Wii Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seh kein grund den europäischen driss zu kaufen.
importiert euch gekitou ninja taisen 4 für den cube, das IMO beste naruto-spiel bisher..oder eben naruto ex2, is ja dank freeloader auch kein problem mehr

Naja .. ich weiss ja nicht .. wenn ich die Wahl hätte würde ich mir das Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 2 (PS2) importieren bzw. den Nachfolger, der wohl demnächst angekündigt wird
Aktuelle Charaktere, Aktuelle Attacken, coole inszenierung der Attacken:

EDIT (Bessere Videso zu den Ougi's gefunden:)
http://youtube.com/watch?v=j_RQkLo9u1k

http://youtube.com/watch?v=IQXixQC7YDQ
Wäre wohl meine Wahl, wenn ich mir schon ein spiel importieren würde, auch im vergeich zum Wii Shippuuden Game ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja .. ich weiss ja nicht .. wenn ich die Wahl hätte würde ich mir das Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 2 (PS2) importieren bzw. den Nachfolger, der wohl demnächst angekündigt wird
Aktuelle Charaktere, Aktuelle Attacken, coole inszenierung der Attacken:

EDIT (Bessere Videso zu den Ougi's gefunden:)
http://youtube.com/watch?v=j_RQkLo9u1k

http://youtube.com/watch?v=IQXixQC7YDQ
Wäre wohl meine Wahl, wenn ich mir schon ein spiel importieren würde, auch im vergeich zum Wii Shippuuden Game ...

Auf Accel 3 dürfen wir bestimmt Ewig warten. ;) Wenn's überhaupt noch für die Ps2 rauskommt. Erstmal wird CC2 ihr Naruto PS3 Projekt fertig machen. Aber vielleicht dürfen wir mit Hidan und Kakuzu ja schon im Herbst spielen. 8)

Auf Accel 3 dürfen wir bestimmt Ewig warten. ;) Wenn's überhaupt noch für die Ps2 rauskommt. Erstmal wird CC2 ihr Naruto PS3 Projekt fertig machen. Aber vielleicht dürfen wir mit Hidan und Kakuzu ja schon im Herbst spielen. 8)

Wenn es kommt, dann erst für den ARc nach dem Immortal Arc, würde am meisten Sinn machen! Und ich hoffe dann auch für die PS3

Ich werds mir wahrscheinlich holen, bin nicht so der Importliebhaber und hab den Cube Teil (Clash of Ninja) sehr gut gefunden, guter multi, viel freizuzocken. Da der nächste n paar mehr Charas etc. bietet, ne anscheinend nette Moteunterstützung und ich ein gutes Beat ém up brauch, bei dem man auch wieder viel freizocken kann, werd ichs mir holen :)

Boah, die beiden Vid's sind Hammer! Habe nur kurz den Anfang gesehen(will nicht zu viel Spoiln^^)
Wenn es nicht zu uns kommt, importiere ich es. Den Cube Teil fand ich auch schon Klasse.
Und Beat Em Up's sind's mir immer wert zu Importieren :D

Ohayo Naruto-Freunde!

Nach gut mehr als einem Jahr habe ich nun "Clash of Ninja" für den GC ausgiebigst durchgenommen und bin jetzt auf der Suche nach Nachschub...

Eigentlich steht uns EU'ler bloß das "kastrierte" Naruto: CoN Revolution zur Verfügung und da ich mich nicht unbedingt damit abfinden möchte und seit letzter Woche einen Wii-Freeloader mein eigen nenne, so wollte ich mich hier mal schlau machen, ob "Naruto (GNT) EX 2" überhaupt problemlos auf Pal-WiiGeräten läuft?

Und weiß jemand auch, ob Naruto GNT 4 mit dem Wii-Freeloader läuft, da ich nur die Wii-Ausgabe des BootDisks besitze und gehört habe, dass auch GC-Importe damit laufen...?!

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!! =)

*YAaayy* =D
Da die Langlebigkeit des Wii-Freeloaders nicht wirklich gewährleistet ist, soll sich seine Anschaffung schon lohnen, vielen Dank @Mendrox!! ^^

Aprops JP-Import... wüsste jemand auch zufällig, ob Densha de Go: Shinkansen EX, Ghost Squad oder The House of the Dead 2&3 mit der bisher bekannten Boot-Methode läuft?
Ersteres interessiert mich am meisten, da die beiden Shooter ja auch bei uns erhältlich sind...

Mit einem hilfreichen Hinweis rechne ich hier eigentlich eh nicht, da mein Anliegen doch etwas zu spezifisch ist für ein Naruto EX-Thread und die Densha de Go-Reihe sowieso für den westlichen Geschmack wohl zu kurios ist... außer bei den Deutschen vielleicht, da die Märklin-Eisenbahnen hier z.B. ein durchaus beliebtes Gut darstellt und der ARD sogar die schönsten BahnStrecken im Programm zeigt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde alle Naruto spiele genjal aber ich habe die Xbox360 nicht darum kann ich dieses game nicht spielen.

Naruto Clash of Ninja erscheint dieses Jahr in den Staaten - ist wohl mehr oder weniger die US Fassung der letzen japanischen Titel mit den Shippuden Charakteren. Zum ersten Mal für die Serie wird es Online Fights geben (wird aber auch Zeit).

US Release ist im Westen - bei uns dann wohl Anfang nächsten Jahres wenn N es wieder rüberbringt.

Zurück
Top Bottom