Kannst du mir zufällig sagen wie man auf das Haus vom Hokage kommen soll? Hatte ich nie geschafft irgendwie, und auf die Minigames hatte ich auch irgendwann kein Bock mehr.
Kannst du mir zufällig sagen wie man auf das Haus vom Hokage kommen soll? Hatte ich nie geschafft irgendwie, und auf die Minigames hatte ich auch irgendwann kein Bock mehr.
Hat hier eigentlich irgendjemand die Wald des Todes Prüfung Achievements? Habs ewig versucht, scheitere aber immer in der dritten oder vierten Runde. Wenn man wenigstens nicht 5 Siege in Folge machen müsste sondern generell 5 Siege pro Char wären die Achievements eigentlich ganz cool, aber solche Online Achievements hasse ich. -.- Oder wenn zumindest das Kampfsystem nicht so ausnutzbar wäre.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.