NGC Naruto: Clash of Ninja - European Version (GCN)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mugen schrieb:
Mein Tipp, lasst die Finger davon und importiert euch die Japanische Version von Teil 4 & Freeloader. Über 30 spielbare Charaktere, 4 spieler Modus, Originale Synchro, leicht verbesertes Kampfsystem und und und....
Mit ensprechnder Übersetzungshilfe sind auch Menüs und co. überhaupt kein Problem.

Geht der FreeLoader auch beim Wii?
Wird es eigentlich auch mal einen FriiLoader geben?
Fänd ich klasse :D

Welche Charas sind dabei...

Naruto -> KyuubiNaruto
Sasuke
Kakashi -> SharinganKakashi
Sakura
Habuza
Haku
Rock Lee
Der Lehrer von Naruto... wie heißt der Kerl...

Ich glaub, das waren alle? :-?

V-King schrieb:
Nerazar schrieb:
Der Lehrer von Naruto... wie heißt der Kerl...
Iruka.
Aber irgendwie fehlt mir da...der Hokage :D

Teil 4 wird da Abhilfe schaffen ;-)

Aber bevor der WiiTeil kommt, können wir ja die Steuerung von Teil 1 inhalieren :D

Aber die IGN-Videos davon sehen sehr gut aus, zwar sind die Arenen nicht interaktiv, aber die Matches sind schnell, flexibel und sehr brisant.
Gefällt mir :)

@Nerazar
Früher poder später wird es bestimmt eine art Freeloader für Wii geben, dass der Gamecube Freeloader mit Wii kompatibel glaube ich eher weniger, aber das werden wir erst wissen wenn Wii erschienen ist.
btw. in Teil 4 ist selbst Akamaru spielbar :D

Mugen schrieb:
@Nerazar
Früher poder später wird es bestimmt eine art Freeloader für Wii geben, dass der Gamecube Freeloader mit Wii kompatibel glaube ich eher weniger, aber das werden wir erst wissen wenn Wii erschienen ist.
btw. in Teil 4 ist selbst Akamaru spielbar :D

Hehe... Gott...
Teil 4 ist klasse :D

Der WiiTeil sollte lieber bald hier ankommen...
RTL2 sollte uns diesen Gefallen tun und die Serie weitersenden :)

V-King schrieb:
Nerazar schrieb:
RTL2 sollte uns diesen Gefallen tun und die Serie weitersenden :)
Aber bitte nicht mit DER Synchro und DEN Schnitten, die da vorgenommen wurden o_O

Hey, Hauptsache wir bekommen unsere Games, psst :)
Teil 1 ist ein guter Anfang.

Wobei ich mich auch DS-übergreifend auf JumpSuperstars freuen würde.
Und vielleicht noch das BleachGame.

Da hat man eine AnimeKonsole und man bekommt nur nen Brocken von den Möglichkeiten :(

Schade...

Nun ist es offiziell: Naruto Clash of Ninja 2 kommt zu uns am 24.11. und kostet 49.99 Euro (UVP) ;)

Breac schrieb:
Nun ist es offiziell: Naruto Clash of Ninja 2 kommt zu uns am 24.11. und kostet 49.99 Euro (UVP) ;)

Quelle... ? :)

Sehr schön, der zweite hat dann wohl wenigstens doch ein bisschen mehr Umfang und auch 'nen 4-Spieler. Der erste kommt nicht? Auch egal, ich glaub', ich hol's mir.

@Nerazar: Phonix Wright. :D

wird das spiel auch japanische sprachausgabe haben? habe mich an die genialen jap. stimmen gewöhnt und kann mich mit der englischen sprauchausgabe nicht anfreunden. klingt einfach nicht natürlich :oops:

Breac schrieb:
Stollentroll schrieb:
Breac schrieb:

Quelle... ? :)

Ich :)

Ob es jetzt Teil 1 oder 2 ist...hmmm...bin jetzt verwirrt^^

Ich befürchte, dass es Teil 1 ist ,aber man kann sichs als Einstieg immernoch kaufen.

Aber das mit Phoenix Wright ist natürlich so ne Sache...
... ich glaube, ich gebe dem GameCube mit diesem Spiel die letzte Ehre :D

Hier mal der Packshot ;)

293787417_f0f7ea6f74_o.jpg

Hat dann die "European Edition" vielleicht Bonus-Inhalte (alle Chars aus allen 4 Clash of Ninjas, die werden ja sicher nicht mehr alle zu uns kommen... Believe it! :D) oder warum wird die gekennzeichnet? Hoffentlich, der Umfang scheint ja der größte Kritikpunkt zu sein und der ärgert mich schon - zumal es ja hier noch keinen 4-Spieler-MP gibt.

Mal sehen, ein gutes Naruto-Beat'em'Up hätt' ich ja schon mal gerne... Hm.

Stollentroll schrieb:
Hat dann die "European Edition" vielleicht Bonus-Inhalte (alle Chars aus allen 4 Clash of Ninjas, die werden ja sicher nicht mehr alle zu uns kommen... Believe it! :D) oder warum wird die gekennzeichnet? Hoffentlich, der Umfang scheint ja der größte Kritikpunkt zu sein und der ärgert mich schon - zumal es ja hier noch keinen 4-Spieler-MP gibt.

Mal sehen, ein gutes Naruto-Beat'em'Up hätt' ich ja schon mal gerne... Hm.

Ohne hier etwas offizielles zu sagen, aber es ist der zweite Teil ;)

Zurück
Top Bottom