Wii Naruto Next [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Team Hebi und Team Gaiden (?) sind also auch dabei. Das ist mal interessant ...
Trotzdem sieht das Spiel aus als wenn es nicht genau wissen würde wo es hin will.

Wenns ähnlich ist wie OP:UA wärs cool imo.
Naja bei Naruto ist es das ding, das sowas IMO immer nach hinten losgehen muss, anders als bei OP, frag mich nicht warum, aber anhand der quantität der Naruto games wird sowas eher schlecht als recht.

Bei naruto beispielsweise habe ich lieber ein typisches BeMu ala UMS. Sicherlich kann man daran noch arbeiten (an der vergabe der Knöpfe z.B.) aber das recht dann schon.
Dieses Spiel scheint ja einfach extrem von dem ganzen Naruto ding weg zugehen und sich nicht mehr wirklich an das eigentliche ding anzulehnen.
Das jeweilige Charakter design sieht zwar echt nett aus, aber so von dem Spiel bin ich inzwischen immer weniger überzeugt, von dem was ich sehe.

Neue Scan

naruto10.jpg

kämpft er da gegen ein Steinmonster? ich frag mich immernoch warum mangaka´s nie ne alternative story für Game´s schreiben und sie dann so rausbringen, aber sieht ganz gut aus :)

Naja, muss nicht zwingend sein .. sieht genau so aus wie das erste Level von Ultimate Ninja 4, wenn du mich fragst ...

Iss aber so :-P

Paar Infos:

- Offizieller Name Naruto Shippuden: Dragon Sword Chronicles
- das Spiel nutzt ne neue Engine, nach zig Clash of Ninja Teilen
- Naruto ist mit nem leuchtenden Drachenschwert ausgestattet
- man kämpft gegen ne Vielzahl von Gegner und Team Snake
- Japan Release 26.November

Iss aber so :-P

Paar Infos:

- Offizieller Name Naruto Shippuden: Dragon Sword Chronicles
- das Spiel nutzt ne neue Engine, nach zig Clash of Ninja Teilen
- Naruto ist mit nem leuchtenden Drachenschwert ausgestattet
- man kämpft gegen ne Vielzahl von Gegner und Team Snake
- Japan Release 26.November
WUAHAHAHA
Okay das klingt doch sehr stark danach ... und trotzdem könnte ich schwören es nutzt die Engine der PS2 Teile :lol:

Aber, aber aber .. Warum sollte Naruto gegen sasuke kämpfen wollen :cry:

WUAHAHAHA
Okay das klingt doch sehr stark danach ... und trotzdem könnte ich schwören es nutzt die Engine der PS2 Teile :lol:

Aber, aber aber .. Warum sollte Naruto gegen sasuke kämpfen wollen :cry:

Sasuke haben sie glaub ich noch nicht gezeigt - klar er gehört zu Team Snake, aber irgendwie siehts so aus als ob gegen alle Antritt außer Sasuke xD
Vll. ist er ja der Endboss - wirklich Sinn würds net machen, aber okay ^^

Sasuke haben sie glaub ich noch nicht gezeigt - klar er gehört zu Team Snake, aber irgendwie siehts so aus als ob gegen alle Antritt außer Sasuke xD
Vll. ist er ja der Endboss - wirklich Sinn würds net machen, aber okay ^^

Surprise .. Final Villain Sasuke .. keiner hat damit gerechnet!

Lustig wäre es wenn sie mal eben die ganze Storyline ficken und einen Orosuke drauß machen ... dann kauf ich mir das Spiel :ugly:

Meine Fresse, was macht 8ing nur für eine Kacke. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, endlich wieder ein richtig gutes Gekitou Ninja Taisen abzuliefern nehmen sie jetzt den beschissenen Adventure-Modus aus EX3 und machen daraus ein Spiel. Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Meine Fresse, was macht 8ing nur für eine Kacke. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, endlich wieder ein richtig gutes Gekitou Ninja Taisen abzuliefern nehmen sie jetzt den beschissenen Adventure-Modus aus EX3 und machen daraus ein Spiel. Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

bitte was?? ich bin froh, dass manche entwickler adventures statt prügler bringen. schade, dass viel zu wenige diesem beispiel folgen.

neuer V-Jump Scan

nr.jpg

nr2.jpg

bitte was?? ich bin froh, dass manche entwickler adventures statt prügler bringen. schade, dass viel zu wenige diesem beispiel folgen.

Dito. Diese ganzen Prügler nerven einfach - vor allem weil man so geniale Adventures/RPGs aus Naruto (und auch Dragonball) machen könnte :shakehead3:
Aber naja, die Fans kaufen lieber Prügler, also wirds auch nur solche geben. Und wenn mal ein Adventure kommt, dann ist es meißt grottig. Ich hoffe das wird bei diesem Game nicht der Fall sein. Dann werd ichs mir evtl. auch mal überlegen.

Zurück
Top Bottom