Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Was meinst du denn warum ich bereits die Vergangenheitsform gewählt habe?
Good point, ol' chap, good point.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du denn warum ich bereits die Vergangenheitsform gewählt habe?

Und selbst da passte der Kontext der "Kinder" die sich als Rivalen sehen weit aus besser als wenn man es jetzt dem "legendären, sagenumwobenene Helden" nochmal aufdrücken muss 

Aber gut das LoTi uns wieder mal beweist das, das Talking no Jutsu die mächtigste Waffe im Manga ist. Sie wirkt einfach bei alles und jedem und ist unblockbar.![]()
Oh ja, wie gut das Naruto die Personen um sich herum beeinflussen kann. Wie zb die Bijuu, die in eine Statue versiegelt und jetzt komplette kontrolliert wurden und deren (tote) Hosts, die sich allesamt in einer Paralelldimension bester Gesundheit erfreuten da sie sich ja so gut mit den Viechern verstanden haben, was uns die letzten Chapter ja so genau dargelegt wurde. Dieses alle-bijuu-und-hosts-sind-dicke-kumpel Gedöns. So war es doch, oder? Nur der arme Hachibi samt Killer Bee darf nicht dabei sein. Er war schließlich als einziger bekannt dafür das in diesem Falle Bijuu und Host sich hassten. Genau so war das. Außerdem war er schwarz.
War bezogen auf die wahre Stärke. und wenn darauf, dass Naruto den Willen von RS weiter trägt. Nicht das er sein Ur-ur-ur-ur-...ur-enkel ist oder so.Kuramas Andeutung gegen Ende des Chapters.
Sorry, ihr heult wegen einem Kinder-Manga/ComicDas nennt man geistliche Reife, Loti. Wir werden schließlich auch älter.
D.h. es muss Gin jedes Chapter gefallen, damit er es kritisieren darf?
ROOOOOOOOOOBIN!!!!!!! WILLST DU LEEEEEEEEEEEEBEN?!Gottseidank kam ODA noch nicht auf die Idee. Sonst wär Impel down und Marine Ford in 2 Chaps zu ende gewesen XD
War bezogen auf die wahre Stärke. und wenn darauf, dass Naruto den Willen von RS weiter trägt. Nicht das er sein Ur-ur-ur-ur-...ur-enkel ist oder so.
Sorry, ihr heult wegen einem Kinder-Manga/Comic
Ihr seid so reif wie meine 9-jährige Schwester. Meine schwester würde aber verstehen was sie da liest.
Ne, aber Gin bekommt normalerweise zumindest die Fakten zusammen .. hier wirkt es einfach ... nach dir ...
Wie gesagt, gerade von dir hätte ich mehr erwartet, aber nun gut. Diese Bijuu-level sehen wir nivcht zum ersten Mal. Erinnst du dich noch an Naruto vs. Karuma wo Naruto gegen Kurama gekömpft hat und ein level weiter gleichzeitig mit seiner Mutter geredet hat? Same thing.
Das mit den Verstehen zwischen den Jinchuuriki und der Bijuu. Wie gesagt, lies das Chapter. Es wird da haargenau erklärt Nachdem Naruto Son befreit hat hat er auch gleichzeitig das Vertrauen wiedererweckt. Es wird sogar gesagt, das Sie erst so zusammen sitzen, ach dem Son gegangen ist und das es dank Naruto so ist.Und Ja tote Hosts. Edo Tensei, falls du es vergessen haben solltest ..
ROOOOOOOOOOBIN!!!!!!! WILLST DU LEEEEEEEEEEEEBEN?!

