NGC Naruto: Clash of Ninja - European Version (GCN)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Breac schrieb:
Stollentroll schrieb:
Hat dann die "European Edition" vielleicht Bonus-Inhalte (alle Chars aus allen 4 Clash of Ninjas, die werden ja sicher nicht mehr alle zu uns kommen... Believe it! :D) oder warum wird die gekennzeichnet? Hoffentlich, der Umfang scheint ja der größte Kritikpunkt zu sein und der ärgert mich schon - zumal es ja hier noch keinen 4-Spieler-MP gibt.

Mal sehen, ein gutes Naruto-Beat'em'Up hätt' ich ja schon mal gerne... Hm.

Ohne hier etwas offizielles zu sagen, aber es ist der zweite Teil ;)

http://search.ign.com/products?quer...=true&channelID=58&so=exact&ns=true&sort=date

Also das Cover entspricht dem Zweiten.
Hm... Das Game wird gekauft :D

Bin zwar nicht allzu aktiv aber diese Nachricht muss man doch mal posten^^
hoffen wir mal das NOE dort nicht ein wenig flunkert...

Naruto: Clash of Ninja European Version' enthält einen Story-Modus, der zeitlich nach dem Chunin-Examen angesetzt ist. Darin kannst du eine Vielzahl der bekannten Charaktere spielen und deine Ninjakünste in Kämpfen von bis zu vier Teilnehmern beweisen - genauso wie in der TV-Serie. Die echten Synchronsprecher der japanischen Serie leihen den Spielfiguren sogar ihre Stimmen - das lässt sich kein echter Fan entgehen!

wenn das mit den originalen Sprechern stimmt mir der Titel bestimmt irgendwann, wenn ich wieder kohle drinhab ins haus^^

Edit:Allerdings könnte man das auch so deuten, dass das die origanlsprecher aus der deutschen fassung seien könnten :(

nur mal so...die info stammt von der noe seite.

hier die quelle(hoffe das ichs diesmal richtig hinkriege XD):
Nintendo Europe

Mugen schrieb:
Mein Tipp, lasst die Finger davon und importiert euch die Japanische Version von Teil 4 & Freeloader. Über 30 spielbare Charaktere, 4 spieler Modus, Originale Synchro, leicht verbesertes Kampfsystem und und und....
Mit ensprechnder Übersetzungshilfe sind auch Menüs und co. überhaupt kein Problem.

Dem kann ich so zustimmen.
Rate jedem davon ab sich den Titel, der hier erscheint, zu kaufen.

Hat eine japanische Synchro die halt (wie gewohnt) klasse ist.
Besser als die deutsche auf jeden Fall^^

so hab mir das spiel eben bei amazon bestellt, weil ich jetz einfach n naruto game will und nicht warten will, bis es nen freeloader für wii gibt^^

als großer großer naruto-fan [der derzeit mitten in den fillern is :D ] freu ich mich riesig auf das game...^_^
hoffe ich werd nich enttäuscht

Zera schrieb:
Mugen schrieb:
Mein Tipp, lasst die Finger davon und importiert euch die Japanische Version von Teil 4 & Freeloader. Über 30 spielbare Charaktere, 4 spieler Modus, Originale Synchro, leicht verbesertes Kampfsystem und und und....
Mit ensprechnder Übersetzungshilfe sind auch Menüs und co. überhaupt kein Problem.

Dem kann ich so zustimmen.
Rate jedem davon ab sich den Titel, der hier erscheint, zu kaufen.

Macht natürlich viel Sinn für Leute, die den Anime nicht bis Folge 135 kennen und sich dadurch alle spoilern ;-)

Mmh..ich hab zwar nicht direkt DAS Game sondern Naruto Gekidou Ninja Taisen 4..Also der vierte Teil bis dahin wo alle Sasuke retten wollen /müssen/ gezwungen sind XD
Aufjedenfall ist es sehr gut und macht auch viel Spaß. Zu viert ist es sowieso am besten ^^
Ich kämpfe gerne mit Temari und Tsunade ^^ Wobei ya Gaara auch noch gut ist ( mit dem kann ich noch akzeptabel lenken XD)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom