt bin ich auch verwirrt, dachte naruto zelda ph und es kommen an ein und den selben tag, da aufeinma steht naruto 1 november, dacht ich das wär vorher 19 november gewesen war aber 19.oktober :P naja trotzdem, immernoch 7 titel im november *g*

ach ups ich glaub ich hab mich im monat vertan, jetzt bin ich auch verwirrt, dachte naruto zelda ph und es kommen an ein und den selben tag, da aufeinma steht naruto 1 november, dacht ich das wär vorher 19 november gewesen war aber 19.oktober :P naja trotzdem, immernoch 7 titel im november *g*

Yeah^^
Na dann eben wahrscheinlich 2 Titel am 19. Oktober und der Rest im November 8)

Yeah^^
Na dann eben wahrscheinlich 2 Titel am 19. Oktober und der Rest im November 8)

pgr4 kommt glaub ich auch noch im oktober, und cod4 habsch fürn november vergessen
also 3 titel im oktober 8 im november = 11 titel in 2monaten, die kann ich nicht mal annährend zoggen... erst recht wenn da zeitfresser wie es und mass effect dabei sind, oh mann bis ich diese 11 spiele nachgeholt sind ist es schon 2009 :x

pgr4 kommt glaub ich auch noch im oktober, und cod4 habsch fürn november vergessen
also 3 titel im oktober 8 im november = 11 titel in 2monaten, die kann ich nicht mal annährend zoggen... erst recht wenn da zeitfresser wie es und mass effect dabei sind, oh mann bis ich diese 11 spiele nachgeholt sind ist es schon 2009 :x

Verdammt :x
Und ich bin derzeit auch noch knapp bei Kasse :sad:

Wow echt sehr geile Bilder ich freu mich auf das Spiel und als Naruto fan ist das sowieso ein muss!^^

neue Bilder: http://www.gamereactor.se/bild/?textid=11546&id=131596&sid=8949321e3c0454839326061090c5e776

---

Wirklich sehr geil. Sehe auch jetzt erst, dass man wie in einem RPG eine HP und MP Anzeige hat. Die kann man ja auch erhöhen. Mal gespannt ob das über ERF geht oder über Items. Werde ich mir aich holen, da freue ich mich schon drauf.

items wird denk mal schon geben. denn auf den screens sieht man ja dass es einen Rucksack gibt. und da muss ja auch was drinnen sein ;)

aufleveln wäre auch richtig nice.

items wird denk mal schon geben. denn auf den screens sieht man ja dass es einen Rucksack gibt. und da muss ja auch was drinnen sein ;)

aufleveln wäre auch richtig nice.
Das war mir auch klar. Das war aber anders geschrieben und gemeint, nur ev etwas dumm ausgedrückt. Da es sich auf das aufleveln bezog. Da es ja sein kann, dass man seine Werte über Items erhöht und nicht durch ERF.

bei Amazon und Spielgrotte wird das Spiel mittlerweile für den 2.November dieses Jahres gelistet.
ich hoffe mal , dass sich das nicht bewahrheitet, da im November schon genug Must Haves kommen(Assassins Creed, Mass Effect ...) weswegen mir Oktober lieber wäre.

bei Amazon und Spielgrotte wird das Spiel mittlerweile für den 2.November dieses Jahres gelistet.
ich hoffe mal , dass sich das nicht bewahrheitet, da im November schon genug Must Haves kommen(Assassins Creed, Mass Effect ...) weswegen mir Oktober lieber wäre.

Das wird in der tat ein problem werden.

Ubisoft hat es offiziell auf den 1 November gelegt.

Ich weiß auch nicht wann ich das alles spielen soll.

Im November (nach Datum): Naruto Rise of a Ninja, Assasins Creed und dann noch Mass Effect. Und das Simpsons Game interessiert mich auch.

Und da ich ja nicht nur Boxler bin, hab ich dann auch noch für den PC: The Witcher und Hellgate London rumfliegen.

Für die Wiiler kommt noch Super Mario Galaxy und die PS3ler haben Drake Uncharted

mann mann mann...was nen Monat und das sind nur die Most wanteds...da gibt es noch mindestens noch weitere 3-4 Spiele die mich ansprechen :(

neue Bilder: http://www.gamereactor.se/bild/?textid=11546&id=131596&sid=8949321e3c0454839326061090c5e776

---

Wirklich sehr geil. Sehe auch jetzt erst, dass man wie in einem RPG eine HP und MP Anzeige hat. Die kann man ja auch erhöhen. Mal gespannt ob das über ERF geht oder über Items. Werde ich mir aich holen, da freue ich mich schon drauf.

sieht echt sehr gut aus. game spricht mich nachwievor sehr an, aber ich muss mal gucken. wie einige über mir schon richtig erkannt haben, wird der oktober/november teuer genug, muss mal gucken ob da im geldbeutel noch platz für naruto bleibt

Danach sollte Ubi Montreal nen One Piece spiel machen.. Und danach wieder Naruto weiterführen.. Immer im wechsel :lol:

UK PAL Packshot zu Naruto: Rise of a Ninja

Ubisoft hat nun den PAL Packshot (UK) zu Naruto: Rise of a Ninja veröffentlicht. Das Spiel soll voraussichtlich am 1. November 2007 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle @ xbox-archiv.de

narutouk.jpg

Naja...sooo toll finde ich den jetzt nicht. :neutral:

Ist das nicht genau der selbe wie der Ami Packshot??

ABer egal, dass was drinn ist zählt^^

EDIT:
Mir wäre die rückseite viiiieeeel lieber gewesen, denn dann hätten wir vielleicht was über die enthaltenen Sprachausgaben lesen können.

Ohne die Japanische Sprachausgabe kauf ich mir das nicht am Launchtag.

Später vielleicht....wenns günstiger ist.

Warum gibt Ubisoft seinen kunden diese sehr wichtige Info nicht???? Das muss inzwischen rechtlich geklärt worden sein, oder??? Die Sprachaufnahmen müssten spätestens jetzt laufen damit sie es noch rechtzeitig schaffen.

Und falls Ubisoft denkt die Animefans auf der 360 die die Japanosync haben wollen würden es einfach so kaufen wenn man kein Wort darüber verliert, dann irren die sich.

Ich kaufe das game auch bei 90% Wetug nciht zum Launch ohne Japansync.

Eine Ubisoft eigene Englische/Deutsche syncro würde ich mir gerade noch so gefallen lassen. Das wäre die äußerste schmerzgrenze.

Mit der syncro des Animes aus den USa und Deutschland können die sich den arsch abwischen :x :evil: :x :evil: :x

Zurück
Top Bottom