Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wie Kabuto sich erstmal in die Hosen macht, weil Motherfuckin' Aoba mit dabei ist. :awesome:
Ansonsten... jaja, Naruto ist so ein Idiot, ich verstehs ja Kishi. Aber sag mal an Kishimoto alte Socke, war das nicht früher das Naruto der war, der immer "fuck off Mission" gesagt hat? Der keine öden Missionen haben wolllte wie zb irgendwelche Tiere hüten? Warum ignoriert er das gerade jetzt? Krieg und so weiß er doch? Warum lässt er jetzt scheinbar die 3 anderen einfach gehen, während er in der Höhle sitzen bliebt?
Und "er sieht sich gerne Penise an" lass ich als Antwort nicht gelten.
Und warum hat er eigentlich in seinem neuen Supermodus die Schildkröte nicht gespürt, wenn er da merken kann das die Fischfresse "böse Gedanken" hat?

Wie Kabuto sich erstmal in die Hosen macht, weil Motherfuckin' Aoba mit dabei ist. :awesome:
Ansonsten... jaja, Naruto ist so ein Idiot, ich verstehs ja Kishi. Aber sag mal an Kishimoto alte Socke, war das nicht früher das Naruto der war, der immer "fuck off Mission" gesagt hat? Der keine öden Missionen haben wolllte wie zb irgendwelche Tiere hüten? Warum ignoriert er das gerade jetzt? Krieg und so weiß er doch? Warum lässt er jetzt scheinbar die 3 anderen einfach gehen, während er in der Höhle sitzen bliebt?
Und "er sieht sich gerne Penise an" lass ich als Antwort nicht gelten.
Und warum hat er eigentlich in seinem neuen Supermodus die Schildkröte nicht gespürt, wenn er da merken kann das die Fischfresse "böse Gedanken" hat?

Too much for Kishi to handle :v:

Chapter war so... naja... ^^
Wie eklig die "Beine" von Kabuto sind :v:

ich meine der hat sich auch nicht geschert, als Akatsuki hinter ihm war, und er gegen Kakuzu allein gefightet hat, oder gegen Pain... wieso nun auf einmal diese gehorsamkeit ?

Dein Argument ist also
"Keine Ahnung, aber guck mal die Seite hier an, die genau das beschreibt was Gin gerade gesagt hat und sieh es als Gegenbeweis an. Danke. Kishi rules."
?
http://www.mangafox.com/manga/naruto/v52/c505/10.html
Wie schön, dass wir es schaffen eine Seite weiter zu blättern.

Wenn du mir jetzt ne Rage-Turtle zeigst, die Töten will weil soviele Leute auf ihr drauf sind, bitte, dann hätte naruto die Schildkröte wohl spüren müssen .. wenn nicht, dann wohl nicht so wirklich.

http://www.mangafox.com/manga/naruto/v52/c505/10.html
Wie schön, dass wir es schaffen eine Seite weiter zu blättern.

Wenn du mir jetzt ne Rage-Turtle zeigst, die Töten will weil soviele Leute auf ihr drauf sind, bitte, dann hätte naruto die Schildkröte wohl spühren müssen .. wenn nicht, dann wohl nicht so wirklich.

Ich denke eine Schildkröte, die gerade von einer Schlange gebissen wurde und jetzt erstmal mehrere Rollen hingelegt hat, könnte man durchaus als irgendwie stinkig einschätzen.
Zudem ist Naruto dadurch zum Übersensor geworden. Was tut ein normaler Sensor? Chakra und damit lebende Wesen aufspüren. Super Naruto ist so gut, das er sogar Gefühle wahrnimmt.
Auf der Insel hatte er außerdem schonmal SM an, was so gut war, das er instant wusste das Kakashi tot ist, nachdem er damals ins Dorf teleportiert wurde.
Also... warum kann er keine gigantische Schildkröte wahrnehmen?