Ich bin der rste, der hier im Thread gesagt hat das Rikudou ein Uzumaki war. Aber es gibt dazu keinerlei hinweis im aktuellen CHapterWart's ab. Wenn's darauf hinausläuft, wirst du dich hier vor allen entschuldigen. Weil das ist noch das Sahnestückchen, was auf der Sue-Torte fehlt.
Nett formuliert, aber ja so ähnlich, wenn du damit meinst, dass ihr es nicht ganz gebacken bockt zu verstehen was ihr da liest. Hoffe allerdings eher, dass ihr euch mit absicht so benehmt. Kann mir sonst nicht erklären wie einige von euch in die 6. Klasse gekommen sind.Dann heißt das wohl, dass der Manga genau deiner geistlichen Reife entspricht, wenn wir dafür nicht geeignet sind?
Das ist traurig. Ihr verschwendet Zeit mit Sachen die euch nicht interessieren. Aber nun gut.Weil sich Niemand einen Fuck mehr für Naruto interessiert. Selbst auf Narutoforums gibt's nur mehr OP VS HXH VS FMA Diskussionen, weil es so grottenschlecht geworden ist. Und das im größtem Narutoforum international. Wir lesen es alle einzig allein aus dem Grund, weil wir es gewöhnt sind.
ah...das kind der prophezeiung ^^
naja, filler halt - das beste is die erinnerung an den kuss
und dieser ninetails ia ja mal n ganz schön weicher kerlwill sowas als haustier1!111!elf
Ich bin der rste, der hier im Thread gesagt hat das Rikudou ein Uzumaki war. Aber es gibt dazu keinerlei hinweis im aktuellen CHapter
Nett formuliert, aber ja so ähnlich, wenn du damit meinst, dass ihr es nicht ganz gebacken bockt zu verstehen was ihr da liest. Hoffe allerdings eher, dass ihr euch mit absicht so benehmt. Kann mir sonst nicht erklären wie einige von euch in die 6. Klasse gekommen sind.
Das ist traurig. Ihr verschwendet Zeit mit Sachen die euch nicht interessieren. Aber nun gut.
Und du solltest dann vielleicht auch mal in die Naruto abteilung des FOrums gehen .. nur so mal als anmerklung.
Das heißt wohl, dass du jeden abgelutschten Sue-Blödsinn gut heißt, nur, damit Naruto als Charakter stärker wird?
Wir können aber natürlich auch die GUTE Übersetzung lesen, in der Kurama nach dem "Ihr werdet sehen was wahre Stärke ist"-Satz sagt "The old man was talking about Naruto, don't you think" gesagt wird. Zumal, ganz im ernst: Nachfahre, amcht überhaupt keinen Sinn. Hashirama ist ein Nachfahre, Madara und der rest der Uchiha sind Nachfahren. Songar die Kin-Gin Bruder haben laut der Theorie was mit ihm zutun ... Aber hey.Nanana mein Lieber, das bei Naruto war in ihm selbst, wenn er wollte hätte er auch noch mit einem Frosch und ner Krähe reden können. Das waren nicht irgendwelche anderen Bijuu die da mal einfach so auftauchten um zu plauschen. Bitte erkläre mir am Rande wie du denn den Satz "Naruto is the old man's..." weiter fortführen gedenkst? Erbe? Noch schlimmer Reinkarnation?
Und es hat Vertrauen erweckt? Also ist es jetzt Mangafact das man nur mal kurz was nettes zu den Viechern sagen muss und kurze Zeit darauf hat man die gebändigt? Warum hat das dann außer KillerBee noch keine Sau vorher geschafft? Das wird dann ja sogar noch dämlicher als eine einfache Deus Ex Machina.
btw Robins Rettung als Talk no Jutsu zu erklären zeigt schon, das du selbst scheinbar OP nicht gelesen hast.
Nö tue ich nicht, aber ich rege mich wegen so nem scheiß nicht auf.Das heißt wohl, dass du jeden abgelutschten Sue-Blödsinn gut heißt, nur, damit Naruto als Charakter stärker wird?
Sagte der Pixar-Fan. Was hat das jetzt für ne Auswirkung auf das ganze? Keine. Die Szene war da um den ersten kurz mal aufzulockern und ein netter reminder. mehr nicht. Ob man es jetzt lustg fand oder nicht, bleibt sache des betrachters.Eigentlich bezog ich es darauf, dass du zu kindisch bist zu verstehen, warum der Comedy-Part schlecht ist.
... sagte ich wo?Du redest gerade mit dem Typen der sagte das ganz Part II super war, nur weil Naruto jetzt auf einmal Super Sayajin geworden ist.
Naruto war wohl der erste, der mehr in ihnen gesehen hat. So, that's it.
Nö tue ich nicht, aber ich rege mich wegen so nem scheiß nicht auf.
Sagte der Pixar-Fan. Was hat das jetzt für ne Auswirkung auf das ganze? Keine. Die Szene war da um den ersten kurz mal aufzulockern und ein netter reminder. mehr nicht. Ob man es jetzt lustg fand oder nicht, bleibt sache des betrachters.
ich find schnippische kommentare vom 9tails passender als irgendwelche rührenden erinnerungen.