Wii Naruto Next [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wenn mal ein Adventure kommt, dann ist es meißt grottig. Ich hoffe das wird bei diesem Game nicht der Fall sein. Dann werd ichs mir evtl. auch mal überlegen.

Die Entwickler sollten sich nen Beispiel am Naruto 360-Game nehmen oder den One Piece Adventure-Games für die Wii. Die sind richtig gut! ;)

Ich mag dieses Genre sehr. Kenne zwar den Manga nicht, aber leihe mir nächste Woche mal Clash of Ninjas 2 aus, um mir ein Bild zu machen.

Leider kommt ja DBZ Tenkaichi 4 nicht für die Wii, da muss ich mich nach Alternativen umschauen. :(

Mein Bruder wird sich freuen, aber ich bin nicht so der Anime- bzw Mangaliebhaber.

sieht aus, wie die typischen naruto movies, bloß als game.
hätten mehr aus der neuen engine rausholen können, aber sieht ganz spaßig aus.

Also die Teile auf der 360 habe ich mal angespielt und die waren gut, ich hoffe das dieses hir auf einem ähnlichen Niveau sein wird.

Aber irgendwie schauts im Vid mehr wie ein Naruto Hack & Slay aus

sieht aus, wie die typischen naruto movies, bloß als game.
Dachte dasselbe wie ich den Trailer sah. Scheint in Japan ein neuer Movie draußen zu sein oder in der Mache und eventuelle kommt dazu das Spiel raus oder vielleicht ist es ja mal eine eigenständige Story die nur für das Spiel geschrieben worden ist.

Sieht interessant aus. Erst dacht ich ja das es vielleicht dem Manga folgt und weiter als der Anime ist wegen dem neuen Aussehen und Waffe, aber Team Snake beruhigte mich wieder (wer Naruto mitverfolgt weiß was ich mein).

Als NarutoFan bin mal gespannt wie die ersten reviews sein werden. Evtl. sogar mein erstest Naruto game außer NTSD 2.4 auf Pc :D

EU Cover
naruto-shippuden-dragon-blade-chronicles-1.jpeg

Das Spiel erscheint am 5 November schon bei uns.
US Release ist 16 November.
Eu Publisher ist nicht mehr Nintendo sondern 505 Games.
Die Publishen das DS spiel Naruto Shippuden Naruto vs Sasuke auch hier.
Weiß einer wieso Nintendo nicht mehr die Naruto Games Publisht?
Ist gut so denn somit kommen die schneller zu uns :kruemel:

Die Amis kriegen Preorder Bonus :shakehead:
sh_1_2_3_4.jpg

sh1.jpg

sh2_1_2.jpg

So Geil :x
naruto_amazonexclusivefigurecollectionbundle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom