NGC Naruto: Clash of Ninja - European Version (GCN)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
Naruto: Clash of Ninja - European Version (GC, Nintendo)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Hab ich von Gamefront, stimmt das echt?? :D
Käme auf jeden Fall überraschend, wurde in der Hinsicht ja nie was angekündigt

Kaufe ich direkt, lustigerweise scheint das mein letzter GameCube-Titel zu werden :D

Hab mir das IGN-Review durchgelesen, es ist ein gutes Spiel.
Nur die Charaktere sind nicht so... ausgefüllt, da eigentlich nur Season 1 abgedeckt wird, bis zur Brücke also.
Rock Lee ist jedoch auch mit dabei.

Jetzt noch das Naruto WiiGame und ich bin froh :D

Ich hoffe das die Synchro auf Japanisch ist, keine Lust diese komische deutsche Synchro von RTL2 zu hören O_o

hat bestimmt etwas mit der veröffentlichung der serie auf rtl2 zu tun, ich bin happy darüber :)

Mir wär' der zweite ja lieber, da der erste vom Umfang und Charakteren wohl ein wenig schwächer ist und auch keinen 4-Spieler-MP hat, aber egal... ein (gutes) Naruto-Beat'emUp wollt' ich schon immer mal und der MP wird schon für Langzeitsmotivation sorgen.

Wird wohl geholt. :)

Hmm... ich wart jetzt nicht unbedingt so auf dieses Game, aber vllt schaffen es ja in Zukunft weitere Anime-Titel (a la One Piece Unlimited Adventure^^) nach Europa :D
Und ja, ich weiß das es zB mit den Dragonball Games Anime-Umsetzungen bei uns gibt^^

Ich besorgs mir wahrscheinlich,würde aber auch den 2ten Teil bevorzugen.
Aber egal,weiß jemmand wann es hier erscheint?

Den ersten Teil find ich nicht soo interessant , einen Teil für den Wii oder die Nachfolger von der Version würd ich mir aber holen ! Naruto und vorallem Kakashi ist einfach nur geil. :D

Yukito schrieb:
Ich hoffe das die Synchro auf Japanisch ist, keine Lust diese komische deutsche Synchro von RTL2 zu hören O_o
Hochgradiges Dito.

Aber überraschend kommt es wirklich.

Wasn das für n Genre? Beat 'em Up oder RPG?

Erscheint das nicht am 8.11. für die PS2?
Edit: War dann doch Naruto: Ultimate Ninja ^^

Sehr schön, jetzt noch die NDS Naruto Spiele hierher und ich bin um einiges glücklicher.^^

super :D
aber hoffentlich wird der titel die original japanische syncro bieten, ich habe mich schon an die japanische gewöhnt. und welcher teil erscheint in deutschland? ich meine, es gab mehrere Naruto spiele von Tomy in japan.

Mein Tipp, lasst die Finger davon und importiert euch die Japanische Version von Teil 4 & Freeloader. Über 30 spielbare Charaktere, 4 spieler Modus, Originale Synchro, leicht verbesertes Kampfsystem und und und....
Mit ensprechnder Übersetzungshilfe sind auch Menüs und co. überhaupt kein Problem.

ich hols mir vllt zu zu weihnachten , wenn ich dann nochn bissel geld über hab(wii) :D

aber gibts wirklich nur die charaktere die in der serie bis zur brücke auftauchen? ich mein viele waren das ja nicht gerade und die richtig interessanten tauchen erst später auf.

what? ist ja geil :D RTL2 sei dank würd ich sagen (auch wenn ich sie für die verstümmellungen der serien hasse)

Zurück
Top Bottom