Wii Naruto Next [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Sry, konnte es mir net verkneifen noch so nen Next Thread zu bringen ;-)

257837_1.jpg

Kann wer den Scan vll. mal übersetzen ?

Das Spiel scheint wohl ne Ankündigung zum 10-jährigem Naruto Jubiläum zu sein. Ob es am 12.5 neue Infos gibt ? Das Datum wird im Scan erwähnt. Da Naruto in dem Scan, net seine 08/15 Klamotten ausm Anime trägt, hoffe ich dieses Mal auf ein Action Adventure für die Wii und net schon wieder en Prügler. Wird langsam langweilig mit den wenigen Updates bei den Brawlern - so ein Naruto Spiel im Stile der One Piece Wii Games wäre schön.

jup, hätte auch gern ein adventure . find allgemein, dass viel zu wenige adventures von animes erscheinen (GTO Adventure please :cry:). ist wohl zu viel aufwand, ein prügler verkauft sich bei weit weniger aufwand genauso gut. :sorry:

Glaub net, dassd es in Amerika rauskommt.

Die Shipuuden-Games gibts ja auch noch net in Amerika und das, obwohl das erste davon soweit ich weiß nahe zum Wii-Release kam.

Ich dachte das wäre Naruto Part 3 nach dem neuen Time-skip :ugly:

Ne,ein Action-Adventure wäre echt Mal geil,aber irgendwie turnt michd as auch net mehr an :D

Also .. irgendwie sieht Naruto auf einer komische weise cool aus!
Mal gespannt was letztenendes dabei rauskommt ...
SOwas wie die One Piece Spiele wäre zumindest nicht undenkbar.

Wieviele Naruto Games wollen die eigentlich noch bringen? :ugly:

Wenn es ein Advneture wird, ok, aber ich glaub nicht daran.

Das ist ja mal ein geiles Outfit. Hoffentlich kommt da auch ein gutes Game bei raus, und nicht nur ein mittelmäßiger Prügler. Würde mir ganz gerne mal ein Naruto-Spiel zulegen, aber da müsste dann auch die Storypräsentation stimmen, denn dem Manga / Anime folge ich schon eine Weile nicht mehr.

Lese den Manga Peter :P Mal schauen was es wird, nur die ganzen Next Threads sucken irgendwie :ugly: (nichts gegen dich Sasuke xD)

Ne, Manga kommt nicht wirklich in Frage. Kaufen ist mir sowieso zu teuer, lesen im Laden zu zeitaufwendig und online lesen... bis man da gute Scans gefunden hat, naja... und so sehr interessiert es mich nun auch wieder nicht. Zu einem guten Game sage ich natürlich nicht Nein, aber reißen um Naruto tue ich mich jetzt auch nicht.

Glaub net, dassd es in Amerika rauskommt.

Die Shipuuden-Games gibts ja auch noch net in Amerika und das, obwohl das erste davon soweit ich weiß nahe zum Wii-Release kam.

Das ist auch schon 2 Jahre her, zumindest hier läuft ja Shipuuden schon und vor paar Wochen ist selbst das PS2 Shipuuden Game hier erschienen - das Spiel erscheint definitiv auch hier, auch wenns evtl. angepasst werden muss.

weiß persönlich nicht, was ich davon halten soll. Also kein Part 3 Anzug?

Wenn nein, erinnert's mich irgendwie an Rockman X Command Mission... xD kann mir nicht helfen.

Genau so stell ich mir Naruto vor, wenn Kingdom Hearts noch auf Anime Welten ausgebreitet wird. So würde sein kampfoufit halt neben Sora aussehen. :love4:

kh2sora_pic

M+ Support ? ^^
Mir fällt gerade auf das es aus Japan kaum Titel gibt die M+ nutzen, da kommt das meiste ausm Westen. So spontan fallen mir nur TCB und evtl. NMH 2 ein. Dürftig.

Zurück
Top Bottom