Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird ein Action Adventure von Ubi Montreal dem Team das Splinter Cell, Prince of Persia, Far Cry Instincts und etliche andere coole Spiele hergestellt hat.

Frenck schrieb:
Es wird ein Action Adventure von Ubi Montreal dem Team das Splinter Cell, Prince of Persia, Far Cry Instincts und etliche andere coole Spiele hergestellt hat.
Musstest du das sagen? :oops:
Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr mit gutem Gewissen links liegen lassen. :hmpf:

Pipboy schrieb:
Frenck schrieb:
Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr mit gutem Gewissen links liegen lassen. :hmpf:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D

@ rupih

Noch ein paar Details:

- Es ist X360 exklusiv
- Es erscheint nicht in Japan weil dort Namco/Bandai die Lizenz hat
- Es erscheint nächstes Jahr

Hab die Serie nie geschaut also weiß ich nicht, was ich mir storytechnisch erwarten darf.^^

Der Entwickler klingt aber vielversprechend und die Artworks sind auch stark, wird im Auge behalten. :)

Endlich ein Action Adventure und das noch von UBISOFT - JAAAaaaAAAAAa man jetzt bin ich geil auf das Game, dauert aber noch so lange :(

edit: das Spiel wird der Kaufgrund der XBOX 360 für meine Cousins werden, denen gefällt der Anime total - baba Sony :D

Frenck schrieb:
Pipboy schrieb:
Frenck schrieb:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D

@ rupih

Noch ein paar Details:

- Es ist X360 exklusiv
- Es erscheint nicht in Japan weil dort Namco/Bandai die Lizenz hat
- Es erscheint nächstes Jahr

Genial, danke, Frenck! :)

Dass es nicht in Japan kommt, macht so gut wie sicher, dass es zu uns kommt, denke ich. Klasse. Die Artworks sind wirklich genial und das Team auch.

Will endlich mal ein Naruto-Game zocken und da die Cube-Games wohl eh nicht zu uns kommen und die DS-Games weder bei uns erschienen noch gut sind, geb' ich dem hier auf jeden Fall eine Chance.

Ha! Und am Ende vertreibt das Panini hier in Deutschland und wer Naruto von RTL2 kennt weis was ich damit meine ;) <-*zwinker*

Die Artworks sehen aber schonmal phätt aus.
Da UbiSoft momentan soviele potentielle Hits in der mache hat bin ich zuversichtlich das aus Naruto Grafisch, Gameplay mässig und Story mässig eine Bombe wird.

Und falls uns die Geschichte des Games den Anime nachspielen lässt bin noch mehr erfreut.

verfluchte kacke...keine Japanische version???

Das bedeutet doch das es auch keine original japanische sprachausgabe geben wird... :(

verdammt...

Hoffentlich macht ubisoft dann eine eigene Übersetzung mit eigenen Synchronsprechern...

Die englische Anime synchro ist MÜLL...und die deustche anime Synchro ist auch zum kotzen...

Aber da habe ich vertrauen in Ubisoft(damit könne sie kilometerweit steigen in meiner gunst^^) bisher ging es ja ganz gut mit deren synchros...

ein naruto game auf der xbox 360, ein traum geht in erfüllung.. der manga rockt ja so ziemlich alles (schaut euch bloß nicht die verstümmelte, kindgerechte rtl2 version an)

hoffe mal das ubisoft die kämpfe gut umsetzen wird (handzeichen, sharigan etc) und dass man nicht nur naruto spielen kann, will auch unbedingt sakura, sasuke, kakashi usw spielen

Ich stell mir das grad so geil vor gegen Itachi oder Orochimaru zu kämpfen

Wird schon ein fetter Minuspunkt das es keine Japanischen Sprecher geben wird da wie bereits erwähnt , sowohl die US als auch die Deutschen Sprecher absolut unpassend und beschissen sind.. eine absolute Lachnummer.

Wollte den Thread mal pushen, da ich immer noch "geil" auf dieses Game bin!

Gibt es neue verwertbare Infos? :)[/i]

rupih schrieb:
Wollte den Thread mal pushen, da ich immer noch "geil" auf dieses Game bin!

Gibt es neue verwertbare Infos? :)[/i]

Nein. Aber es gab mal Artworks vom geleaktem Ubi Pressekit und die sahen mehr als nice aus...

mit google übersetzt:
Here what next Naruto 360 will resemble on Xbox 360. This first screenshot and this artwork that we reveal you of exclusiveness make it possible to appreciate the graphic realization of this play developed within the studios of Ubisoft Montreal. Those which follow the manga and the animated series will recognize without effort the village of Konoha, modelled in its least recesses, since it will be about the principal place where Naruto will evolve/move. On this subject, Naruto 360 is close to a AWG in its mechanisms of play since our fair ninja can be freely trotted in all the village. Same manner as the series of Rockstar Games, it will be necessary to connect several missions (obligatory and optional) in order to resolve competences but also of advancing in the play. That the fans reassure themselves, the play will also propose a good share of action, with engagements where one will be able to start the known attacks from now on Rasengan type. But to avoid spoiler the video file and report that you are prepared, one gives you appointment the next week for more information, other images, vidéos and an interview, the whole of exclusiveness! The exit of Naruto 360 is planned for the end of the year on Xbox 360.
Quelle: jeux-actu

Bild:

Artwork:

---

Geilo das hat echt den Charme der Anime. Endlich gibt es auch mal konkrette Infos zum Game. Das interessiert mich echt und das werde ich im Auge behalten.

Boah sieht das fett aus! :aargh:

Echt geil, sieht sogar besser aus als die ersten ingame pics. Die wurden hier komischerweise noch gar nicht reingestellt, dann mach ich das mal:

54481320070402_180235_0_big.jpg

54481320070402_182203_0_big.jpg

54481320070402_182205_1_big.jpg

sieht wirklich nicht schlecht aus,vor allem das letzte bild schaut toll aus :)

bezüglich des games halte ich mich aber noch zurück,mal auf mehr infos warten,bisher kann ich noch nicht soviel damit anfangen :blushed:

Zurück
Top Bottom