Ich denke eine Schildkröte, die gerade von einer Schlange gebissen wurde und jetzt erstmal mehrere Rollen hingelegt hat, könnte man durchaus als irgendwie stinkig einschätzen.
Zudem ist Naruto dadurch zum Übersensor geworden. Was tut ein normaler Sensor? Chakra und damit lebende Wesen aufspüren. Super Naruto ist so gut, das er sogar Gefühle wahrnimmt.
Auf der Insel hatte er außerdem schonmal SM an, was so gut war, das er instant wusste das Kakashi tot ist, nachdem er damals ins Dorf teleportiert wurde.
Also... warum kann er keine gigantische Schildkröte wahrnehmen?
Naruto kann es spüren, wenn er in dem Rokudou-Mode ist. Ist er derzeit im Rokudou-Mode?
Nein.
und wo war Naruto im Sage Mode, seit dem er auf der Insel war, ausser in seinem inneren, in einem speziellen Raum, von dem keiner genau weiss wie er funktioniert?

Zumal Chakra per definition eher was anderes ist. Chakra ist nicht automatisch vorhanden, sondern muss geformt werden.

Also weiß Naruto in einem Dorf voller Leute instant wer gestorben ist, aber mit noch besseren Sensor macht es keinen Sinn kurz zu erfassen, das da so ein riesiges Vieh ist? Bei SM hat er nachher auch nicht vergessen, wer tot war, nachdem er den wieder ausgemacht hat.

Außerdem kannst mir auch ruhig meine anderen Fragen beantworten.

Naruto scheint im Rokudou-Mode bis jetzt nur das Böse zu spüren. Es wurde nie irgendwas von Chakra gesagt. Das Chakra-Sensing gilt nach jetzigem Kenntnisstand nur für das Sage-Mode.

Also, solange die Schildkröte nicht angepisst war bist oben hin als Naruto sein RM angewendet hat, ist das hier eine diskussion die nciht geführt werden muss. Wir wissen ncihts von Chakra bei Schildkröte (Ningame hat selbst gesagt, sie kannte diese Schildkröte nicht) und Evil-Spirits hatte sie auch keine. Naruto kann nach Mnaga mit der RM derzeit nur Evil-Spirits spüren.

Lotti, irgendwie... Naruto ist jetzt nen SSJ... er hätte sofort spüren müssen, dass er auf ner Giant Schildkröte ist. Er kann nur das Böse spüren xD :awesome:

[video=youtube;mNCUDwR9pL4]http://www.youtube.com/watch?v=mNCUDwR9pL4[/video]

:rofl3:

:rofl3: << RL Aktion, wie Gin gerade Loti gepwned hat
naja, man könnte auch erklären, dass Naruto keinen Bösewicht wahr genommen hat, weil sie alle... NICHT BÖSE SIND! *dramatic chipmunk music*

Lotti, irgendwie... Naruto ist jetzt nen SSJ... er hätte sofort spüren müssen, dass er auf ner Giant Schildkröte ist. Er kann nur das Böse spüren xD :awesome:

http://www.youtube.com/watch?v=mNCUDwR9pL4

Wie gesgat, Manga lesen.

Der Kyuubi ist der Böse Wille und Chakra, dargestellt als Yin&Yang. Naruto hat beides von einander getrennt. Ergo sucht das Chakra jetzt das Böse, wenn du so willst, bzw. kann man es so verstehen.

Der Kyuubi ist nun einmal das böse, ist also nciht weit her geholt, da sowas rauszuziehen.
Kisame sagt selbst, dass es die Fahigkeit des kyuubis ist, da kein Sensor sowas kann, ergo ist RM-Naruto kein Sensor im eigentlichem Sinne sondern funktioniert anders.

:rofl3: << RL Aktion, wie Gin gerade Loti gepwned hat
naja, man könnte auch erklären, dass Naruto keinen Bösewicht wahr genommen hat, weil sie alle... NICHT BÖSE SIND! *dramatic chipmunk music*
...
naruto499narutorikudo.png
Naruto spürt das Böse, weil er die Fähigkeit des Kyuubis nutzt
http://mangastream.com/read/naruto/40727763/7
Naruto zur zeit.
Keine Kyuubi-Fähigkeit, keine Evil-Sensor Abilitys.

Zuletzt bearbeitet:
Milcus, wehe du machst als nächstes ne Chipmunk Woche.
Das war meine Idee, wurde aber nicht wahrgenommen :(

Btt :v:

[video=youtube;mNCUDwR9pL4]http://www.youtube.com/watch?v=mNCUDwR9pL4[/video]

Meerjungfrau trägt ja sogar orange und war früher blond... Zufall?

Zurück
Top Bottom