Wii Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kakashi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Nov 2005
Xbox Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :happy3:
Die Screens sind imo vielversprechend, die Effekte sehen cool aus und der Style ist auch ganz in meinem Sinne, ich hoffe es wird so gut wie Clash of Ninja (laut Becks :)) Wenn ja freue ich mich auf intensive Schlachten mit meinen Kumpels und einen kurzweiligen Story/Arcade Modus, mit hoffentlich vielen freischaltbaren Features. Besonders freu ich mich Kakashi spielen zu können. :love5:
Bin ich der einzige oder gibt es noch andere die das Spiel interessiert? :)

Ich bin so heiß auf das Spiel,das glaubst du net :D Ich als Ober-Gaara-Freak werde natürlich nur mit Gaara spielen^^ Die Grafik reicht vollkommen,mehr will ich gar net,scjhließlich sieht die Serie net anders aus. Effekte klasse,MP wird gradios,ist gekauft^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich bin so heiß auf das Spiel,das glaubst du net :D Ich als Ober-Gaara-Freak werde natürlich nur mit Gaara spielen^^ Die Grafik reicht vollkommen,mehr will ich gar net,scjhließlich sieht die Serie net anders aus. Effekte klasse,MP wird gradios,ist gekauft^^

Jep, bloß das Kakashi Gaara kräftig in den Hintern treten wird :D ;)
Das spiel wird godlike :happy3:

Klar wird es Godlike :D

Für Bemu Fans ein interessantes Spiel,aber als Naruto Fan ein absolutes "MUSS" :blushed:

Ach ja,Gaara owned so ziemlich alles weg,was es gibt^^

Ich freue mich auch schon dermaßen auf das Game, weiß man denn schon, welche Charaktere alles spielbar sein werden?

Termin ist noch unbekannt.
Naja spielbare Charaktere, so die typischen und alle aus dem zweiten Anime Teil (ab Folge 136).

Aargh - freue mich auch schon auf das Spiel..... hoffe das bald ein Wii Freeloader oder was ähnliches angekündigt wird. Will mir DQS,One Piece:Unlimited Adventure und das Game hier importieren :blushed:

Sind etwas gross - da wär verlinken wohl besser ^^

Egal, sehen Hammer aus Sasori oWnage :D Boah brauch nen Wii Freeloader :neutral:

Stimmt, für dieses Spiel wäre ein Wii-Freeloader wirklich vorteilhaft.

Ich hab nämlich keine Lust 3 Jahre auf das Spiel zu warten. ^^

Zurück
Top Bottom